ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Morrowind Online ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

Ich versuche schon den ganzen Tag mit meinem Cousin Morrowind Online zum laufen zu bringen. Aber ihrgendwie wird das Feld nicht grün und wir sehen uns halt auch nicht gegenseitig. Hier im Forum der Download ist auch kaputt, und die meisten im internet beschädigt. Außerdem habe ich hier ein Screenshot von der Bamf.exe gesehen, und ich hab eine andere.

meine siet so aus:

Gedownloadet hab ich das alles von :
http://www.thetalk.de/showthread.php?t=21494

Könnte mir jemand bei der ''Version'' helfen (gute Anleitung z.B.) oder einfach mal die hier im Forum mal war neu uploaden (+ evtl auch eine bessere Anleitung ^^)?

TIA,
FireFree

Beiträge: 17 | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab (rein vom optischen her) die gleiche Version wie du auf der Platte, mit einer anderen kann ich also nicht helfen.

Schreib mal n bisschen mehr Infos zu deinem Problem, sonst wirds schwierig dir zu helfen.

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also, als erstes haben wir beide auf Select Character einen Charakter gewählt, dan haben wir auf Connect geklickt und dan die LAN IP von uns gegenseitig eingegeben (Er meine ich seine) (manchmal auch erst Lan und dan connect) wenn wir jetzt aber auf Transplant klicken taucht eine Fehlermeldung auf:
Please establish connection with Peer (steht bei uns beiden)

Wenn wir dan Launchen und einen Speicherstand laden, sind wir nicht in der selben Welt.

Wir haben beide die selben Plugins drinne:

Die Masterdatein die man gerade nicht sehen kann sind Morrowind.esm, Tribunal.esm und Bloodmoon.esm
Wie man sehen kann habe ich (mein Cousin ebenfalls) das Spiel extra für Morrowind Online neu draufgeladen.

Und wir haben beide die GotY Edition mit dem Hauptspiel + Bloodmoon und Tribunal und auch beide XP (ich hab nur n Vista Design Wink )

Hoffe das kann dir und im endeffekt mir/uns helfen.

TIA,
FireFree

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fire.Free,

Beiträge: 17 | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Ihr spielt im lokalen Netzwerk, nicht übers Internet oder?
Schaut mal ob einer von euch beiden ne Firewall aktiv hat, welche die Pakete blockt.
Damit das ganze funktioniert muss auch der Skriptextender nebenher laufen, ist der aktiv?
Ein weiteres Problem könnten die mitgelieferten Plugins sein. Ich habe mir den Download jetzt nicht im Detail angesehen, aber wenn die Plugins eigentlich für die englische morrowind Version gedacht sind, könnte es da vielleicht auch Probleme geben.

Ich meine mich zu erinnern dass man beim Aufbau der Verbindung noch irgendwas beachten musste, mal gucken ob ich das wieder finde.

/edit:
Arglwargl, der Scheiss steht sogar auf der ersten Seite hier im Forum:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...33/m/3331029452/p/20

Ihr dürft nicht beide gleichzeitig auf Transplant klicken, sonst klappts augenscheinlich nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dack001,

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
Wir spielen übers Internet Wink
Den Skriptextender haben wir nie nebenbei Laufen lassen. Und wir haben ab und zu gleichzeitig auf Transplante gedrückt.

Leider können wirs jetzt aber nicht testen, weil er heute nicht mehr an den Pc kommt. Ich werd dan denke ich mal Morgen was schreiben Wink

Gruß,
FireFree

Hi,
Wir haben alles so gemacht wie dus in deiner Anleitung beschrieben hast und diesesmal die obere IP genommen da wir ja übers internet spielen. Nur ihrgendwie wird das Feld nicht grün. Kannst du uns dabei auch noch helfen? ^^

Gruß
FireFree

Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von dack001:
Arglwargl

Big Grin Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:
Zitat von dack001:
Arglwargl

Big Grin Big Grin

Ja, ich fragte aber nach hilfe Wink

Bild von dack001
Hm,ne, sry.
Schreib mal Schritt für Schritt was ihr gemacht habt.

Also, hat n bissn gedauert aber jetzt schreib ich ma Smile

1. Alles installiert/in morrowind ordner geschoben und immer ja alle wenn er fragte.

2. Neun Charakter erstellt

3. Dann haben wir bei den Zusatzdateien die Häkchen rein gemacht, die du in deiner Anleitung gesagt hast, und dan Zusatzdaten geschlossen

4. Bamf.exe geöffnet, Gegenseitig unsere Internet IPs eingegeben und auf Connect. Dann wurd es aber nicht grün und wir haben es mehrmals auch anders ausprobiert.

5. Charakter ausgewählt -> transplante gedrückt dan kamm die fehlermeldung dann spiel gestartet Speicherplatz geladen und wir waren nicht im selben spiel. Dass wars eig^^

TIA
FireFree