![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Fehlermeldung beim Speichern|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Guten Morgen Community
als ich heute morgen schön mit dem tollen Vista-Lappi modden wollte, kam ich zum speichern und da kam dies kann mir da jemand helfen? wäre schade wenn ich das jetzt nicht speichern könnte. sry wegen imageshack, photobucket is bei mir gesperrt in der Schule. Das mag man hier nicht^^ MfG ...aus der Versenkung entsunken xD |
||
|
![]() |
Moin Icephaser, sowie es aussieht wurde die Temp.Datei Deines Prg., da wo alle Veränderungen zwischengespeichert wurden, beschädigt oder nicht richtig angelegt. -Versuch mal das abspeichern unter einem anderen Namen/Datei unter. -Prg. parallel nocnmal starten und SourceDatei aus/von anderem Pfad öffnen. (zB. jeztiger Pfad:Eigene Dateien | anderer Pfad: eigene Grafiken, Dateien von, letztes geöffnetes Dokument etc.) -schau unbedingt ins Temp.Verz.. - in den Papierkorb schauen.(da beim aufräumnen .tmp gelöscht) MfG.HRW Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark, |
|||
|
|
|
Hallo Rhen
das Speichern geht leider insgesamt nicht, es kommt wieder die Fehlermeldung
Wie meinst du das? derzeit bezieh ich die Daten ja nur aus dem Morrowind-Verzeichnis und da sind es derzeit nur ein paar Texturen.
da sind nur ein paar Textdokumente drin, wo ich nicht weiß wo die hingehören trotzdem Danke erstma MfG Ice ...aus der Versenkung entsunken xD |
|||
|
![]() |
- h.d. die original Datei ist zuHause auf Deinem Rechner und Du arbeitest dort mit einer Kopie? - Vista speichert den Pfad der Dateien mehrfach in verschiedenen/mehreren Kategorien/virtuellenOrdnern ab. d.h. Du findest z.B. die Datei Meine.Datei unter EigeneDateien, Ordner"NamevonErsteller",letzteDokumente usw.! Hast du die Datei aus Spiele/Morrowind geöffnet so kannst du sie evtl. auch aus MyGames/Morrowind, Spielevon.../Morrowind, zuletztgeöffnetedokumente öffnen. - ich meinte damit parallel eine zweite zusätzl. Instanz des Bearbeitungsprog. öffnen und einen anderen (s.o.) vituellenVistaPfad benutzen. - speicherst du etwa auf C:? Hat Dein Bearbeitungsprog. dort Adminrechte? - arbeitest Du mit dem CS-Set? MfG.HRW Edith(14:49): schau morgen nochmal rein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark, |
|||
|
|
|
Ja, das ist richtig, ich hab eine Kopie von meinem Data-Files Ordner gemacht und habe diesen auch wieder in das Morrowindverzeichnis auf dem Laptop kopiert. Zuhause arbeite ich mit XP.
Ja, sicherlich speicher ich auf C: da ich auf dem Laptop nicht rumexperiementieren wollte, daich zu wenig ahnung damals von Vista hatte. Ja, habe Adminrechte und das Programm ist auch berechtigt dort zu speichern. Und ein weiteres Ja, ich arbeite mit dem CSet, da es das einzigste ist mit dem ich relativ gut klar komme €d1T: Ok hat sich gerade geklärt, ich habe die Eigenschaften vom CSet kontrolliert und da fehlte das Häkchen bei den Adminrechten, danke dir Rhen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Icephaser1987, |
|||
|
![]() |
@Icephaser:
JaJa, das berühmte Häkchen! Freut mich, das der Fehler gefunden wurde!! - solltest Dich aber auch mal mit "Wyre Mash" beschäftigen ( z.B .esp in .esm konvertieren per Mausklick ) - "multiple Editor = 1" in Morrowind.ini, ist ebenso sehr nützlich ( CS mehrmals starten ) Viel Spaß beim Modden.MfG.HRW |
|||
|
|
|
das geht per CSet auch^^
man muss halt bloß wieder ein "Häkchen" in dem Sinne setzen^^ aber danke für den tipp, werde ich morgen mal schauen. Dummerweise zeigts mir meine MOds derzeit nicht InGame an, was mich sehr verwundert da es vorher ohne Probleme ging. Nun bekomm ich aber massig Fehlermeldungen aus einem anderem PI und da zeigt es mir nun gar keine MOds mehr an halt, obwohl Carnithus Adamentarium (oder wie das heißt^^) bereits deaktivert ist. Muss ich morgen schauen. Nun ist wichtigeres an der Reihe.^^ Das mit der Morrowind.ini ist auch so ein Ding, dadurch das ich nun zwei davon habe, einmal im Morrowindverzeichnis und dann einmal unter user\appdata\... aber weder das Game noch der Editor reagieren auf eine. Wie schon gesagt, schau ich morgen mal und geb dann weitere Informationen Danke dir MfG Ice €dit: Ok, nach zweimaliger Neuinstallation geht nun alles wieder seinen gewohnten Gang. Die Mods zeigts an, Fehlermeldungen sind wie weggeblasen und die Morrowind.ini hab ich auch bearbeitet(wundert mich zwar, das ich das ding erst hin und herkopieren muss und nich gleich in C:\Programme\... bearbeiten kann aber naja...) Was Wyre Mash betrifft hab ich ne kleine Abneigung iwie dagegen, das check ich nich ganz trotz der Hilfe^^. naja egal das TES CS läuft wieder und damit ist gut. Was das mit den Konvertieren von esp zu esm anbelangt: [WhoCanMerge] acheng (1)- Wenn man hier PCNAME=1 (PCName steht in der Programmflow.txt in der zweiten Zeile) kann man mit dem TESCS esp zu esm Dateien konvertieren - Hiierbei wird jedoch die esp gelöscht! (Quelle: TES CS Kompendium) Danke dir nochmal Rhen, warst eine große Hilfe. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Icephaser1987, ...aus der Versenkung entsunken xD |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Fehlermeldung beim Speichern