ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    OFF TOPIC und SPAM Thread
Seite 1 ... 268 269 270 271
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von X-Dark_Prince-X
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Arg mein Drucker macht nich was ich will -_-

Kennt sich jemand mit Druckervoodoo aus?
Ich will ihn gefügig machen ...

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
wat haste denn fürn prob mit dem Drucker?

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 500 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Der Druckt entweder was er will ( nur n paar zeilen vom Dokument)
oder gar nix.

Aber inzwischen hab ich ihn wieder unter kontrolle. ^^

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Was waren eigentlich diese Umgestaltungen, wegen denen das Fomum übers Wochenende down war?

Ich hab noch keine Veränderungen bemerkt.

Bild von Law1988
die Aussage(von Astaroth) trifft den Nagel aufm Kopf

quote:
kein Plan, wahrscheinlich waren nur alle Mods auf großer sauftour und hatten kein Bock zu Moderieren Too Happy

Mean Happy

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3378 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Hier is auch nix mehr los Worried

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3378 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
Stimmt!Big Grin
Aber im Winter kommt das nächste PoP, dann is hier auch mehr los

Beiträge: 551 | Ort: Hamburg | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Ich teste grad meine Signatur....
Ich verlink jetzt auch auf Keksus' Seite ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X,

Bild von Keksus
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
Ich teste grad meine Signatur....
Ich verlink jetzt auch auf Keksus' Seite ^^

Ich fühle mich geehrt. ^^

Wenn ich das richtig sehe bist du der erste der dorthin verlinkt, aber nicht dran mitarbeitet. ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Also es ist nicht nur Keksus' Seite wenn ich das mal anmerken darf Razz

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10841 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Sry ich wusste s nur von ihm. ^^

Dann schaffen da aber einige ausm Forum mit. o.O

Jedenfalls:

Prince of Persia-Game ftw!!!

mfg Dark Prince

Bild von Keksus
Stehen alle im Impressum. ^^

Leute aus dem Forum die mitarbeiten (alphabetisch sortiert):

Ilm_Stoffel (ist erst neu hier im Forum ^^ ), Keksus, mblmg, the_prince2004

Slayer kommt nicht aus dem Forum, sondern aus dem GSPB (gamestarforum)

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 268 269 270 271 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    OFF TOPIC und SPAM Thread

Terms of Use