![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
mods pis aktivieren|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Was lange währt, wird endlich gut (will gar nicht wissen waste wieder verbockt hast) hier nochmal eine linksammlung mit Mod´s http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m...141018955#9141018955 Hast den NPC Replacer schon gefunden ? (wennst ne überhaupt willst) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m...441049865#8441049865 Ist bestimmt was Interessantes für dich dabei |
|||
|
![]() |
ich spiel ja mittlerweile mit mods hab aber grad n problem und dachte mir ich benutz einfach weiter den thread!
mein häuschen vor balmora(balmora residence) hat eine tür, diese tür brauch man um das haus zu betreten, wenn man diese tür nicht benutzen kann müsste man coc wozu ich auf die dauer wenig lust hab!ich kann diese tür leider nicht benutzen! hul hängt drin fest und ich würd gern wissen mit welchem konsolen befehl ich ihn an sinen ursprungs position (die aussm c-set)zurücksetzten kann? better bodies is doch english oder?zum spielen müsst ich also ne neue esp in dem c-set erstellen oder(einfach esp hochlden oder?)? mfg drum |
|||
|
![]() |
Du
Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhh Nö, da gibts keine Probleme, einfach Instalieren wie jedes Spiel auch (ist eine .exe) dann gehst du ins C-Set klickst better bodies an (Aktiv setzen) und lädst es im C-set hoch, jetzt einfach noch Speichern (rote Diskette). Ziel der ganzen übung, ist lediglich, die Fehlermeldungen zu unterbinden, die ansonsten beim Starte kommen würden. (dann ist Ruhe) Warum baust du die Tür nicht neu in dein Haus ein (falls sie Fehlt) oder korrigierst die Teleportanweisung (einfach bei Tür unter Teleport) Tesc´s Kompendium -> Tutorial zum C-Set |
|||
|
![]() |
|
|||
|
cool, bei mir fehlt im Datafiles der ordner meshes und in icons sind nur ganz wenig sachen drinnen. Irgendwas stimmt bei mir nicht.
|
||||
|
![]() |
wo fehlen die meshes, im Plug in
welches Plug in Das muss nichts umgewöhnliches sein, es gibt auch Plug ins die überhaupt keine Unterordner enthalten sonder nur die blanke .esp Solche sind dann Plug ins welche ausschlieslich Meshes/Textures/Icons usw. aus dem Construction Set benutzen -> währe also nicht ungewöhnlich. |
|||
|
Hi ich hab ein Problem mit meinen Mods und meinen Plug ins
Ich bin mir sicher das ich alles so gemacht habe wie beschrieben und doch kommt am Anfang Fehlermeldung über Fehlermeldung ich habe es auch schon mal neuinstalliert und doch funktioniert es nicht wenn ich die Meldungen weggeklickt habe hängt es, stürzt ab oder ich sehe nichts und kann mich nicht bewegen. Kann mir jemand helfen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Leyara, |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Das könnte daran liegen, dass das PI so viele Fehler enthält. Traurig, aber wahr, manche PIs sind leider sehr fehlerhaft oder störanfällig. Das ist aber bei weitem eine Ausnahme. Eine andere Fehlerquelle ist ein unübersetztes PI. Wenn du mit der deutschen Version (abgekürzt DV) von Morrowind spielst, muss das PI auch für die DV sein. Warscheinlicher jedoch ist ein Fehler in der Installation. Deine Beschreibung hört sich nämlich sehr nach Dateien an, die nicht gefunden werden. Möglicherweise hast du sie in die falschen Ordner kopiert. Kontrolliere dies als erstes. Genaueres kann man aber erst sagen, wenn du ein paar der Fehlermeldungen Wort für Wort (eventuell mit Screenshot) hier postest. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
mods pis aktivieren