Wie ware es mit ner schwulengilde?gibt sicher ein paar leute die so etwas freut.ist witzig und morrowind gewinnt an schwulenfans.die gilde hat ne rosa und lila beleuchtung die leute reden schwul und mann hat vielleicht auch schwule quests
Wenn mann beitreten will muss mann ne nacht mit crassius verbringen und der hochste rang in der gilde ist gaylord.die quests sind nur moralisch schwer und es gibt fur die quest nen neuen anal-PlugIn. ich bin bisexuel aber wirklich mehr frauen
Ach du scheisse. Da ist man ne Weile nicht mehr im ES Forum und dann da.
Ich lieg grad vor lachen am Boden, wnen ich mir die Ideen anseh. Wenn man die Quests und die Gilde ect. nicht so extrem ernst auf das Thema bezogen aufbaut sondern das ganze mehr ironisch aufbaut könnte das wirklich verdammt witzig werden.
ich habe endlich mit den construction set angefangen nur damit ich es irgendwann schaffe die gilde zu machen weil keiner von euch lust hat.es ist ja so ne lustige idee.
DDDDDDD lol genau die idee hab ich grade angefangen umzusetzten.und jetzt sehe ich hier dass es noch andera mit dieser idee gibt!find ich sehr lustig.hab auch schon erste dialoge, quests und die mitglieder gemacht, stehe alllerdings vor dem problem dass ich nicht scripten kann und daher nicht weiss, wie der script aussehen muss wenn ich verhindern will dass keine fruaen der gilde beitreten können.weiss dass vllt wer?Killfetzer oda Reneminer oda irgentwer.pls wär echt gut dann können sich die schwulen nähmlich entlich frei entfalten
OH MEIN GOTT das noch irgendwer daruber gesprochen hat wo ich weg war......aber ich freue mich das es jemand in die tat umsetzen will .btw:was habt ihr den mit crassius curio?kann mich nicht erinnern was an ihm so lustig ist