Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
<romantony551994>
Geschrieben am
Wie ware es mit ner schwulengilde?gibt sicher ein paar leute die so etwas freut.ist witzig und morrowind gewinnt an schwulenfans.die gilde hat ne rosa und lila beleuchtung die leute reden schwul und mann hat vielleicht auch schwule quests

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und der Gildenchef ist dann Crassius Curio, oder?

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
gehts noch ?

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
omg kein weiterer Kommentar....

Beiträge: 129 | Registriert: 23.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
tut mir leid.
war nur ne idee Sad

<romantony551994>
Geschrieben am
Wenn mann beitreten will muss mann ne nacht mit crassius verbringen und der hochste rang in der gilde ist gaylord.die quests sind nur moralisch schwer und es gibt fur die quest nen neuen anal-PlugIn. ich bin bisexuel aber wirklich mehr frauen

...[ironie]Das würde Onkel Crassius sicher gefallen[/ironie]
...

Beiträge: 129 | Registriert: 23.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ach du scheisse. Big Grin Da ist man ne Weile nicht mehr im ES Forum und dann da. Big Grin

Ich lieg grad vor lachen am Boden, wnen ich mir die Ideen anseh. Big Grin Wenn man die Quests und die Gilde ect. nicht so extrem ernst auf das Thema bezogen aufbaut sondern das ganze mehr ironisch aufbaut könnte das wirklich verdammt witzig werden. Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
klar, aber die ganze Arbeit....Neue Texturen für die rosanen gildenleibchen, die Scripte (Frauen dürfen ja nich rein)Die neuen Speeches... Smile

<romantony551994>
Geschrieben am
ich habe endlich mit den construction set angefangen nur damit ich es irgendwann schaffe die gilde zu machen weil keiner von euch lust hat.es ist ja so ne lustige idee.

<romantony551994>
Geschrieben am
was sind speeches?

Big GrinDDDDDDD lol genau die idee hab ich grade angefangen umzusetzten.und jetzt sehe ich hier dass es noch andera mit dieser idee gibt!find ich sehr lustig.hab auch schon erste dialoge, quests und die mitglieder gemacht, stehe alllerdings vor dem problem dass ich nicht scripten kann und daher nicht weiss, wie der script aussehen muss wenn ich verhindern will dass keine fruaen der gilde beitreten können.weiss dass vllt wer?Killfetzer oda Reneminer oda irgentwer.pls wär echt gut dann können sich die schwulen nähmlich entlich frei entfalten Wink

Beiträge: 5 | Registriert: 10.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
dann können sich die schwulen nähmlich entlich frei entfalten

omg

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Irgendwie find ich die Idee ziemlich ...

Aber Crassius Curio wäre wirklich der perfekte Gildenchef^^

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich kann auch ohne so eine Gilde nicht klagen ^^

habe mich eigentlich ganz gut entfaltet Big Grin

Aber witzig ist die idee schon irgendwie nur ich finds eigentlich etwas zu heikel oder nicht?

Beiträge: 26 | Registriert: 27.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Wieso heikel?
Wird ja niemand gezwungen es runterzuladen und noch leben wir ja nicht in Prüdistanien aka USA.

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lad das hoch wenn dus fertig hast Big Grin
curio wird sich freuen^^

Beiträge: 10 | Registriert: 21.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
OH MEIN GOTT das noch irgendwer daruber gesprochen hat wo ich weg war......aber ich freue mich das es jemand in die tat umsetzen will Wink.btw:was habt ihr den mit crassius curio?kann mich nicht erinnern was an ihm so lustig ist

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen