Jeah, das (zer)fetzt . Sieht wirklich cool aus. Aber wie bei Andrey find ich Jonny Depp besser... liegt nicht an deinem Bild, sondern am Charater selber (und dem Aussehen). Un mach mal Orlando...
Als ich Gestern Orlando Bloom in "Königreich der Himmel" gesehen habe, musste ich sofort an den Prinzen denken....die Ähnlichkeit ist verblüffend, daher ist für mich Oralndo Bloom Favourit für die Rolle
Ja, wie in Königreich der Himmel, dann könnte er es von mir aus machen. Und Jerry Bruckheimer hat ja auch Fluch der Karibik mit ihm gedreht und jetzt die Fortsetzungen, da könnte es ja gut sein, dass erihm die Rolle anbietet und Orlando Bloom spielt ja eh sehr gerne antike Helden...
Mmmhh, es tut mir ja leid, und ihr habt auch alle in gewisser hinsicht recht, aber ist er nicht doch noch ein bisschen zu schmächtig?( Hab Königreich der Himmel nicht gesehen)Wir brauchen etwas männlicheres, es kann auch ruhig ein unbekannter Schauspieler sein.
Also ich finde das Orlando nicht so passt wie schon gesagt ist er viel zu schmächtig und ein bischen zu jungenhaft. Ich meine er sieht nicht düster genug aus. Wenn man einen Film machen wollte wie PoP WW dann Wäre er eindeutig nicht dazu geeignet. Versteht mich nicht falsch, ich finde er ist genial besonders in Königreich der Himmel und besonders in Herr der Ringe aber der Prinz ist eben nun mal kein Elb. Darum lieber einen unbekannten der fast so aussieht wie der Prinz.
Toll, dass einer der gleichen Meinung ist (Kain). Es wurde auch in einem anderen Thread Chackie Chan in Erwägung gezogen, doch der ist ja zu alt. Wie wär's mit Jet Lee? Mit ein bisschen Make-up...vom Talent her aber perfekt!
Princess-Schätzchen, wenn dir Orlando Bloom zu schmal ist wie kommst du dann auf Jet Li ( nicht Lee ^^ ), der ist doch so klein und dünn, ausserdem viel zu asiatisch. Seine Körperbeherrschung wäre passend, aber das ist auch das einzige. Also, Prinzesschen, den kannst du vergessen. Erstens ist er wirklich unpassend, zweitens würde Bruckheimer ihn wohl kaum fragen.
Orlando Bloom ist keinesfalls schmächtig, habts ihn in Troja oder Kingdom of Heaven denn nie mit (halb)nacktem Oberkörper gesehen? Ihr wisst schon, wie ein Waschbrettbauch aussieht oder? ^^ Übrigens, der Prinz ist auch nicht soooo breitschultrig, " Orli" passt da gut rein, basta.
Ich zieh noch nach L.A und lauf mit nem Schild durch die Straßen wo draufstehht:" Orlando Bloom for Prince of Persia
Jet Li? Leute das ist doch nicht euer Ernst, oder? Der ist: 1. zu alt 2. zu klein 3. EIN CHINESE
Falls ihr glaubt das der liebe, kleine Grauelb nicht männlich genug für die Rolle ist, so möchte ich euch doch bitten in näherer Zeit mal ins Kino zu gehen. Andrey war von Orli auch noch nicht so richtig überzeugt, das hat sich aber geändert seit wir uns Kingdom of Heaven einverleibt haben.
Ja stimmt schon Orlando ist echt schon geeignet!!! Nur stört es mich immer die gleichen Gesichter zu sehen!!! Es gibt ja nicht nur Orlando !!! Leonardo etc.!!!
Ich wäre für eine Neuentdeckung^^!!!
Im all. wäre ich dennoch mehr für Johnny Depp!!! Wenn man sich Fluch der Karbik anschaut, erkennt man den Schaupielerischen Qualitätsunterschied!!! Depp ist einfach nur cool!!! Er kann alles spielen!!! ist sehr wandlungsfähing!!! Und für einen zwiespältigen Chrakter ist Bloom mir einfach zu brav!!!
Ich lass mich auch gerne positiv überraschen, wer weiß???
Es sei nur so dahingestellt!!! Wir kennen nicht mal die Story vom Film, bzw. die Atmosphäre!!! Ist also schwer zu urteilen wer dafür geeignet ist!!!
Ansonsten bin ich ja noch da oder Andrey-Delany der ist schön groß