![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Die Screenshot Galerie|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Yelenol, dein Avatar Pic ist dir auch wie aus dem Gesicht geschnitten
Ach dann post ich auch mal ein uraltes Bild. weitere sind durch meine Sig zu erreichen. PS: Bitte keine Fragen zu dem Thema. In welchem Plug In war das und das und wie lautet der Link. Ich spiele kein Morrowind mehr und wenn ihr nach PIs sucht, dann benutzt bitte die Link-Liste oder das Wissen von RGunny. Parcival |
|||
|
![]() |
Is scho witzig...bist doch nur neidisch
|
|||
|
![]() |
Wie meinst du das? ICh will doch net so aussehen wie die auf deinem Avatar Pic. ICh habe nie gesagt, ich wäre weiblich.
*kurzNachUntenGuckUndDannErleichtertWeiterSurf* Parcival |
|||
|
| <Nightmare-90>
|
Elfen= Nr. 1 |
||
|
![]() |
Ich weiß das du net weiblich bist.
|
|||
|
![]() |
Beruhige dich und seih froh das ein "alter" Hase mal im Forum ist.
*NightmareEinenBeruhigungsschnapsAnbiet* Parcival |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| <Nightmare-90>
|
*den Schnapos annehm und einen Keucher loslass*
Elfen= Nr. 1 |
||
|
![]() |
Mal wieder back to topic
Für mich gibt es bis jetzt kaum etwas gruseligeres als bei Nacht und stürmischen Verhältnissen zur Geisterpforte zu marschieren ... *schauder* Meine Begleiterin und ich erreichen den Wall ... Das Tor ragt unheilvoll vor uns empor ... Die Hitze und der Aschestaub, der uns in die Gesichter gepeitscht wird, lassen uns fast verzweifeln ... Doch letztlich unbeirrt erreichen wir schließlich das Ziel unserer Pilgerfahrt - den Schrein, eingebettet in eine atemberaubende Kulisse ... leider kommt der Sturm auf meinen Screenshots nicht so gut rüber - aber ihr wisst ja, wie das aussieht *g* ____________________________ // l o l o p e // abalone@deviantart |
|||
|
Bei STernenklarer nacht, ohne forcefield und Stufe 78 leider nicht mehr ganz so gruselig
Greeetz->frankie101 ------------------------------------------------- Arienna, Hit-and-Run-in-Vollendungs-Taktikerin: - Wulfgars Wächter - Drachenhelm - Stiefel des Spähers - Dwemer Repetierarmbrust |
||||
|
![]() |
Ich hab zumindest keine spitzen Ohren *g*
Und überhaupt :P Ich seh eher.... mir ähnlich |
|||
|
![]() |
quote: Tja, ich kann die Stimmung noch geniessen *g* ____________________________ // l o l o p e // abalone@deviantart |
|||
|
![]() |
Hi,
"Kommt runter, Liebling, der Bürstenrücken ist weg." "Was heißt: das Ding macht fette Hüften? Wollt Ihr nun die neue Kampftechnik lernen oder nicht?" "Na, das wurde aber auch Zeit, dass ein neuer Schneider in die Stadt kam!" Feroxia (links) ist nun eine ernstzunehmende Kämpferin geworden. Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera Ygdrasil I´m a healer, not a fighter! I try it! 32 (wieder ein Pünktchen mehr)Waldelf, Heiler, Turm Späher, Theurgist - was immer das sein mag, Erzmagier, Freund, Hortator Nevarine, danach Patriach (man höe und staune! und wie liebenswürdig die Ordinatoren auf einmal sind.)bin wieder bei meinen Redoran und Ratsherr! Ritter des Orden des Kranzes; Es lebe Varus Vantinius! und nun stellt sich die Frage: Gibt es ein Leben außerhalb von Morrowind? |
|||
|
![]() |
Ich find die Grafik von Morrowind immernoch faszinierend, obwohl das Spiel garnicht mehr so neu ist und ich inzwischen schon viel Anderes gesehn hab... ich find sie einfach stimmungsvoll
Auch wenn mir die schnöde Vulkanlandschaft aufs Gemüt schlägt, ich hätt viel lieber saftige, grüne Wälder und verträumte, kleine Döfchen |
|||
|
![]() |
Haha, Ygdra, nette Kommentare :-p
nickt zu Lunaya ____________________________ // l o l o p e // abalone@deviantart |
|||
|
![]() |
RGunny du machst einfach die schönsten Aufnahmen. Was würden wir blos ohne dich machen. Mensch da kribbelts mir wieder in den Händen. Hmm soll ich MW wieder weiterzocken? PS: Wenn ihr Fragen zu Plug Ins habt wendet euch an ihn. Er weiß wo sie sind und ob sie mit der Dv funktionieren bzw buggy sind. Parcival |
|||
|
dann tu ich das doch ma!!!!
Was sind das für plugin?!?!?!??!?!?!?!??!????!!!??! und funzen die mit der DV?????? |
||||
|
![]() |
D3vils4dvoca7,
danke für das Lob !! Doch ich muß das ein wenig berichtigen! Ich hatte zwar sehr viele Plugins in der DV getestet - doch jetzt geht das nicht mehr, da ich "nur" noch die Us-GotY-Version habe !! Bei einigen kann ich noch was zu sagen - doch inzwischen habe ich sehr viele neue laufen (insgesamt ca 160 PIs)... --------------------------------------------- @ Liewt Helios Keep ist ein riesiges Schloss - sowas habe ich vorher noch nicht gesehen ... (außer die Kaiserstadt Cyrodiil) Es gibt da zwar keine Quests - dafür aber sehr detailreiche geniale Gestaltungen, neue Rüstungen, Items (Äpfel, Orangen + Birnen) -> und und und ... Das Plugin ist eigentlich für die EV - könnze aber auch in der DV laufen, da nur diverse neue Zellen hinzugefügt werden. Evtl. gibt es nur ein Prob. mit dem Schiffskapitän in Ebenerz ... ----------------------------------------------- Dasselbe gilt für Isengard ! Das ist ein große Insel mit einer kleinen "Aufgabe", 2 starken Gegnern und einer netten Belohnung !! Ich suche gleich mal die Links raus! mfG RGunny Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, |
|||
|
|
|
160 Plugs ???
Mein Rechner geht schon nach 10 + Combat Enhanced in die Knie Tja, 1,7 Gig, Gvorce 3, 756 MB Ram, kommt man heute wohl nicht mehr mit hin |
|||
|
![]() |
Also einen besseren Rechner habe ich auch nicht !!
P4 1.6 GHz - 768MB RAM ... Allerdings habe ich eine GeForce 4 (aber auch nicht die Beste) und neben Combat Enhanced hab ich noch FPS Optimizer zu laufen, Einiges in der MW-INI geändert und den virtuellen Arbeitsspeicher anders eingestellt. ------------------------------------------------------------- EDIT: Hier die beiden Links: Helios Keep EV (benötigt Bloodmoon) Isengard (dort auf SEARCH klicken und dann links scrollen...) mfG RGunny Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 112 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Die Screenshot Galerie