mal ein paar Bilderchen aus dem Original Spiel, viele werden das wohl gar nicht mehr erkennen
Sag mal Scharesoft, wie heisst denn der Replacer für Seyda Neen, oder ist das ein Pack, denn Vivec gefällt mir im Original dch bedeutend besser, genau wie die Festungen/Mauern
Wie schaut's bei dem Gras eigentlich mit der Performance aus? Geht die arg in den Keller oder kann man das auch als jemand mit nem normal dimensionierten Rechner mal versuchen? Alles in Allem aber schon eine coole Sache, momentan gibt es sowieso viele coole neue Sachen, Tamriel Rebuilt sieht ja auch nicht übel aus (noch nicht installiert, aber schon mal Screenshot angeschaut).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,
der hat auch noch sehr viel mehr gemacht, war nur damals relativ uninteressant, wegen meines lahmen Rechners (ist mir heut noch ein Rätsel, warum ich mit 3.0 Ghz nur auf 25 fps in Balmora kam )
Wenn "Zeugs" für Gras steht dann könnte es der Morrowind Grass Mod von Vality7 sein, sieht jedenfalls stark danach aus. Ist auch eine Art Erweiterung für den MGE, der MGE ist wohl nicht zwingend notwendig, aber wenn man es richtig cool animiert haben will, muss man den schon haben.
Ich hab festgestellt, dass es gar keine Bilder vom "Mond über Balmora"-PI gibt, und schaffe dem nun Abhilfe. Die Flederschatten haben mich nicht angegriffen. Bei meinem Besuch im "Mond" war ich aber noch nicht Nerevarine, wer weiß was da jetzt los ist. Und den merkwürdigen schwarzen Raum konnte ich nach seinem Betreten nur noch per Amulett (bzw "Rückkehr") verlassen- einen Ausgang gab es nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem PI?
Ohne MGE: Geh in die Morrowind.ini such den Eintrag "Screen Shot Enable" und setze ihn von 0 auf 1. Mit MGE: Öffne den MGE, geh in den Tab "Input", öffne dort den "Macro Editor", wähle eine Taste aus und weise ihr die Funktion "Take screenshot" zu.
In Game nur noch auf "Drucken" bzw. die im Macro Editor festgelegte Taste drücken, feddisch ist der Screenshot.
Damit es schön aussieht kann man noch per Konsole mit dem Befehl "TM" die Menüs ausschalten.
Ahh danke an Sven allerdings habe ich keine Konsole da hilft auch kein ^ drücken... Wie macht ihr diese perversen Sachen im CS??? Bin Grad dabei ne verfluchte Insel zu machen... So mit Geistern wenn ihr die noch kennt^^ kann man eigentlich die Viecher aus oblivion irgendwie bei morrowind reinschmuggeln?
Und ob du ne Konsole hast, jeder hat eine Konsole, die ist Bestandteil des Spiels. Wahrscheinlich geht bei dir nur der Shortcut ^ nicht. Vista User? Dann gibbet hier wat für dich.
verdammt das ist zu kompliziert... in der Morrowind.INI streht auch nix derartiges.. allerdings kann man da ganz schön im spiel was ändern das blöde: meine sonne ist schwarz :-O