ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum    Die Screenshot Galerie
Seite 1 ... 109 110 111 112
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden

mal ein paar Bilderchen aus dem Original Spiel, viele werden das wohl gar nicht mehr erkennen Veryhappy

Sag mal Scharesoft, wie heisst denn der Replacer für Seyda Neen, oder ist das ein Pack, denn Vivec gefällt mir im Original dch bedeutend besser, genau wie die Festungen/Mauern

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Wie schaut's bei dem Gras eigentlich mit der Performance aus? Geht die arg in den Keller oder kann man das auch als jemand mit nem normal dimensionierten Rechner mal versuchen? Alles in Allem aber schon eine coole Sache, momentan gibt es sowieso viele coole neue Sachen, Tamriel Rebuilt sieht ja auch nicht übel aus (noch nicht installiert, aber schon mal Screenshot angeschaut).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ist das zeugs zufällig von Verganon
hab doch gewusst hier gabs mal nen Thread, lag weeeeeeeeeeeit zurück.

der hat auch noch sehr viel mehr gemacht, war nur damals relativ uninteressant, wegen meines lahmen Rechners (ist mir heut noch ein Rätsel, warum ich mit 3.0 Ghz nur auf 25 fps in Balmora kam Blink)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
quote:
Zitat von Astaroth66605:
Ist das zeugs zufällig von Verganon
hab doch gewusst hier gabs mal nen Thread, lag weeeeeeeeeeeit zurück.

Wenn "Zeugs" für Gras steht dann könnte es der Morrowind Grass Mod von Vality7 sein, sieht jedenfalls stark danach aus. Ist auch eine Art Erweiterung für den MGE, der MGE ist wohl nicht zwingend notwendig, aber wenn man es richtig cool animiert haben will, muss man den schon haben.

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Wenn "Zeugs" für Gras steht

nicht unbedingt, der hat einiges in seine Mods integriert, kuck mal den Thread an Wink (musst auch runterscrollen, ist über den ganzen Thread verteilt)

Lebt Verganon noch ?

ein Update für sein Projekt währ mal nett Big Grin

Bild von Scharesoft
Das Gras ist nicht von Verganon, sondern von Vality. Für mehr Details schaut mal hier.

Verganon moddet zur Zeit eher für Oblivion und ist z.B. in meinem Portal aktiv. Wie es hier ist weiß ich leider nicht.

Beiträge: 1793 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Caesarline
Ich hab festgestellt, dass es gar keine Bilder vom "Mond über Balmora"-PI gibt, und schaffe dem nun Abhilfe.

Die Flederschatten haben mich nicht angegriffen. Bei meinem Besuch im "Mond" war ich aber noch nicht Nerevarine, wer weiß was da jetzt los ist. Und den merkwürdigen schwarzen Raum konnte ich nach seinem Betreten nur noch per Amulett (bzw "Rückkehr") verlassen- einen Ausgang gab es nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem PI?

---------------------------------

Beiträge: 970 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
wer braucht da schon replacer Satan

Bild von RGunny
Ich, bräuchte da immer noch Replacer Big Grin

greetz frSmilem RGunny

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Astaroth66605

Mist.....hab verjess wo man einstellt das screenshots geschossen werden...

Beiträge: 4 | Registriert: 12.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Sven_der_Nord
    Ohne MGE: Geh in die Morrowind.ini such den Eintrag "Screen Shot Enable" und setze ihn von 0 auf 1.
    Mit MGE: Öffne den MGE, geh in den Tab "Input", öffne dort den "Macro Editor", wähle eine Taste aus und weise ihr die Funktion "Take screenshot" zu.

In Game nur noch auf "Drucken" bzw. die im Macro Editor festgelegte Taste drücken, feddisch ist der Screenshot.

Damit es schön aussieht kann man noch per Konsole mit dem Befehl "TM" die Menüs ausschalten.

--

Ahh danke an Sven allerdings habe ich keine Konsole da hilft auch kein ^ drücken...
    Wie macht ihr diese perversen Sachen im CS???
    Bin Grad dabei ne verfluchte Insel zu machen...
    So mit Geistern wenn ihr die noch kennt^^
    kann man eigentlich die Viecher aus oblivion irgendwie bei morrowind reinschmuggeln?

Beiträge: 10 | Registriert: 21.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 10 | Registriert: 21.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Sven_der_Nord
    Und ob du ne Konsole hast, jeder hat eine Konsole, die ist Bestandteil des Spiels. Wahrscheinlich geht bei dir nur der Shortcut ^ nicht. Vista User? Dann gibbet hier wat für dich.

--

verdammt das ist zu kompliziert...
    in der Morrowind.INI streht auch nix derartiges..
    allerdings kann man da ganz schön im spiel was ändern Big Grin
    das blöde: meine sonne ist schwarz :-O