![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
mods pis aktivieren|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
||
|
|
||||
|
![]() |
Den Onkel Mondkalp-Thread
(mal davon abgesehen das in den readmes zum Plug in, eigentlich auch immer die Instalationsroutine beschrieben wird) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Also mal ganz laaaangsam, das sich noch keiner die mühe gemacht hat
Na dann ich Als erstes entpackst/extrahierst du die Datei, dazu brauchst in den allermeisten Fällen einen spezielen entpacker für .7zip Dateien z.B speziell den hier -> http://www.7-zip.org/ du kannst auch über Google nach einer deutschen Seite suchen, das Tool selbst kannst du auch auf deutsch stellen(über Options) wenn du das 7zip Instaliert hast klickst du rechts auf deine gepackte Datei (wenn es einen .7zip Datei ist und entpackst/extrahierst die. Für alle anderen Formate-> IZARC http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007675.html Hast du die Ordner entpackt, bekomst du folgende Ordner-> Datafiles(darin enthalten oder einzeln) Meshes,Textures,Icons und manchmal auch Books Sounds usw. diese Ordner müssen ins Morrowind Verzeichnis auf die Festplatte und zwar wieder genau in die gleichen Ordner, dazu machst du folgendes, wenn der Datafiles Ordnder vorhanden ist, rechtsklickst du da einfach drauf und wählst kopieren, dann gehst in dein Morrowind-Verzeichnis z.b C:\Programme\Bethesda\Morrowind (oder eben dahin wo dus hinnhast) wenn du den Ordner Datafiles siehst klickst du Rechts auf eine leere Fläche und wählst einfügen, anschliesend kommt blabala Ordner ist schon Vorhanden-> Da wählst du vorhandenen/bestehende Ordner überschreiben wenn kein Datfiles Ordener da ist (im runtergeladenen Plug in) kopierst du wie eben beschrieben die einzelen Ordner (Textures.Meshes usw.) alle markieren und dann rechtsklick -> kopieren, jetzt aber ins Verzeichnis C:\Programme\Bethesda\Morrowind\Datafiles gehen und einfügen (also immer Ordner zu Ordner) Jetzt packst du blos noch die .esp oder .esm in den Morrowind Ordner (auf der Festplatte), da steh bereits schon die Morrowind .esm u.s.w. als letztes Aktivierst du noch die Datei(dein Plug in) im Morrowind Startfenster. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Ich habe es auch mal beispielhaft so dargestellt:
bzw. für so: ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ok dasw werd ich wohl schaffen danke
mfg drum Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blockheaddrum, |
|||
|
![]() |
also ich hab das mal gemacht konnte aucg alle pis unter zusatzdateien aktivieren aber ich hatte dabei alle original texturen gelöscht dann hab ich mw neuinstalliert und jetzt gehtsa net mehr es geht immer zu windows zurück wenn es die daten initialisiert hat ich weiß ich bin ne heulsus mfg drum |
|||
|
![]() |
Du hast es tatsächlich geschaft nach meiner Anleitung und nach der Grafik zu versagen Wie konntest du die Texturen löschen, geht doch aus versehen eigentlich gar nicht?? Kommt irgendeine Fehlermeldung, bevor es Abstürzt, oder steht im Errorlog was hilfreiches ansonsten Neuinstalieren -> komplett Deinstalieren<- (am besten per Suchfunktion nach Morrowind suchen und die .exe Dateien rauslöschen) sauber Instalieren Morrowind,Tribunal und dann Bloodmoon Die Plug ins Instalieren (besser gesgat kopieren) wie oben beschrieben (keine Ahnug wie wir es dir noch genauer Erklären sollen -> soll ich ein Video drehen Ich nehm an, das es Abstürzt liegt einfach daran, dass noch alte Programmreste, von Morrowind Querschiesen. Komplett und sauber deinstalieren und sauber und in der richtigen reihenfolge wieder Instalieren und dann Versuch erstmal ein Plugin zu Aktivieren wenn das hinnhaut (Morrowind laden ohne Fehlermeldung-> bis ins Spiel) machst du weiter evtl. willst du ein Plug in Aktivieren was Fehlerhaft ist |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
soll ich die pis auch löschen ?
ich hab die mw musik immer noch imhintergrund obwohl ichdas schon deinstalliert hab ,hab auch den kompletten ordner gelöscht hilfe mit der musik kann ich keine musik mehr höen keine spiele mehrspielen und keine videos mehr guvken mfg drum |
|||
|
![]() |
Na Logisch der Morrowindordner muss komplett weck!!
Nachm deinstalieren, den ganzen Morrowindordner löschen + Suchfunktion über START->Suche alles was Morrowind heist löschen (Natürlich nicht deine Sicherungen,Mods, oder was weis ich noch alles)
STRG+ALT+ENTF und schau unter Luafende Prozesse ob da Morrowind noch ausgeführt wird (spätestens nach einem Neustart, hätte es aber weck sein müssen) Wenn du alles Deinsatliert und gelöscht hast, nutz die Chance und defrgmentier deine Festplatte bevor du Morrowind neu Insatlierst (Rechtsklick auf Festplatte) dann läufts gleich viel Geschmeidiger Dann Instalierst du deine Mods Neu (nach der Morrinsatlation) nimm die Original Mods die du runtergeladen hast (neu entpacken) dann kannst du schonmal ziemlich sicher sein das da nix mehr schiefläuft. Wenn du noch Fragen hast nur zu |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ich hab zumindest geschafft 1 mod unter zusatzdateien zu aktivieren uind ich glaub diesmal funkts
mfg drum edit:da werden immer irgendwelche fehler angezeigt am ende liegts an den mods deswegen frag ich mal nahc ob über fehler dieserm pis was bekannt is: lord of the dragon 1.2 emmas faces_komplett better bodies_komplett ich hatte die texturen gar nich gelöscht war irgend n od fehler Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blockheaddrum, |
|||
|
![]() |
Better Bodies ist ja Englisch, da ist ein fehler Normal. um den Fehler zu beseitigen musst du better Bodies einmal im C-Set hochladen und dann Speichern
Dazu setzt du better bodies auf Active lädst es hoch und drückst nach dem Laden auf die rote Diskette-> Das wars schon, wenn dann immer noch Fehler kommen ist eines(oder beide) der anderen Plug ins nicht in Ordnung. (Da musst du durch, ich hatte auch viele Krückenplugins, am besten liesr du dir immer wenn möglich vorher die Readme oder User ´Kommentare durch) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Better Bodies hab ich dir ja verklickert wie das funzt
deutscher Gesicht´s Replacer -> NPC Replacer 3.50a DV hab ich selbst auch, ist sehr Geil (bis auf ein/zwei kleine ausrutscher (Schrumpfköpfe) von was weis ich 350 NPC´s ?? Google kannst du doch bedienen oder ? Meine Linksammlung, schwirt auch noch irgendwo hier im Forum rum |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set