![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Zeichne BITTE den Comic, ich wollte mich sooo gerne mal mit Tütü sehen
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
...und rosa schleifchen und aufn arm einen pudel
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Kenn ich nich, aber je schwuler du mich zeichnest, desto wahnsinniger werde ich, also nur zu!
|
|||
|
|
|
Du kannst dich ja im Comic einer Geschlechtsumwandlung unterziehen! |
|||
|
ich bin sicher er wird in lääääädsder Sekunde kneifen...
|
||||
|
|
|
Och da komm ich halt mit meinm Schwert an. Mich kann er nicht stoppen! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
In dieser Aussage sehe ich ebenfals keinen Sinn.
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
|
1337 = Elite
Spamm0r = Spammer also: Elite Spammer |
|||
|
|
|
Dazu müsste man uns dann aber auch zählen...
|||
|
|
|
Na gut! Starten wir die neuaufnahme des Spam thresds...
|||
|
![]() |
||||
|
|
|
Diese Meinung vertrete ich auch!
|||
|
![]() |
hihi
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Du weißt aber schon das dies unter Beschimpfung an einen Moderator fällt?! Daher spreche ich meine erste Verwarnung an Law1988 aus. Macht euer Lichtschwertduell doch hier im Spam Thread. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
|
@Law ... also ich hätts mir 25 mal überlegt ob ich das schreibe. Ein bisschen Respekt den anderen gegenüber, ich meine , ist denn das zu viel vrlangt? Die Verwanung schadet dir recht!
Und statt "Hirnverbranter Vollidiot" hätte man doch einfach "einer" shreiben können. Und dass ein Moderator das löscht, hättste dir doch denken können! ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
Ich glaube ich schreibe erst wieder was in das Forum, wenn ich mich abreagiert habe.
@Corona...entschuldigung, dass ich so´n mist hier rein geschrieben habe. @Schatten1988...Du hast recht. When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Was denn versuchen?
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
"... sondern erlöse uns von ...." *pfeif*
|
|||
|
![]() |
@Corona ..So, bin wieder da und von meinen 400 Watt wieder runter. Hab mir die Forenregeln, die du in einen Thread gepackt hast in ein Word Dokument gezogen. Jetzt werde ich die Regeln einhalten, sonst bin ich meines Namens
(engl. Law=Gesetz)nicht würdig. When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Von was? ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Sünden?...Gott vergib mir die geschräderten Bibeln und die geknackten Schlösser.
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 271 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|