![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Die Screenshot Galerie|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hier könnt ihr eure schönsten/witzigsten/unheimlichsten (...) Morrowind Screenshots posten.
Egal ob Kreatur, Gebäude, Chars, Landschaft... [This message was edited by timotheush on Tue April 20 2004 at 10:24 PM.] [This message was edited by the-real-janus on Thu May 06 2004 at 09:24 PM.] |
||
|
|
|
Nun gut, dann werde ich den Anfang machen:
|
|||
|
Schön!
Aber sach ma! Was iss das für ne Rüstung? ps:Wie fügt man eigentlich screens ein? |
||||
|
|
|
Wow, was für ein schöner Anblick. Könnte ich diesen Hlaalufritzen in Vivec nicht gegen das Mädel tauschen.
Es wär mir eine Freude mich auszuziehen Kann leider keine Pics schicken |
|||
|
|
|
Zum Screens posten:
1.Screenshot machen 2.Screenshot verkleinern 3.Screenshot ins Internet hochladen (am einfachsten gehts hier) 4.Zum einfügen in eine Nachricht, einfach [img]adressedesscreenshots[/img]eingeben... @MeisterChillium: Wieso kannst du keine Pics posten? ____________________________________ mein Char [This message was edited by timotheush on Tue April 20 2004 at 11:41 PM.] |
|||
|
|
|
Hier erstmal einer:
Noch einer: Ein ähnlicher: Mein Char: Kaiservolk,Stufe: 56,KLasse: Krieger |
|||
|
|
|
So weit, so gut. Hab jetzt aber das Prob das mein Pic zu groß ist. 2 MB will er nicht. Wie krieg ich das auf diese 200 kb?
Bin ja noch jung und lerne täglich dazu |
|||
|
Bin auch nicht so versiert dadrinne, aber Versuche mal andere Dateiformate, wie pif, jpeg oder so. Manchmal leidet die Bildqualität aber dadrunter.
|
||||
|
Moin,
@MeisterChillum: Die Datei ist jetzt sicher als *.bmp auf Deiner Platte. Um die kleiner zu bekommen, solltest Du den Shot nach *.jpg konvertieren. Aber nicht einfach nur umbenennen, das reicht nicht. JPG speichert die Bilder komprimiert ab, während BMP unkomprimiert speichert. Am besten nimmst Du ein Tool wie IrfanView oder ACDSee um Grafiken zu konvertieren, gibt sicher noch andere Programme, aber mir fallen auf Anhieb nur die beiden ein. Natürlich geht auch ein vollwertiges Bildbearbeitungsprogramm hierfür, zB Photoshop oder Paintshop Pro, falls Du sowas hast. Dann im jeweiligen Programm die Datei laden, und nach einem Menüeintrag suchen, der Dir "konvertieren" oder "convert" anbietet, alternativ "speichern unter" oder "save as", und dann als Ziel das JPG-Format auswählen. EDIT Wenn er nach der Kompressionsrate fragt, dann experimentiere mal mit Werten zwischen 70 und 80 Prozent, ich hab damit recht gute Ergebnisse erreicht. Der Grad der Komprimierung, die man ohne übermässige Artefaktbildung erreichen kann, hängt stark vom Inhalt des Bildes ab. So lassen sich Bilder mit wenigen grossen (einheitlichen) Farbflächen stärker komprimieren, als sehr frabenfrohe Bilder mit vielen Details. /EDIT Zu guter letzt nur noch die geschrumpfte Datei auf einen Webspace hochladen und den Link posten, fertig |
||||
|
|
|
Tata
|
|||
|
|
|
Ok, eins hab ich da noch.
|
|||
|
|
|
Ups
|
|||
|
Ich finde die Weapons of Tamriel Meshes gar nicht so geil, alle machen ihre Waffen da draus *wunder*....
Greeetz->frankie101 ------------------------------------------------- Arienna, Hit-and-Run-in-Vollendungs-Taktikerin: - Wulfgars Wächter - Drachenhelm - Stiefel des Spähers - Dwemer Repetierarmbrust |
||||
|
UMDREHN UMDREHN oder ich FALL UM !!! Greetz->frankie101 ------------------------------------------------- Arienna, Hit-and-Run-in-Vollendungs-Taktikerin: - Wulfgars Wächter - Drachenhelm - Stiefel des Spähers - Dwemer Repetierarmbrust |
||||
|
![]() |
mag auch mal meinen Char zeigen
|
|||
|
Das Korsett ist sicher die hölle...
Greetz->frankie101 ------------------------------------------------- Arienna, Hit-and-Run-in-Vollendungs-Taktikerin: - Wulfgars Wächter - Drachenhelm - Stiefel des Spähers - Dwemer Repetierarmbrust |
||||
|
![]() |
Warum Korsett... sie hat eben so ne tolle Figur
und die Rüstung ist vermutlich nur 1mm dick *g* |
|||
|
Selbst wenn die Rüstung nur 0,1 mm dirck wäre ist diese Taille entweder ein Genfehler oder 20 Jahre Korsett Hölle, fragt sich womit das arme Ding mehr geschlagen ist *har har*
Greetz->frankie101 ------------------------------------------------- Arienna, Hit-and-Run-in-Vollendungs-Taktikerin: - Wulfgars Wächter - Drachenhelm - Stiefel des Spähers - Dwemer Repetierarmbrust |
||||
|
![]() |
Ist doch egal, sieht gut aus
|
|||
|
![]() |
Könnte mir vorstellen, dass dein Char dir garnicht so unähnlich ist, Lunaya.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 112 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
Die Screenshot Galerie