*threadwiederauskram* offenbar wurde inzwischen ein Regisseur für den Film gefunden: link. Ich dachte zwar, der wäre schon längst klar, aber man lernt doch immer noch dazu.
Hmmm, Michael Bay ist schon en guter Regisseur, hat auch The Rock gemacht, nur in dem Genre hat er glaub ich noch nich wirklich viel Erfahrung. Ich würde da mittlerweile den Regisseur von 300, Zack Snyder, lieber auf dem Regiestuhl sehen, weil der sicher ne adequate Umsetzung bringen würde, aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Hmm was mich irritiert ist, dass die einen sagen der realese ist 2008, die anderen 2009.
Ausserdem steht och da das son gewisser Charlie Clausen den Princen verköpern soll. Fest stehen tuts noch nicht ...aber naja. Trotzdem wer ist das zur Hölle oO? Der sieht aus wien Milchbubi... JOnny Depp, oder sonst wäre würde wenigstens eine Aura ausstrahlen. Allein vom Gesicht her. Aber cbharlie..oO...da häte jeder von uns ausm Forum sogar ne chance gehabt , den Princen zu spielen^^
Aaaaaber mir is aufgefallen, es gibt da en Schauspieler, der sowas von der Prinz is. Die meisten von euch haben ihn unzählige Perser vermöbeln sehen und auch en Nashorn hat der gemeine Tierquäler abgeworfen. Ich spreche von Astinos, dem Sohn des Heerführers der Spartiaten in 300. Ich meine, wenn man den sich anschaut und dann mal die Animierten POP Videos, dann passt der mehr als jeder andere den ich mir vorstellen könnte. Und ich denke, köperlich ist der sowieso fit
na, sag das nicht. An Fluch der Karibik ham sie ja auch mehrere Jahre gedreht. Gut, das mag damit zusammenhängen, dass 2 und 3 in einem abgedreht wurden.
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage
hmm müsst irh euch mal anguggn bzw durhc lesen. Da sind drei Bilder. Sehen net schlecht aus, auch wenn sie gemalt sind. Das Logo hingegen find ich echt lächerlich -_-". Wenn die das nicht ändern, wird der Film siche rgenau so -_-".
Eric Bana find ich gar net am so schlecht. zu alt andrey?^^...mit schminke kriegt man dne jünger . Aufjedenfall ist er nicht son noname wiede rdiese Charlie Clausen. Wenn sie schon nen Princen suchen, sollte den auch "Jemand" spielen und nicht ein "Niemand". Jonny Depp würd auch geil sein. in fluch der Karibik ist er vielleicht komisch, abe rin anderen Filmen wie seinen ganzen Thriller ist er ein klasse Schauspieler der recht flexibel ist. Ein touch von "komisch" und ernst, dass braucht doch der Prince.
tolle Seite, seltsames Logo, aber in wie fern kann man sich auf die SEite verlassen enn si unoffiziell ist? sieht aber doch recht seriös aus.
mfg master __________________________________________________ ~ Zumbi e o senhor das guerras ~ ~ Zumbi e o senhor das demandas ~ ~ Quando Zumbi chega ~ ~ E Zumbi quem manda ~
Naja, who cares? Orlando ist immerhin ein sehr guter Schauspieler. Hätte zwar vom rein äußerlichen Aspekt lieber diesen Prinzen gehabt aber was soll's. Die werden schon wissen was sie tun und übrigens: So oft wie die den Schauspieler gewechselt haben würde ich auf diese News nicht allzuviel Vertrauen reinlegen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,
I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org The Queen of Instant Messaging!
schade eigentlich, das man nicht den hier genommen hat:
solte ja eigentlich der Prinz werden laut PC Games, aber die haben jetzt auch die Klamotte mit Orlando Bloom da stehn
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
Als ich mir den bei Google mal angeschaut habe, dachet ich ,die meinen das nicht ernst. Orlando wäre auch nicht meine wahl gewesen. Aber lieber orlando als diesen zac oO.
Btw. Aber es kusierte doch auch mal rum das dieser Zandi den Princen spielen soll. Das war auch nicht vor allzulanger Zeit :/. hmmm.