![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Landscape nur im CS, keine Änderung im Spiel|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
der Titel beschreibt mein Prob ja eigentlich schon ganz gut.
immer wenn ich etwas "landscape"(z.B. einen Berg), dann sind die Veränderungen nur im CS zu sehen, aber im Spiel tut sich nichts. Was ist da los?(und jetzt komm nicht mit: "vllt. solltest du die esp erst aktivieren" oder so, soo ganz dumm bin ich auch wieder nicht) mfg Lars |
|||
|
![]() |
|
|||
|
in pelagiad, sonst ist mir das nie aufgefallen(oder doch? einmal in balmora)
mfg Lars |
||||
|
![]() |
|
|||
|
wenn das ein bug ist, gibts dann auch vllt. einen patch?
mfg Lars |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Bei mir hat das CS auch mal gesponnen... Alles Bodentexturen waren vertauscht^^
Eine neuinstallation hat geholfen. ----------------------------------------- Meine Community, jetzt auch mit MW-Bereich. Haus Tutorial NPC und Kreaturen Tutorial |
|||
|
![]() |
Kann es sein, dass du BetterLookingMorrowind aktiviert hast? Damit hatte ich auch div. Probleme ,sowohl fehlende meshes, wie auch dumm gesetzte texturen. Wers nicht glauben will, sollte es sich mal ziehen, und in den Roten Berg steigen. Dort wächst nämlich nun Gras aus der Lava
mfg erc |
|||
|
![]() |
Als ich das Problem hatte, hab ich kein BL MW gehabt. Das war nicht das Problem
----------------------------------------- Meine Community, jetzt auch mit MW-Bereich. Haus Tutorial NPC und Kreaturen Tutorial |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Bei mir hatte es geholfen. Ich glaube aber dass ich damals meine Goty und das CS deinstalliert und wieder rauf gespielt hab.
Naja, man muss probieren wies bei jedem geht. ----------------------------------------- Meine Community, jetzt auch mit MW-Bereich. Haus Tutorial NPC und Kreaturen Tutorial |
|||
|
![]() |
Ich hatte mein System Neuinstaliert und dann dieses Problem
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/398100233/m/6431058035 nach der Neuinstalation von Windows nur GotYE mit C-Set drauf und dann beim basteln an meinem Mod, obiges Problem. Lösung hab ich noch keine, habs zwar noch nicht Neu Instaliert, aber wie gesagt Windows eh Komplett neu aufgesetzt und nix berauschendes am System gemacht, bis auf ein Spiel Instaliert Edit: Alles Komplett neu Instaliert alles neu drauf, Problem nicht behoben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
BLMW hab ich nicht, neuinstallation probier ich am montag(vorher schaff ich nich)
mfg Lars |
||||
|
| Powered by Social Strata |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Landscape nur im CS, keine Änderung im Spiel