![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich hab ja eigentlich nach einem Joystick gefragt und nicht nach Gamepads.
Du weißt schon....diese langen Dinger. ;-D |
|||
|
![]() |
die dinger gehen sehr schell kaputt,i ch glaub auch kaum, das noch einer hier nen Joystick verwendet, die meisten nehmen Gamepads, halten wie gesagt länger
kannst aber ma bei Logitech schaun, die haben meistens gute Klamotten When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Mit einem Gamepad sind Weltraumsimulationen abe rnicht so toll
btw. solltest du mal auf FireFox umsteigen Law |
|||
|
![]() |
tja, ich komm prima mit nem Gamepad zurecht
der Smiley in meiner sig sagt mehr als 1000 Worte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
*Anschließ* ^^ (omg +1 post o.O) "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Was findet ihr nur am IE so toll
|
|||
|
|
|
WOOT?!?!
Hier hats grade angefangen zu HAGELN!!! "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Hagel? Hier bei mir scheint die Sonne
Wieso benutzt ihr IE? Ist doch von Microzoff xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
![]() |
doch schon, hab nur kein bock den wieder zu installieren
genau deswegen, ist von hause aus dabei Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
War das nur bei mir so oder war das Forum heute kurzzeitig down?
Btw: Mir is da was aufgefallen: Was meint ihr dazu? ^^ mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Gott! Grad paar alte Posts hier von mir gelesen...da kann ich nur über mich selbst den Kopf schütteln
|
|||
|
|
|
Jaja, die alten Zeiten^^
xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
![]() |
Schon wieder neuer Forenstyle. Sieht scharf aus finde ich.
Vor allem der neue Banner. Naja, die Schrift ist ein bisschen klein geraten. edit: Jetzt ist die Schrift wieder gut. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
|
Aber ich seh meinen Maus-curser nicht mehr auf dem Hinetrgrund -.-
Die Seite mit dem Schleim entwickelt sich! "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Argh! Dieses Telefon hier ist grauenvoll
Hab btw. meine Sig editiert. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ahh... Wieso kriegs ich nicht gebacken, meine Signatur nach meiner Vostellungs zu machen???
€. na endlich... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: madde.br, xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
![]() |
@ dark prince: deine sig hat überlänge und verzerrt das forum auf 1024. setz mal anstatt der tausend unterstriche den tag
[hr] dann sieht das aus wie bei mir Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Danke!
Habs geändert. Aber wie machst du des, dass der Text von der Sig gleich unter dem Strich beginnt? Bei mir sieht das aus als wär da noch ne Freizeile, aber da ist eigentlich keine. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X, "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Das muss man auch erstmal wissen |
|||
|
![]() |
Das macht jetzt wohl jeder. Danke, mb!
|
|||
|
![]() |
nö, ich trenn Sig und geschriebenen text nicht
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Da bei Kesus ist auch kein Abstand zwischen Strich und Bild.
Bei Frozen ist er aber wieder wie bei mir... Wie kriegt man den weg? "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Nur wer sich des Striches als würdig erwiesen hat kann diesen Abstand entfernen Oder du schreibst dein Zeug einfach direkt hinter das [hr]und nicht dadrunter |
|||
|
![]() |
Keksus hat die Ahnung!
Leider kann man keine Attribute mit reinpacken. |
|||
|
![]() |
Also entweder, du hast das mittlerweile hingekriegt, oder du hast nen knick in der optik - oder ich so entstehtGruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Nee ich habs inzwischen dank diesem hier:
Danke btw ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X, "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Dieses Forum lebt immer noch???
Gibt's ja nicht! Dachte ich schau noch mal vorbei habe grad ne Fliege erlegt hinter der ich schon fast ne halbe Stunde hinterher war ^^ also mir gefällt das neue Design nicht so, das alte war irgendwie besser... und Firefox ist auf jeden Fall besser als IE! selbst die Version numero7 kann nicht gegen Firefox anstinken! |
|||
|
Bei der 3er Version sollten die lieber mal den Support von momentan nur über den IE erreichbare Seiten reinpacken, Creative Software AutoUpdate usw. PS: damit man den IE gar nicht mehr brauch! |
||||
|
|
|
Es kommt ja auch ein neuer PoP Teil ^^ |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 267 268 269 270 271 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|