ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Die Screenshot Galerie
Seite 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 ... 112
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Exequtor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
zzzzzzzz

Das Bild ist mal wieder ....lol

Beiträge: 1064 | Registriert: 29.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tim_der_grosse
So, jetzt mal ein paar von mir!^^

Als erstes welche von meinem alten Char Sigurd, welchen vielleicht noch ein paar aus meiner alten Sig kennen. Unter unglücklichen Zuständen ist leider im Datennirvana untergegangen. Möge er in Frieden ruhen! ^_^

Im Balmora-Fitnesscenter. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

Die Robe und der Schild sind aus IOTD.

Der letzte Screen von ihm, der existiert... Crying Der Helm ist aus LordKains "Almalexia".

Aber er bereits inkarniert! Veryhappy Er trägt jetzt den klangvollen Namen Mordred.

Frisch in Morrowind angekommen. ;-)

Eskortierung nach Molag Mar

Sein aktuellstes Foto!^^ Ok, er sieht aus wie besoffen, aber das wird schon wieder! Too Happy

Man erntet, was man sät.
Radio Vvardenfell-Moderator und dabei fast ein alter Hase.
Golden Sun-Fan? Besucht meine Seite! :-)

Beiträge: 1633 | Registriert: 25.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So auch mal noch was kleines an mir

Meine ersten Sklaven Smile

Dazu kommt dann auch noch der süße Hund Smile

Sie mögen sich scheinbar ^^

Hier dann neu eingekleidet Smile

Hier dann komplett eingekelidet mit der Besizerin, der Hund musste draußen warten.

hier dann auf den Weg nach Balmora wo sie sich alle auf einen Klippenläufer stürzen ^^

Hier standen sie einfach perfekt für ein Bild. Leider is inzwischen der Hund sowie auch die beiden Äußeren Sklaven vom Erdboden verschluckt wurden :/

hier werden sie dann alle mal ausgerüstet mit Rüstung und Waffen ^^ die sollen ja schließlich nicht gleich umfallen beim ersten windstoß ^^

Wir sind abmarsch bereit Smile

Die andern beiden sind leider weg Frown

Auch ein Neuer Hund musste leider her, das pack Guar steht freidlich in Balmora rum und mit den beiden hier streife ich durch die Wildniss Smile

Soviel erstmal von mir ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Katinka_,

Beiträge: 60 | Registriert: 06.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RGunny
So mal ein aktuelles Pic von Joshwa - es zieht sicht doch noch etwas hin, bis sie selber eine Göttin wird Wink.

greetz frSmilem RGunny

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von DeusXMachina
    Jarlanna Rho hat seit heute ein neues und vor allem einzigartiges Gesicht. Die Operation war lang, sie hat den Eingriff aber gesund und ohne Nebenwirkungen überstanden - Photoshop sei Dank Big Grin

Jarlanna vorher - eine Drow, wie man sie zu Dutzenden trifft:

Die neue Jarlanna, unverkennbar mit der unique Tätowierung und den strahlenden grünen Augen:

--
    Ya'irun's Moon | Screenshots | Journal Index

Ich denke, also bin ich hier falsch.

Beiträge: 1092 | Registriert: 05.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    man würde ich mir kacke vorkommen mit nem arschgeweih auf der stirn!!! Too Happy

Beiträge: 48 | Registriert: 21.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Trr Kah
    quote:
    Originally posted by derbardy:
    man würde ich mir kacke vorkommen mit nem arschgeweih auf der stirn!!! Too Happy

Du verstehst es dir Freunde zu machen. Indifferent

Beiträge: 1647 | Registriert: 06.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von DeusXMachina
    Trr Kah... siehst du nicht das Schild oben an seinem Käfig? "Troll, heimisch in den licht- und niveaulosen Abgründen des Internetzes. Gelegentlich noch in freier Wildbahn anzutreffen. BITTE NICHT FüTTERN!"

scnr Big Grin Big Grin

--

Beiträge: 1092 | Registriert: 05.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    mensch nich mach doch nur spaß. ich meine ich habe ja noch nicht einmal das spiel... weil die idioten von redzac zu blöd sind!!!

Beiträge: 48 | Registriert: 21.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von RGunny
    derbardy, dann lass doch Deinen Frust bitte woanders an - jedenfalls nicht hier! Wink

So nun aber weitere Pics:

• Joshwa auf der Suche nach Tohans Helm - mit den beiden Brüdern (war bei der Mod "Adventurers 3.02 dabei

• Der Riesennetch-Bulle ist besiegt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny,

greetz frSmilem RGunny

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    ok dann sorry für die bemerkung.

Bild von Trr Kah
    @DeusXMachina: ...keine Ahnung wie ich das überlesen konnte... Too Happy

@derbardy: Wink2

1111ster Post in diesem Thread! Satan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trr Kah,

Beiträge: 1647 | Registriert: 06.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Hier mal ein Gruppenfoto meiner Gefolgsleute *hust* naja Sklaven, aber sehen sie nicht nett aus? ^^

Beiträge: 60 | Registriert: 06.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Paveman_II
    wie schaffstn des denen was andas anzuziehen?

Mein Platz im Internet

Beiträge: 2732 | Registriert: 24.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Ich spiel mit den Plugin Hla Biter ^^
    damit kann man sklaven befehle geben und ihnen auch ausrüstung geben Smile

Hab die Sklaven da übrigens inzwischen alle freigelassen, weil es nervig war kein Markieren und Rückkehren benutzen zu können Wink

Bild von Bloodtwista
    so nun auch mal was wieder von mir hier wird ja zeit ne ^^ nach einer grossen plugin aufräumaktion (vorher ~180 jetzt nur noch ~ 80) hab ich mir auch gleich einen neuen char gemacht hier die ersten bilder

"Unterwegs zur Andrano-Ahnengruft"

"Endlich angekommen geht es auch sofort rein in die Gruft mit einem lauen gefühl im Magen"

"Endlich nach vielen Untoten der gesuchte Schädel wird eingesteckt"

"wieder in Balmora"

"Die übergabe"

fortsetzung folgt....

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von DeusXMachina
    und weil der bardy so begeistert war, gibts auch von mir gleich noch ein paar bilder Big Grin

In der Cavern of the Incarnate

Ein neuer Nerevarine ist gefunden:

Grottentauchen kann sich durchaus lohnen:

Untote jagen ebenfalls:

üben, üben üben...

...dann passiert sowas auch nicht mehr Smile

--

Bild von RGunny
    Hallo,

Deus - wo gibt es den Retexturer für Ogrims?
    Ich habe ja allemöglichen Retexturer, doch die Ogris sind bei mir immer noch grün ... -> THX! Smile

greetz frSmilem RGunny

R.i.P. Nobby
  •  
    Bild von DeusXMachina
    das ist ein Ogrim Behemoth, der kommt mit Morrowind Advanced. Die kleinen grünen hab ich auch noch, in verschiedenen Stärken, aber keiner von denen hätte meinen Char mit Lvl 32 noch umgehauen Big Grin

--

Bild von Exterminas_II
    Wo gibt es denn Morrowind Advaced? Das wäre ne übersetzung wert...

Beiträge: 3956 | Registriert: 23.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen