ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    PoP-Film-Thread & Passende Schauspieler Für PoP-Film(umfrage)
Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 22
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Tristan_129:
Corona,könntest du den Thread zum OT-Forum verschieben?

Schon passiert! Wink

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5725 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich finde eure Fantasie bezüglich der Rollenbesetzung des Prinzen wirklich höchst amüsant...aber Viggo und Johnny sind leider einfach zu alt, so leid es mir tut.
Es wird auf einen No-name, Orlando Bloom oder sogar vielleicht Christian Bale ( wäre mal ein Ausbruch aus seinen herkömmlichen Rollen) hinauslaufen.
Mir ist eigentlich egal, wer den Prinzen spielt. Ich will nur, dass die das Spiel gut umsetzen und nicht so ein Debakel draus wird, wie in vielen Videospiele- Verfilmungen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany,

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
quote:
Originally posted by Andrey-Delany:
Ich finde eure Fantasie bezüglich der Rollenbesetzung des Prinzen wirklich höchst amüsant

Fanatsien, du sagst es (jednefalls von meiner Seite). Ich denke nicht wirklich, dass Johnny Depp genommen wird (zwar nicht wegen das Alters), aber ich fänds cool.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
natürlich wärs cool, aber wenn wir realistisch sind, ist er trotzdem einfach zu alt.

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Der ist nicht zu alt. Jedenfalls für WW nicht. Mit ner guten Maske würde er perfekt sein.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Hmm, Christian Bale.
Den fand ich auch in Equilibrium gut ^^. Aber der hat zu kurze Haare. Was ich allerdings passend finde, ist, dass sein Synchronsprecher auch den Prinzen in der dt. Version von WW vertont hat!

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10862 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
quote:
Ein weiteres Plus für Johnny Depp:

Farrah:

PS.:

Hayden Christensen (Anakin Skywalker) kann auch die Rolle des Prinzen übernehmen, die Narbe aam rechten Auge hat er ja schon:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 506 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Stimmt. Mit ein bisschen MakeUp und mit Haare färben sollte man den hinbekommen ^^
Und Schwertkampf hat er auch schon gelernt ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11898 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Pah, der kann nur sich 2 kleine Plastestücke um um die hand wirbeln lassen. Zum Schwertkampf brauch er noch ein bisschen.

Bild von mblmg
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, der kann schon etwas mehr als sich Plastikstäbe um die Hand zu drehen. Der hat für Starwars ordentlich fechten gelernt (zu sehen auf der 2. DVD von Starwars Episode III und auf der BonusDVD aus der Star Wars Trilogie Box)

Was allerdings stimmt ist, dass ihm zum Schwertkampf nochwas fehlt. Wie gesagt, der hat Fechten gelernt aber der Stil des Prinzen ist ein gaaanz anderer.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10862 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ok. UNd sein Kampfstil bringt im RL wenig ^^ aber muss ja auch nur gut aussehen Wink
Aber immerhin hat er schon etwas Erfahrung im Umgang mit Schwertern Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11898 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
OK lassen wir ihn also noch etwas üben ... und in der Auswahl knapp an der Rolle vorbeischrammen.

Bild von the_prince2004
Noch ein Vorschlag für die Technischen Effekte im POP Streifen!!

Die jenigen die "The Cronicles of Riddick" kennen, der Teil in dem er gegen die Necromonger kämpfen muss, kennen auch die Effects vom Lord Marshal!!! Teleportieren usw.
Diese Technik könnte man sowohl für den Dahaka als auch für Kaileena (The Empress of Time) verwenden, wird bestimmt super aussehen!!!!

Für den SOT Film kann man diese auch verwenden um das Teleportieren von den Sandmonstern zu animieren!!!!!

Sagt mal euere Meinung!!!!

PS: Ich fänds auf jeden Fall goil wenn die das nehmen würden!!!!!!!! Cool Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 506 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich fand das ehrlich gesagt sehr mies animiert, man konnte garnicht mehr dem Handeln des Lord Marshal folgen. Da gibt es sicher bessere Animationen...und die Technik ist dabei sowieso bei allen Filmen mit Gewicht auf Spezialeffekte die Gleiche.
Vielleicht hat der Film auch garnichts mit Kaileena, dem Dahaka oder teleportieren zu tun?!

Bild von Tristan_129
Ich habe einen inoffiziellen Spoiler gehört,dass dieser Typ der Prinz wird:blog:
http://www.artistwebsite.com/davidZ.JPG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tristan_129,

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2022 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
...Na warum nicht? Eine Perrücke auf und er ist perfekt Smile

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Vom Aussehen her, keine Frage. Kann er auch spielen?

Ich finde, der passt garnicht.

Bild von princess-o-p
Totschlagargument Veryhappy

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
total die falschen Gesichtszüge der Typ. Der kann vielleicht nen Al Quaida Terroristen abgeben, aber keinen perischen Prinzen

Bild von SamuL.
Man müsste noch ein paar Narben reinbringen, aber sonst ist er doch ganz gut. Was nicht heißt, dass er mein neuer Favorit ist. Das ist un bleibt Johnny.

ich denke der schauspieler braucht nicht so viel muskeln, die die er jedoch hat müssten hart wie stein sein, er müsste ausserdem um die 75 kg wiegen und dem prinzen äusserlich und charakterspezifisch ähneln. Cool

Beiträge: 12 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by the_prince2004:
quote:
Ein weiteres Plus für Johnny Depp:

Farrah:

PS.:

Hayden Christensen (Anakin Skywalker) kann auch die Rolle des Prinzen übernehmen, die Narbe aam rechten Auge hat er ja schon:

in der obigen vergleich mit jonny depp, muss ich euch leider enteuschen, denn er schtalt nicht diese finstere energie aus. Demonic

Beiträge: 12 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie wäre