![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
[Tutorial] Liste der Befehle im TES3:CS|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich habe eine Liste aller Scriptingbefehle für Morrowind erstellt.
Den Download gibt es hier PS: Ich weiß, dass es sowas bereits gibt, aber die sind alle auf englisch und nicht alle sind der englischen Sprache gut genug mächtig um alles über verschiedene Grenzen von Funktionen zu verstehen PPS: Wen jemand noch eine ganz abstruse unbekannt Funktion entdeckt hat, soll er sie bitte auch hier posten. Ich habe bei meinen eigenen Moddertätigkeiten immerhin schon 4 Funktionen entdeckt, die weder in Scripting for Dummies noch bei Tes3Mod aufgeführt sind Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Killfetzer, Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
||
|
|
||||
|
![]() |
Natürlich wird es einen Link zum Download geben!
/EDIT: Ich bin jetzt fertig geworden. Ich bräuchte also einen Lektor... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Killfetzer, Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
|
|
Klasse Idee.
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Auch wenn meine Scripting-Kenntnisse nicht so groß sind wie deinen könnte ich es ja auch mal anschauen.
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
|
|
So bin gerade fertig geworden mit dem durchlesen.
Zum schluss nochmal klasse Arbeit. *Daumen hoch* Für mich ist es eine lohnenswerte Arbeit die du da gemacht hast. Da alles auf deutsch ist und gut zu verstehen ist. |
|||
|
![]() |
Vielen Dank, für deine Mühe
Aber das mit dem Gelb ist interessant, bei mir wird das in Grün angezeigt... (da muss ich noch mal nachschauen) Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
|
|
Ok schau mal nach.
|
|||
|
![]() |
So ich bin jetzt fertig geworden.
Hier ist der Downloadlink: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remosi...func=fileinfo&id=200 Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Seehr hilfreich vielen Dank
evtl. wäre es noch sehr hilfreich, wen die Liste der magischen Effekte, auch noch die deutsche Bezeichnung enthalten würde, da sich eigennamen auch kaum (im Wöterbuch) nachschlagen lassen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
![]() |
Das hatte ich mir auch überlegt, aber da die meisten Zauber eigentlich recht selbsterklärend sind, habe ich das weggelassen.
Vielleicht baue ich es noch in eine zweite Version mit ein, wenn es denn eine geben sollte. Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
ma ne blöde frage, em mit welchen programm kann ichn das öffnen?!
|
||||
|
Mit dem hier
die Version 4.23 funktioniert einwandfrei, die betas habe ich noch nicht probiert. viel Spaß @killfetzer vielen Dank für dieses schöne Nachschlagewerk Gute Nacht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Matunos, |
||||
|
WAAAAAAAAA!!!!BITTE!!!JEMAND MUSS MIR HELFEN!!!
Not Found The requested URL /Downloads/Morrowind/Tools/Morrowind_Scripting_Tutorial.7z was not found on this server. Apache Server at tesoblivion.de Port 80 dass gleiche kommt wenn ich mir dass script tutorial downloaden will, ins radio vVardenfell will, oder auch nur in die forem-Auswahl will.ich komm hier nur noch rein weil mir ein freund nen link geschickt hat der direkt ins forum füht und den hab ich abgespeichert.und jezz bin ich restlos überfordert, auch weil dass forher alles ging hab mir auch die torsten sommer tuts gedwnt und so ich hab keine ahnung was dass soll.hoffe mir kann wer von euch helfen @killfetzer sorry dass ich dass hier poste aber ich hoffe dass mir hier am ehesten geholfen wird, auch weils hier schon ums scripten geht. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum, Samyboy!
Was die Verlinkung von Morrowind.de mit unserem Forenbereich angeht, so hat sich die URL leicht verändert. Wenn du auf den Link klickst, entferne einfach manuell die Buchstaben ubxx und dann solltest du wieder ins Forum und auch nach Radio Vvardenfell kommen. Die Tutorials kann ich erreichen, der Ladevorgang dauert nur absolut lange. Da einige Seiten gerade auf einen neuen Server ziehen, kann es auch daran liegen. PS an alle, die es bemerkt haben: Die vorzeitige Umstellung auf Sommerzeit wurde zurückgesetzt. Erst Ende März werden die Uhren tatsächlich vorgestellt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Editor- und Construction-Set
[Tutorial] Liste der Befehle im TES3:CS