ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    OFF TOPIC und SPAM Thread
Seite 1 2 3 4 ... 271
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
SSo. Da hier in jedem Thread alles nach spätestens 3 Seiten in Spam ausartet, bin ich der Meinung dass der Spam mal geordnet werden sollte. Also: Den ganzen Spam hier rein. Dann bleiben (bei Erfolg) die anderen Threads Spam frei.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12038 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Profp
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube, das kannste nicht verhindern, dass die anderen Threads auch zugespammt werden... Big Grin

Beiträge: 906 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich muß sagen, ich halte die Idee von Keksus für ziemlich gut. Ich will ja nicht meckern und auch niemanden in seiner "künstlerischen Freiheit" einschränken, aber so langsam geht mir das POP3 Forum auf die Nerven. In jedem Thread diese Spams über vermeintliche Saufgelage oder sonstige Nichtigkeiten. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab ja nichts dagegen, daß ihr euch hier amüsiert. Aber müssen denn 7-8 Threads parallel mit den gleichen Leuten (ich nenne hier keine Namen Big Grin ) zu den gleichen Nicht-Themen laufen? Seid froh, daß es hier keine Moderatoren gibt, die dem Ganzen sicher schnell ein Ende setzen würden.

Deshalb meine Bitte: trefft euch doch bitte in einem Thread und laßt den Rest in Ruhe und vor allem zu den Themen laufen, die anfangs mal aufgestellt wurden. Danke. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnurpel2004,

Beiträge: 1683 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von PrinCe140987
@Schnurpel: Das mit dem Saufgelage nehm ich jetzt mal auf meine Rechnung.. Das mit den ganzen Off-Topic-Threads ist mir auch aufgefallen (wollt mir trotzdem diesen einen "Scherz" erlauben) aber siehs mal von der anderen Seite, solange auf der Seite von Ubi keine neuen Infos rauskommen gibts auch nichts zu diskutieren, es gibt nur Spekulationen und die findet man ja alle im Warrior Within Forum.

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die "Saufgelage" gab es schon vor deiner Zeit und sollten auch nur als Beispiel dienen. Smile

quote:
Originally posted by PrinCe140987:
es gibt nur Spekulationen und die findet man ja alle im Warrior Within Forum.
Das ist auch gut so.

Ich wollte mit meinem Post auch nicht sagen, daß man hier nix anderes diskutieren soll. Schließlich hatte ich mir aus diversen Gründen auch schon meinen "eigenen" Thread eingehandelt. Big Grin Wir haben uns hier schon über alles (Un)Mögliche unterhalten. Aber doch bitte nicht "Spam auf allen Kanälen". Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnurpel2004,

Beiträge: 1683 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
ich finde das spamen ist schon ein wenig weniger geworden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schatten1988,

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von PrinCe140987
quote:
Originally posted by Schnurpel2004:
Das ist auch gut so.
Bin da anderer Meinung... Threads wie "the Shadow of the Prince" und andere Spekulations-Threads (ich nenn die jetzt einfachmal so...) wären hier im PoP3 Teil besser aufgehoben. Einfach schon der Ordnung halber.

Edit: Super.. ich weich mal wieder vom Thema ab Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PrinCe140987,

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Bin da anderer Meinung... Threads wie "the Shadow of the Prince" und andere Spekulations-Threads (ich nenn die jetzt einfachmal so...) wären hier im PoP3 Teil besser aufgehoben. Einfach schon der Ordnung halber.
Damals gab es das POP3 Forum aber noch nicht. Und (ich wiederhole mich gern) Moderatoren gibt´s hier nicht. Big Grin

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Schnurpel2004:
quote:
Damals gab es das POP3 Forum aber noch nicht. Und (ich wiederhole mich gern) Moderatoren gibt´s hier nicht. Big Grin

Soll das heissen wir können hier links zu Pr0n,cracks und Warez Seiten erstellen? Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12038 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician
Bild von Thom19
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben Wink

quote:
ich finde das spamen ist schon ein wenig weniger geworden.
Hallo? In welcher Welt lebst du, hier artet doch JEDER Thread in Off Topic und Spam aus, egal um welches Thema es geht, aber spätestens ab Seite 2 gehts schon wieder um ganz was anderes, wie man auch vernünftig über andere Themen als das PC Game diskutieren kann, sieht man in den zahlreichen Off Topic Foren hier (Ausnahme vielleicht das IL2-Forum Too Happy ).
quote:
Soll das heissen wir können hier links zu Pr0n,cracks und Warez Seiten erstellen?

Das kannst du gerne versuchen, weit wirst du damit nicht kommen, glaube mir. Nur ein gutgemeinter Rat Wink

Zu diesem Thread: ich finde, dass ist ein SEHR guter Versuch, mal Ordnung in dieses Chaos zu bringen, ganz ehrlich, wieviele Threads hier in diesem Subforum handeln wirklich vom neuen PoP 3? Danke, ich brauche keine Antwort Wink

Versucht diesen Thread zu nutzen (besonders Profp, SamuL, Schatten1988 und Konsorten) um wenigstens das PoP-Forum etwas Spamfreier zu gestalten Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9435 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke Thom! Smile

Bild von Keksus
@thom

Schau mal in den Thread: "Forenmembers - Die Story". Schon auf Seute 4 und noch kein Spam Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Highest
magician
Bild von Thom19
Seite 2: ganz oben: SamuL mit Doppelpost und sehr sinnvollen 2. Post ("Kann weitergehen") ... nicht Off Topic aber Spam Too Happy

Edit//Übrigens Respekt, eine von tausend ist fast nicht verspammt Too Happy Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9435 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_Cardon
na, wenn er mal wieder online kommt, werde ich ihn mal auffordern die "Nicht-story-posts" zu löschen...

Beiträge: 486 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Okay, bin schon dabei.
Aber wenn wir nicht spammen, was sollen wir dann schreiben, ist doch alles schon hundertmal durchgekaut?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Prince_Cardon
dann eine Weile schweigen bis die Demo rauskommt, dann wird das Forum von GEIIIIIIIIIL!!!11 und BOAH EY!!!11s überhäuft... Big Grin

Beiträge: 486 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Bin dabei!

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Prince_Cardon:
dann eine Weile schweigen bis die Demo rauskommt, dann wird das Forum von GEIIIIIIIIIL!!!11 und BOAH EY!!!11s überhäuft... Big Grin

Und warum dafür so lange warten?
Das kann ich doch jetzt schon sagen:
"Allein die Demo ist schon geil!!!!! Wie krass erst die Vollversion wird?!" Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Schatten1988
@keksus was ist das denn für ein seltssames bild?
ne kinderzeichnung?

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
quote:
Originally posted by Schatten1988:
ne kinderzeichnung?

Hat Keksus selbst gezeichnet!

Bild von Schatten1988
wer solln das sein?

Bild von Prince_Cardon
ahäm... *räusper* Mad

Bild von Schatten1988
was issn los?

Bild von SamuL.
Das is Keksus Comic-Figur, Cardon hatse gezechnet, und ich muss sagen, er sieht ganz schön "erwachsen" aus