![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
PoP-Film-Thread & Passende Schauspieler Für PoP-Film(umfrage)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Schon passiert! Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
Ich finde eure Fantasie bezüglich der Rollenbesetzung des Prinzen wirklich höchst amüsant...aber Viggo und Johnny sind leider einfach zu alt, so leid es mir tut.
Es wird auf einen No-name, Orlando Bloom oder sogar vielleicht Christian Bale ( wäre mal ein Ausbruch aus seinen herkömmlichen Rollen) hinauslaufen. Mir ist eigentlich egal, wer den Prinzen spielt. Ich will nur, dass die das Spiel gut umsetzen und nicht so ein Debakel draus wird, wie in vielen Videospiele- Verfilmungen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany, Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
|
|
Fanatsien, du sagst es (jednefalls von meiner Seite). Ich denke nicht wirklich, dass Johnny Depp genommen wird (zwar nicht wegen das Alters), aber ich fänds cool. |
|||
|
natürlich wärs cool, aber wenn wir realistisch sind, ist er trotzdem einfach zu alt.
Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
|
|
Der ist nicht zu alt. Jedenfalls für WW nicht. Mit ner guten Maske würde er perfekt sein.
|
|||
|
![]() |
Hmm, Christian Bale.
Den fand ich auch in Equilibrium gut ^^. Aber der hat zu kurze Haare. Was ich allerdings passend finde, ist, dass sein Synchronsprecher auch den Prinzen in der dt. Version von WW vertont hat! |
|||
|
![]() |
Hayden Christensen (Anakin Skywalker) kann auch die Rolle des Prinzen übernehmen, die Narbe aam rechten Auge hat er ja schon: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
|||
|
![]() |
Stimmt. Mit ein bisschen MakeUp und mit Haare färben sollte man den hinbekommen ^^
Und Schwertkampf hat er auch schon gelernt ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
Pah, der kann nur sich 2 kleine Plastestücke um um die hand wirbeln lassen. Zum Schwertkampf brauch er noch ein bisschen.
|
|||
|
![]() |
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, der kann schon etwas mehr als sich Plastikstäbe um die Hand zu drehen. Der hat für Starwars ordentlich fechten gelernt (zu sehen auf der 2. DVD von Starwars Episode III und auf der BonusDVD aus der Star Wars Trilogie Box)
Was allerdings stimmt ist, dass ihm zum Schwertkampf nochwas fehlt. Wie gesagt, der hat Fechten gelernt aber der Stil des Prinzen ist ein gaaanz anderer. |
|||
|
![]() |
Ok. UNd sein Kampfstil bringt im RL wenig ^^ aber muss ja auch nur gut aussehen
Aber immerhin hat er schon etwas Erfahrung im Umgang mit Schwertern Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
OK lassen wir ihn also noch etwas üben ... und in der Auswahl knapp an der Rolle vorbeischrammen.
|
|||
|
![]() |
Noch ein Vorschlag für die Technischen Effekte im POP Streifen!!
Die jenigen die "The Cronicles of Riddick" kennen, der Teil in dem er gegen die Necromonger kämpfen muss, kennen auch die Effects vom Lord Marshal!!! Teleportieren usw. Diese Technik könnte man sowohl für den Dahaka als auch für Kaileena (The Empress of Time) verwenden, wird bestimmt super aussehen!!!! Für den SOT Film kann man diese auch verwenden um das Teleportieren von den Sandmonstern zu animieren!!!!! Sagt mal euere Meinung!!!! PS: Ich fänds auf jeden Fall goil wenn die das nehmen würden!!!!!!!! |
|||
|
Ich fand das ehrlich gesagt sehr mies animiert, man konnte garnicht mehr dem Handeln des Lord Marshal folgen. Da gibt es sicher bessere Animationen...und die Technik ist dabei sowieso bei allen Filmen mit Gewicht auf Spezialeffekte die Gleiche.
Vielleicht hat der Film auch garnichts mit Kaileena, dem Dahaka oder teleportieren zu tun?! Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
![]() |
Ich habe einen inoffiziellen Spoiler gehört,dass dieser Typ der Prinz wird:blog:
http://www.artistwebsite.com/davidZ.JPG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tristan_129, |
|||
|
|
|
...Na warum nicht? Eine Perrücke auf und er ist perfekt
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
|
Vom Aussehen her, keine Frage. Kann er auch spielen?
|
|||
|
Ich finde, der passt garnicht.
||||
|
|
|
Totschlagargument
|
|||
|
total die falschen Gesichtszüge der Typ. Der kann vielleicht nen Al Quaida Terroristen abgeben, aber keinen perischen Prinzen
||||
|
|
|
Man müsste noch ein paar Narben reinbringen, aber sonst ist er doch ganz gut. Was nicht heißt, dass er mein neuer Favorit ist. Das ist un bleibt Johnny.
|
|||
|
ich denke der schauspieler braucht nicht so viel muskeln, die die er jedoch hat müssten hart wie stein sein, er müsste ausserdem um die 75 kg wiegen und dem prinzen äusserlich und charakterspezifisch ähneln.
|
||||
|
in der obigen vergleich mit jonny depp, muss ich euch leider enteuschen, denn er schtalt nicht diese finstere energie aus. |
||||
|
Wie wäre |