![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Sammelthread zum Construction Set & für Skripte|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Muss ich diesen "nolore-Befehl" dann bei jedem Topic anwenden welches der NPC besitzt? Oder kann ich das irgendwo allgemeingültig für einen NPC eintragen? (Sonst wär das nämlich eine ganz schöne Arbeit...
Und wie sieht die Syntax für den Befehl aus? Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
wie in Bild 1 direkt als Hauptscript
und Nein das Hauptscript gilt für alle Topics auch kann man das direkt ins resultfeld schreiben . . . Irgendwie oder in die Speaker Conditions
Das Script ist ein Originales das gibts schon so im C-Set und heist direkt No Lore wie in den Bildern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Aber werden da nicht alle Topics rausgenommen!?
Oder nur die die standardmäßig drinstehn? ...denn meine selbsterstellten Topics sollen natürlich angezeigt werden. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Die werden nur unterdrückt nicht entfernt,
allerdings werden dann auch deine eigenen Topics unterdrückt, aber die kannst du dann per Add Topic (im Resultfeld wieder hinnzufügen) oder du gibst bei denn Speaker Conditions überall No Lore an bei den Sachen die du nicht willst. Allerdings hab ich das auch nie praktisch getestet, am besten wartest du auf jemanden der das besser weis wie ich, oder du sicherst vorher dein Plug in und Testest munter drauf los. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ja da hast du wohl recht. Habs hinbekommen, danke.
Hier die nächste Frage: Wie kann ich bei einem Interior die Levitation ausschalten? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nuchac, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
"ExitBlockMessage", joh danke. Leider is das etwas unpraktisch. Da steht dann: "Sie dürfen die Stadt nicht über diesen Weg verlassen". Ich benutze dass dann aber nicht in der Stadt. Gibt es kein Script dafür, weil im Mortag-gletscher kann man ja auchkeien Levitation anwenden, und da steht einfach nur "Levitation ist hier nicht möglich!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nuchac, |
|||
|
![]() |
Jetzt wo dus sagst, erinner ich mich den Spruch auch schon mal gelesen zu haben War im Orden der Ehre, Kloster Ravenzweig nicht auch der Spruch zu lesen, aber soweit ich mich erinner waren da auch überall, solche Editor Marker, evtl gibts da noch andere (hab nach nem Systemcrash kein Morrowind mehr aufm Rechner, sonst würd ich mal schauen) Killfetzers Liste der Scriptbefehle da stehen alle Befehle drinn, wenns so was gibt wirst dus in der Liste finden. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Es reicht wenn du folgendes Script erstellst und auf einen Marker legst, der irgendwo in der Zelle ist. Dann wird Levitation in der gesamten Zelle unmöglich.
begin my_antiteleport_script DisableLevitation end Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
So, dann bin ich jetzt mal wieder dran.
Es geht darum das ich einen Schrein erstellen will, mit besonderem Namen und einem Effekt. Wie mach ich das? Wahrscheinlich muss ich einen Schrein als Activator erstellen, oder? Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Was meinst du mit Effekt?
Soll der Schrein einen Zauber auf den Spieler wirken? Wenn ja, schau doch einfach die Scripte bei den Almsivi-Schreinen an. Dort kannst du sicher etwas für deine Zwecke abwandeln. Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
Mit Effekten meinte ich Zauber...
Danke erstmal für die kleine Info. Dann werd ich da mal nachsehen. Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
*threadausgrab*...
Abend zusammen, heute werd ich gleich mal einen ganzen Batzen Fragen/Hilfen reinposten die eurer Mithilfe bedarf. Es geht darum dass ich vier Scripte benötige (Ebenhaus-Mod) -> 1. Ich bräuchte einen Script der einen erledigten Gegner unter "Magie-Rambo-Zambo" (sprich mit Effekt) verschwinden lässt. 2. Ich bräuchte einen Script der nach dem Ableben des besagten Chars aktiv wird. Dieser soll die Lichtquellen im Haus aktivieren. (Soll heißen vorher sind Fackeln, Lichtquellen u.ä. deaktiviert (leuchten nicht) und nach dem Tod des NPC sollen alle Lichtquellen aktiviert werden (sprich leuchten)) 3. Ich bräuchte einen Script der ermöglicht dass Pflanzen wieder nachwachsen, d.h. wieder abgerntet werden können (nach einem bestimmten Zeitraum). 4. Abschließend bräuchte ich eine Abfrage. Solange man nicht den Hausschlüssel für das Hausgelände hat, soll es nicht möglich sein in die einzelnen Gebäude zu kommen. ...so, das wars dann auch erstmal wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (schließlich soll die Mod ja mal fertig werden Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
dafür gibts schon diverse Mod´s z.b Herbalism z.b hier |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set