![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Morrowind läuft nicht auf Vista(?)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
ich hab mir heute die goty-version von morrowind gekauft, zuerst morrowind, dann tribunal und dann bloodmoon installiert. ich habe windows vista.
als ich dann versucht hab, morrowind zu starten, kam ein fenster mit der meldung "Failed to load snowflake: Meshes\BM_Snow_01.nif." ich hatte vorher schon morrowind installiert, allerdings auf englisch. das hab ich vorher komplett vom pc gelöscht. ich bin hier grad am verzweifeln ich will morrowind endlich auf deutsch spielen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jamal_Rockbar, ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
||
|
|
|
Morrowind und Vista ist tatsächlich ein Problem. Mit der sufu findest du dazu einige Threads.
Hast du schon mal versucht die Meshes von Hand von der CD zu kopieren? |
|||
|
|
|
mein meshes-ordner (auf dem pc) ist komplett leer. ist das normal?
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
|
|
Nein. Ich würd's noch mal installieren oder mal die Vista-Threads anschauen, ob da was zu dem Thema steht.
|
|||
|
|
|
so jettz läufts
sry für den unnötigen thread ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Morrowind läuft nicht auf Vista(?)