ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set    meshes.bsa misc.bsa usw... Dateien
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen

Also ich weiss dass schon viele dieses Problem hatten und immer die gleiche Antwort bekommen die mir aber nichts nützt. Also...

Ich habe mir eine Screenfun - DVD gekauft. Wie sicher alle wissen gibt es dort immer sehr viel verschiedene Spiele. Darunter gab es auch Morrowind dass ich sofort installiert habe. Ich spielte ein bisschen und dachte dann ich könnte ja mal eine eigene Welt basteln. Bei einem Tutorial hat es dann geheissen, dass wenn man eigene Türen haben will muss man die von dem "meshes" ordner nehmen. Es hiesse auch, dass ich aber die Dateien erst dort habe wenn ich die Datei "Morrowind.bsa" entpackt habe. Das hab ich dann gemacht. Doch dann waren nicht einmal ein zehntel der ganzen dateien in den ordnern ich habe gerade mal sechs Türen. Also kann mir jemand sagen wo ich die meshes.bsa und misc.bsa und was man sonst noch braucht downloaden kann?
Oder kann die Dateien kopieren und dann unter einem speziellen Namen bei http://rapidshare.com/ uploaden? Ich wäre dankbar wenn ich bald eine Antwort bekommen würde.

Euer timblo24

Beiträge: 2 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Die Meshes kann dir leider niemand schicken, da das illegal wäre. Aber wenn du bereits einige Dateien entpacken konntest, dann kannst du auch an die restlichen gelangen. Möglicherweise solltest du das Tool wechseln. Ich kenne das BSAPack/BSAReg, den Reader of BSA Files und den BSA Browser. Die besten Erfahrungen habe ich mit letzterem gemacht.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke Teridan !!! das hat mir schon sehr geholfen ich habe die bsa entpacker runtergeladen. ich habe mit beiden entpackt. mit bsapck war wieder nur so wenig da. doch mit bsa browser hab ich ein bisschen mehr dateien rausgeholt. doch am schluss stand da noch etwas von ... dateien konnten nicht richtig gelesen werden ... oder so. ich habe immer noch nicht alle. kennst du jemand der mir weiterhelfen könnte?

Beiträge: 2 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Um welche Dateien handelt es sich genau? Nicht immer müssen die Fehlermeldungen auch stimmen. Es kann z.B. sein, dass die von dir bereits vorher entpackten Dateien zu diesem Fehler führen.
Suche im Ordner D des Meshes-Verzeichnisses doch erstmal nach den von dir gewünschten Türen.

Im Zweifelsfall kann ich dir aber noch einen anderen BSA-Entpacker geben namens BSA Unpacker. Da ich zu diesem Tool keinen Link mehr finde, könnte ich ihn dir hochladen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen