![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
10000 Kopfgeld, Alle greifen mich an|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
SuFu hat nichts ausgespuckt, also schon wieder ein Thread von mir \m/
Ich machen gerade den HQ von Bloodmoon und bin nach der Belagerung des Skaaldorfs absichtlich zum Werwolf geworden. Hab auch schon den Quest mit dem Totem gemacht und alle Skaals in der Höhle getötet. Das Problem ist nur, dass ich jetzt aus irgendeinem Grudn 10000 Draken Kopfgeld habe. Mithilfe der Diebesgilde kann ich das auch nicht regeln, weil mich jeder gottverdammte NPC angreift -.- . Achja das letzte Savegame liegt 20 Level zurück :'( ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Ich hoffe, du spielst auf dem PC, denn sonst kannst du eine Lösung für dieses Problem vergessen. Versuche es mit folgenden Befehlen, die du nacheinandern in die Konsole eingibst und jeweils mit Enter bestätigst:
SetPCCrimeLevel 0 PayFineThief |
|||
|
|
|
jawoll hat geklappt!
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
|
|
es hat dich nicht geklappt -.- . ich hab zwar nicht mehr 10000 kopfgeld, aber ich werde immer noch von jedem npc angegriffen. könnte das daran liegen, dass irgendein npd mich bei der verwandlung zum werwolf gesehen hat?
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hat geklappt! Endlich wieder normal zocken
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Allgemeines Forum
10000 Kopfgeld, Alle greifen mich an