![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Zeichne BITTE den Comic, ich wollte mich sooo gerne mal mit Tütü sehen
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
...und rosa schleifchen und aufn arm einen pudel
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Kenn ich nich, aber je schwuler du mich zeichnest, desto wahnsinniger werde ich, also nur zu!
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
ich bin sicher er wird in lääääädsder Sekunde kneifen...
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
In dieser Aussage sehe ich ebenfals keinen Sinn.
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Dazu müsste man uns dann aber auch zählen...
|||
|
|
|
Na gut! Starten wir die neuaufnahme des Spam thresds...
|||
|
![]() |
||||
|
|
|
Diese Meinung vertrete ich auch!
|||
|
![]() |
hihi
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Du weißt aber schon das dies unter Beschimpfung an einen Moderator fällt?! Daher spreche ich meine erste Verwarnung an Law1988 aus. Macht euer Lichtschwertduell doch hier im Spam Thread. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
@Law ... also ich hätts mir 25 mal überlegt ob ich das schreibe. Ein bisschen Respekt den anderen gegenüber, ich meine , ist denn das zu viel vrlangt? Die Verwanung schadet dir recht!
Und statt "Hirnverbranter Vollidiot" hätte man doch einfach "einer" shreiben können. Und dass ein Moderator das löscht, hättste dir doch denken können! ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|