![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich hab ja eigentlich nach einem Joystick gefragt und nicht nach Gamepads.
Du weißt schon....diese langen Dinger. ;-D |
|||
|
![]() |
die dinger gehen sehr schell kaputt,i ch glaub auch kaum, das noch einer hier nen Joystick verwendet, die meisten nehmen Gamepads, halten wie gesagt länger
kannst aber ma bei Logitech schaun, die haben meistens gute Klamotten |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
tja, ich komm prima mit nem Gamepad zurecht
der Smiley in meiner sig sagt mehr als 1000 Worte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, |
|||
|
|
|
*Anschließ* ^^ (omg +1 post o.O) "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
WOOT?!?!
Hier hats grade angefangen zu HAGELN!!! "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Hagel? Hier bei mir scheint die Sonne
Wieso benutzt ihr IE? Ist doch von Microzoff Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
doch schon, hab nur kein bock den wieder zu installieren
genau deswegen, ist von hause aus dabei Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, |
|||
|
|
|
War das nur bei mir so oder war das Forum heute kurzzeitig down?
Btw: Mir is da was aufgefallen: Was meint ihr dazu? ^^ mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Jaja, die alten Zeiten^^
Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
Schon wieder neuer Forenstyle. Sieht scharf aus finde ich.
Vor allem der neue Banner. Naja, die Schrift ist ein bisschen klein geraten. edit: Jetzt ist die Schrift wieder gut. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
|
Aber ich seh meinen Maus-curser nicht mehr auf dem Hinetrgrund -.-
Die Seite mit dem Schleim entwickelt sich! "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ahh... Wieso kriegs ich nicht gebacken, meine Signatur nach meiner Vostellungs zu machen???
€. na endlich... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: madde.br, Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Danke!
Habs geändert. Aber wie machst du des, dass der Text von der Sig gleich unter dem Strich beginnt? Bei mir sieht das aus als wär da noch ne Freizeile, aber da ist eigentlich keine. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X, "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das macht jetzt wohl jeder. Danke, mb!
|
|||
|
![]() |