Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Paveman_II
Geschrieben am Beitrag ausblenden
leute...wo bekomm ich eigentlich sfd 5.0 her? der link is ja irgendwie tot

Mein Platz im Internet

Beiträge: 2732 | Registriert: 24.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Es sind ne menge links Tod, weiß jemand wie man eine eigene Gilde erstellt, der Link ist Tod und die suchfunktion geht nicht.
Ich hab woanders noch nen Link gefunden.
Corben

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yoo, ich meld mich auch mal wieder. Hab Morrowind wieder installiert und spiel nen Necro. Ich hab mich allerdings noch nie mit dem Editor beschäftigt und hab mir heute mal das Tutorial angeschaut. Sehr gut gemacht. Bei den weiteren Links wurde ich allerdings entäuscht, weil mehr als die Hälfte nicht gingen. Ich werd mich jetzt mal mit meinen Laienkenntnissesn auf den Editor stürtzen und mal schauen, was ich so erreichen kann.
Will gerne ne riesige Ahnengruft in Nähe meines Telvanni Turms bauen und das werd ich die Tage mal in Angriff nehmen.
Danke nochmals für das Tutorial, ist echt gut gelungen und einfach beschrieben

Beiträge: 224 | Registriert: 18.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen