![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
Modder-Arbeitsamt|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
UPDATE++++UPDATE++++UPDATE++++UPDATE++++UPDATE
Hallo ihr Leute, ich bin neu hier und hätte da evtl. gleich arbeit für diejenigen unter euch die 3d studio max besitzen.... Gesucht: ein 3d-modeller Also es geht darum ein schwert welches ich designt habe in eine nif umzuwandeln, ich selbst nutze milkshape und den exporter um nif dateien für morrowind zu machen, aber um jetzt zur jobbeschreibung zu kommen: Ich brauche jemanden der mir hilft oder es für mich übernimmt teile des schwertes transparent und reflektierend zu machen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.... UPDATE: mittlerweile hab ich mit jemanden aus der Jedi Akademy Community gesprochen und der hat mir erlaubt aus seinem Playermodel von Cloud aus Advent children eine rüstungsmod zu machen, daher brauche ich jetzt zusätzlich jemanden der mir dabei hilft in dem er dir modelle um die Animation erweitert... bitte meldet euch denn es kann ja hier nicht nur fans von sepiroth geben oder etwa doch?? desweiteren biete ich mich als anfänger 3d-modeller an. Kontakt bei interesse an schizobaerchen@gmx.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schizobaerchen, |
||||
|
Gesucht wird:
3D Modeller für Waffen, Rüstung und Köper Scripter Storywriter Projekt:Ziel ist es eine Komplett neue Rasse in das Spiel einzuführen. Die neue Rasse um die es sich handeln soll, nennt sich "Drow" besser bekannt als Dunkelelf jedoch mit anderen Eigenschaft basierend auf dem DnD-Regelwerk bezüglich Aussehen, Glaube, Eigenschaften/Fähigkeiten, etc. MW-Version: DV Kontakt-Addresse: "PM" werde mich dann umgehen melden! |
||||
|
Gesucht wird:Modeller;Quest-/Storywriter; Interiordesigner; Scripter;
Für eine militärbasis mit schiffen panzern und flugzeugen alles natürlich zum selbst steuern. Team:noch keins Projekt:BW Quests (BW=Bundes Wehr) Mod-Typ:Ne kleine militärbasis mit waffen panzern etc. MW-version: DV Ansprechpartner:max-zockt Kontakt-addresse:einfach ne PM an max-zockt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: max-zockt, |
||||
|
Modeller gesucht!
Wir benötigen einen Modeller für eine etwas anspruchsvollere Aufgabe: Im Stile von Better Faces & Better Bodies sollen einige Bodyparts angepasst werden. Da allerdings keine Mod zu finden ist, die in die richtige Richtung geht oder die Erschaffer nicht mehr ausfindig zu machen waren (von wegen "um Erlaubis bitten" und so Kontaktdaten: kensen468*hotmail.com (* = @ oder postet unter www.thjor.ch.vu --> Forum (Registrierung nötig zum Schreiben) Das Forum wurde zwar seit Oktober kaum mehr genutzt, es wird aber noch täglich gelesen. Die Organisation der Mod erfolgt grösstenteils persönlich (naja, bislang zumidnest, da sämtliche Mitarbeiter Nachbarn sind *gg*). Wenn dann ein Aussenstehender dazukäme, gäbe es ein eigenes Entwicklerforum, schön versteckt vor der bösen Öffentlichkeit und Boulevardjournalismus Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kensen468, Eine Sprache für eure Fantasy-Völker und -Länder? Eine Hintergrundgeschichte für euren Charakter oder eure Spielwelt? Unsere Community hilft euch gerne weiter! http://www.iphpbb.com/board/in...?nxu=61319922nx51426 |
||||
|
Suche: Interior(bevorzugt) und Exterior Artist / Leveldesigner
Forums-Name: Fairas2006 Was ich kann: Mit dem CS Intrior- und Exteriorzellen erstellen, diese gestalten usw. Ich kann nach Plan arbeiten, aber ich bringe auch gerne meine eigenen Ideen ein Was ich bisher gemacht habe: Verschiedenen Wohnhäuser für meine MW-Chars, neue Dungeons. MW-Version: MW-Goty DV Kontakt-Adresse: fairas@gmx.de oder ICQ 324-582-804 Nick: Fairas |
||||
|
Suche: Job als Story-Writer
Forums-Name: master_of-games Was ich kann: Stories writen, in Grundzügen mit CS umgehen MW-Version: DV(GotY) Kontakt-Adresse: lars_ottifant@web.de mfg Lars |
||||
|
Hi, Leutz !
gesucht werden: Ex- und Interior Designer, Storywriter, Scripter, 3D-modeller u. alles andere was man so bei Morrowind machen kann... Team: Das wird das MW X-treme Mod Team Projekt: Kosaan Kosaan wird eine Insel, auf der es 1 große Hafenstadt und 2 Döfer/kleinstädte geben wird, bis jetzt nur grober umriss der Insel und gefängnis Interior. DV (GotY) Ansprechpartner: DANNZmods (Ich) Kontakt: icq: 355-284-394 e-mail: DANNZmods@web.de oder PM Also meldet euch bei mir! Linkin Park und Elder Scrolls. Besser als alles andere. http://www.TESteam.de.tl Die neue Site des TES.teams! MW 4-Ever Team + TES IV Play Team |
||||
|
![]() |
Job-Beschreibung:Scriper, Dialougeschreiber und Tester gesucht
Team: ercvomnil und ich Projekt:Eine Dwemer Satdt mit lebender Dwemer (hab ich schon gemacht^^) mit einen Dunklen Geheimnis. Mod-Typ: Ein verrrückter taucht auf der irgendwas von einer Bedrohung und der Rücklehr Dwemer, bald stehlt sich herraus das er Recht hat MW-Version: DV (mit T) Ansprechpartner: ercvomnil und ich Kontakt-Addresse: MSN und eMail thantos@hotmail.de ICQ:294-456-602 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sidthedark, ~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK (\__/) (O.o ) (> < ) ~~~~ 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Dringend Helfer gesucht
-> Exterior- und Interiordesigner -> Scripter -> Questwriter [color:red]Tribunal und Bloodmoon vorausgesetzt![/color:red] Wir arbeiten primär mit den Objekten aus MW, TR und BM, daher werden beide Addons benötigt! Die Varthlandi-Mod hat Ausmasse angenommen, die wir zu zweit nicht mehr bewältigen können (zumal der geschätzte Herr Kollege in den Austausch fährt Wir werden die Welt auf die Exteriordesigner aufteilen, d.h. jeder erhält einige Eckdaten, setzt die Provinz innerhalb von lockeren Vorgaben um und schickt sie an mich zurück, ich setze sie dann zusammen Es ist durch die Hintergrundgeschichte (welche jedem Helfer gemailt wird) vorgegeben, welche Volksstämme wo leben, deshalb lasst mich bitte wissen, für welche Kultur ihr euch am meisten interessiert, wenn ihr euch meldet. Die Welt besteht aus drei Kontinenten + gefrorenen Inseln (Nord-/Südpol), ich gebe hier jeweils den nordischen/ elfischen Namen an. Ich veröffentliche heute Abend noch Kartenmaterial, damit man sich vorstellen kann, wovon wir sprechen. Die Kulturen Thjors/ Thandûns: (in Klammern: Architekturstil nach Original-Morrowind & Addons) - Nordländer (Skaal, Common, Imperial) - Südländer (Common, Imperial) - Wüstenmenschen (Hlaalu, Redguard) - Zwerge (Redoran, Dwemer) - Südelfen (Dunkelelfen) [untergegangene Kultur: Hochelfen (Dwemer, Daedra, teilw. Telvanni) Die Kulturen Thulandas/Eórands: - Hochelfen (Telvanni) [gleicher Stamm, der auf Tahndûn ausgestorben ist (wird in der Mythologie erklärt)] - Inselelfen (Mournhold/Gramfeste, teilw. Telvanni) Die Kulturen Vellands/Fairandes: - Westelfen (Daedra/Dwemer) Wenn sich jemand für einen Einsatz als Exterior oder Interiordesigner interessiert, meldet euch bitte bei mir: E-Mail und MSN sind im Profil, PN ginge natürlich auch Gruss Kensen PS Wenn sich jemand einfach so für die Mythologien dieser Völker interessiert, darf dieser sich natürlich auch melden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kensen468, Eine Sprache für eure Fantasy-Völker und -Länder? Eine Hintergrundgeschichte für euren Charakter oder eure Spielwelt? Unsere Community hilft euch gerne weiter! http://www.iphpbb.com/board/in...?nxu=61319922nx51426 |
||||
|
suche: interior-cell designer
beschreibung: ich suche einen interior-designer, der mir ca. 10-15 interiors im stil von Pelagiad entwerfen kann(tavernen, türme, häuser, geschäfte etc.) Projekt: noch geheim MW-Version: DV+TB+BM bie interesse bitte per pm bei mir mfg Lars |
||||
|
![]() |
|
|||
|
TES 3
suche n job für fast alles (auser 3d modeling und dialogeschreiber ) (kann zwar scripten binn aber dennoch kein meister) habe dv (goty) TES 4 Brauche viel übung vorallem würde ich gern ordentlich scripten lernen suche deshalb ein modderteam das bereit ist jemanden auszubilden also wäre ne grössere mod nicht schlecht Besitze tes 4 mit allen addons und offiziellen pis bitte per pn hier oder bei ICQ unter 452856709 melden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: No-Na-Me, __________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
||||
|
Hallo,
Suche nach: Interiordesigner, Questdesigner, Scripter, Buchautor, Musiker, (Exteriordesigner) Projekt: Total Conversion: Arthenin Version: Morrowind + Bloodmoon + Tribunal Kontakte: e-mail: l80etc@jahoo.de icq: 408281880 |
||||
|
|
|
Job-Angebot
Suche: Exterior/Interiordesigner, Scripter, NPC Ersteller und Quester(das volle Programm) Projekt: Star Wars - Tatooine Version: Morrowind Goty Kontakt&Info: PN/Email/Messenger E-Mail: madm2@hotmail.de |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|