![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
PoP-Film-Thread & Passende Schauspieler Für PoP-Film(umfrage)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Quelle: pcgames naja, vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Prinzen, der nen Prinzen spielt (bild in meinem post oben) When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Jep, der wäre auch meine erste Wahl. Der bisher passendste von den bisher 10 oder 20 Möglichen. Hoffe die haben sich bald entschieden. Ist ja nicht mehr lang hin bis zum Drehbeginn.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
![]() |
jep, die kosten steigen, die Zeit wird knapp, naja, die Premiere kann man immernoch verschieben When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
....und wieder ein neuer für die Hauptrolle! Diesmal scheint's wohl festzustehen.
http://www.gameswelt.de/news/31018-Prince_of_Persia_-_D..._die_Hauptrolle.html |
|||
|
|
|
Ja, diese Nachricht erreichte mich gestern Abend. Ich habe Jake noch nie in Aktion gesehen, deshalb kann ich seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht beurteilen. Vom Aussehen her finde ich ihn eigentlich passend. Gemma Arterton habe ich auch noch nie in einem Film gesehen. Sie sieht aber sympathisch aus. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Da fällt mir gerade ein... Ich habe Jake Gyllenhaal doch schon mal gesehen!^^ Und zwar in The Day After Tomorrow. Ganz vergessen. Fand ihn eigentlich ganz gut. Der Prinz hat allerdings einen ganz anderen Charakter als "Sam". Bin gespannt, ob er es hinbekommt. Von jemandem, der in der Lage ist, einen schwulen Cowboy zu spielen, sollte man dies aber erwarten können. |
|||
|
![]() |
Neues vom Film:
http://justjared.buzznet.com/2008/08/11/jake-gyllenhaal...ss-prince-of-persia/ Ein paar Bilder des Schuaspielers im seinem Kostüm. Ich finde er sieht ganz ordentlich aus. |
|||
|
![]() |
Ich finde, der Schnurrbart sieht ziemlich dämlich aus
es gab nie nen prince of persia mit schnurrbart. aber der rest stimmt schonmal soweit Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
Wo siehst du da denn einen Schnurrbart? Das sieht für mich viel mehr nach einem 3-Tage-Bart aus. Trotzdem sollte es wohl ein Kinnbärtchen sein, aber das geht für mich vollkommen in Ordnung so. Allerdings ist er ein bisschen zu alt, wenn ich es mir genau überlege. In Sands of Time war der Prinz ja ein ganz schön junger Spund...
|
|||
|
Bin ja selber kein Arnold S. aber mir war so, als hätte unser Spielheld nen ausgeprägten Six Pack 0.o So von den Gesichtszügen her und so passt das schon...aber der muss nochmal ins Fitnessstudio...
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Lang hats gedauert, doch nun gibt es endlich den Trailer:
http://vids.myspace.com/index....al&videoid=100361565 Wenn man mal bedenkt: Den Thread hier gibts seit 4/1/2 Jahren. €: Na endlich gefunden. War nicht leicht an den Trailer als Download zu kommen, aber hier ist er: http://www.princeofpersia-game...unc,fileinfo/id,198/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Nen Trailer als Download zu finden ist aber leicht, wenn man ihn irgendwo uploaden kann
Will sagen, der Trailerdownload an sich ist kein Problem |
|||
|
|
|
Ich meinte damit die Datei zu finden war nicht leicht. |
|||
|
|
|
Ach so. wie fies von denen...
|
|||
|
|
|
Hier das Video auch noch mal auf Deutsch (find die Stimme des Prinzen nicht sooo toll aber es geht): Prince of Persia
MfG, Logan Bishop |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 19 20 21 22 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
PoP-Film-Thread & Passende Schauspieler Für PoP-Film(umfrage)