![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Passt auf, ich gebe euch eine Musik, die ich verzerrt habe, und wer mir die richtige lösung per pn oder sonstie zukommen lässt erhält:
Edit: Das sind TV-Melodien, nur als Tipp ^^ WOW!! Dein Downloadlink zur richtigen Musik, das Stück unverzerrt und rein. ^^ Was haltet ihr davon? Ich fang mal an: Rätsel 1 (665 KB) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
||
|
|
|
wetten ich find ihn ohne zu spielen
-------------sig-------------- Freude ist ein Mittel der Erkenntnis. |
|||
|
![]() |
Herzlichen Glückwunsch!!!
blade-devil hat das Rätsel als erster gelöst!! Gut gemacht! Seinen wohlverdienten Downloadlink hat er bereits bekommen. @ muffin: Schon gefunden, oder willst du lieber doch raten? ^^ Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
tja leider zu spät, ich bin der erste, ders gelöst hat.
Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
hat nix mit POP zu tun, und wenn dus errätst, bekommsat du die verzerrte musik in orginal, also unverzerrt. Und nochmal der Tipp, es stammt aus dem Fernsehen, jeder kennt es^^ (hoffentlich war das nicht zu viel)
Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
mblmg: Ich habs dir schon vor einer gewissen Zeit privat gesendet (Private Message). Isses richtig???
@bladilein: Ich glaub es ist .... hust, hust, hust. Ohhh, armer Tristan!! PS: Dieser Text wurde in der Hoffnung geschrieben, dass Daves Antwort richtig war. __________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
![]() |
@ tristan: wenn es was mit pop zu tun hätte, hätte ich dann off-topic davor geschrieben? ^^
Außer blade-devil haben noch DaveTheFreak und Teela21 das Rätsel gelöst. Gut gemacht! Edit: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
![]() |
OK, da niemand sonst mehr dieses Rätsel lösen will (oder kann
Löse ich auf: Akte X Und hier das nächste Rätsel (meiner Meinung nach einfach): raetsel02.rar Tut mir leid, dass es ein RAR ist, aber ich musste den Webspace überlisten, der keine MP3s akzeptiert. Das Passwort fürs Archiv ist: pop Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
@ mblmg: schau mal ins ICQ, ich glaub ich habs schon gelöst
Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
@mblmg: Schau mal nach, ich hab dir ne Privar Message geschickt!
__________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
|
|
Haha und schon wieder hab ich als erster gelöst *g* Ihr könnt euch mal ne scheibe von mir abschneiden
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil, Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
Jaaaaah!
Und wieder war blade-devil der erste! Dave, du liegst leider falsch. Da ich um einen Tip gebeten wurde (vielleicht auch ganz hilfreich für Dave Es ist eine sehr alte Sendung, die heutzutage (fast) gar nicht mehr ausgestrahlt wird. Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
was is los leute? will oder kann keiner mehr lösen?
Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
Würd ja gern mitmachen, aber da ich keinen Fernseher hab, geschweige denn ja hatte, scheide ich schon automatisch aus.
|
|||
|
|
|
das kennst du auch, wenn du keinen Fernseher hast. Das kennt man einfach
Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
Gut, dann weiß ichs einfach nicht
|
|||
|
|
|
Kommt mir irgendwie bekannt vor... weiß es aber nicht oder es will mir nicht einfallen. Sorry, ich weiß es ned!
|||
|
|
|
Dave, hö mal ganz genau hin, man kann sprache höen, nicht sehr deutlich, aber man kanns daran erkennen. Es ist die Intromusik zu einer Comicserie, die schon ziemlich alt ist. aber mehr kann ich jetzt nicht sagen, hö mal ganzgenau hin, wenn du den rhytmus herkennst, weißt dus schon
Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
Kommt mir bekannt vor, aber ich weiß es echt nicht! Sorry...
|||
|
|
|
Na los, lösts endlich auf!
Ich will wissen, ob ichs auch hätte wissen können. |
|||
|
|
|
Soll ichs wirklich sagen? Ich mein sonst haut mir mblmg eine runter.Soll ich das auf mich nehmen?
Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
Ne, das wär unfair, ich meine mblmg soll das auflösen!
|
|||
|
|
|
Wartet! Ich hab eine Idee...
|||
|
|
|
Ich geb euch noch einen letzten Tip und wers jetzt nicht löst, erkennts nie
So jetz aber Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
Ich erkenns nie!
|
|||
|
|
|
êin letzter Tip: Die Serie spielt in der Steinzeit
wers jetz ned weiß, dem kann ich auch nicht mehr helfen Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
Familie Feuerstein?
|
|||
|
|
|
Bingo! Das war jetz aber mit müh und not. Ich stell in vertretung von mblmg schon mal den Link rein:
http://www.fernsehkritik.tv/musik-feuerstein.mp3 Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|