ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    wie heißt der prinz?
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ahuramazda_03
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey danke, das macht WW ja noch interresanter....
Jetzt bin schon wieder so weit, dass ich SOT und WW nochmal durchspielen möchte um irgendwelche Schriftzüge zu finden und euch damit zu löchern was sie bedeuten Wink2

Nochmal danke... @Schnurpel2004 @SamuL.

Beiträge: 225 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sorry, das ich nicht geantwortet hab, war lange nicht mehr online. aber die schrift in sand of time bedeutete so weit ich mich noch entsinnen kann "bäder des sultans" oderirgendwas mit "brunnen".
ich muss das spiel noch mal spielen und bis dahin kommen, leider hab ich die saves nicht mehr!

Beiträge: 41 | Registriert: 15.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, bitte mach. bow
Aber schnell! Big Grin

Beiträge: 1702 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schneller, George! Big Grin

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab immer gemeint er soll ADOLFINSKI HEINZ DIETER KAI UWE VON POMMERN HEIßEN!!

ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by emu2012:
ich hab immer gemeint er soll ADOLFINSKI HEINZ DIETER KAI UWE VON POMMERN HEIßEN!!

Und deswegen gräbst du den Thread aus? Roll Eyes

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich will dich ja vom Thron stürzen oder net? Razz

Beiträge: 458 | Registriert: 01.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Ich will dich ja vom Thron stürzen oder net? Razz

Ich denk du bist noch jung und willst nicht auf den Thron..naja, viel Glück. Das wirst du nie schaffen.

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PrinCe140987
Er heisst Ueli, ist gebürtiger Schweizer und wurde vom Sultan adoptiert.

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Schluss jetzt, der Prinz hat keinen namen, wie wir schonmal gesagt haben, also würde irrgendjemand mal bitte die freundlichkeit besitzen und und die nette close-funktion verwenden Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir disskutieren nur wie man ihn nenen könnte also nix close!!

das gehöt dann in den Spamm Thread, weil das hier ein ernsthafter Diskussionsthread ist. Bitte closen

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nix da*dagegen sträub*!!
Es is ja ernsthaft man!!

Bild von Keksus
quote:

ahja, ernsthaft? Roll Eyes
Hier wirft jeder nur nen absolut Sinnlosen Namen in den Raum, das ist für mich keine ernsthafte Diskussion.

genau, da hat Keks Recht. Sowas ist absolut als Spamm zu betrachten, weil es nichts ernstes ist, sondern nur willkürliche Namen, die sich lustig anhöen sollen.

Bild von PrinCe140987
quote:
Originally posted by Andrey-Delany:
Sowas ist absolut als Spamm zu betrachten ...
Ja und jetzt an den Pranger mit mir.

Da wir die Antwort auf diesen "ernsthaften Diskussionsthread" kennen, kann man diesen Thread eigentlich schliessen...

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von master-of-fate
der prinz hat keinen namen...
das wurde doch schon etliche male geklärt.
aber wie heißt eigentlich der wesir? sein name wurde in ttt paarmal erwähnt ich Cervan oder so ähnlich. weiß jemand was genaueres?

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1205 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
das ist für mich keine ernsthafte Diskussion.

boah, keks, das man das noch erleben darf, das du als dark spamlord diese Worte aussprichst...einer der 7 Weltwunder Big Grin Big Grin

btw. nö, k.A. wie der wesir heisst und soweit ich weiss wurde sein name auch nie genannt(ist mir so oder so egal, wie der heisst, der ist tot, also wozu braucht der noch nen namen ? Big Grin )

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
ich habe mein revier. und dieser thread gehöt nicht dazu Big Grin

Aber der Name wurde mehrmals genannt. Zerberon, oder Zarvar,oder Zerbar

Bild von Law1988
Zerberon...höt sich an wie Cerberus = fluffy Too Happy Too Happy

Bild von master-of-fate
ok der wesir heißt ab jetzt fluffy Big Grin Too Happy Big Grin

EDIT: momentmal...
ihr habt recht...
DIES IST KEINE SINNVOLLE DISKUSSION...

please close it!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate,

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1205 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
das es aber auch immer erst min. zwei seiten dauern muss, bis das man das einsieht Roll Eyes

Bild von PrinCe140987
Dass man auch immer das letzte Wort haben muss Wink...

Bild von Law1988
das musst du grad sagen PrinCe Big Grin

*Corona oder Thom mit nem Smiley auf diesen Thread aufmerksam mach*

Bild von Ahuramazda_03
Mein Gott, lasst doch den armen, armen Thread in Ruhe...
Der war glücklich, bis er von emu aus dem Schlag gerissen worden ist... der ihn auch noch dazu mit einem furchtbaren Post tief beleidigte, nur um auf den oft angestrebten, aber selten erreichten Postthron zu gelangen...

Ein Tipp: Lass Keksus die Freude und in dem Glauben, dass er dem Thron näher sei als du... denn nicht die Menge, sondern die Qualität entscheidet letzten Endes über das Ergebnis...
Also lasst euch was sinnvolleres einfallen (und vor allem gehaltvolleres) und besudelt nicht ehrwürdige Threads, nur um euere Begierde zu stillen!

Der Thron - Schiedsrichter!

Beiträge: 225 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
*altenthreadausgrab*

kann es eigentlich sein das die herrsteller immer vergessen haben das der prinz keinen namen hat und dem dann auch nie einen gegeben haben?? Big Grin

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Hat der gute jetzt plötzlich doch den Namen Dastan oder bin ich doof und ist das irgendein mir unbekannter Begriff? Oder heißt der neue Prinz so?

Quelle
Im dritten Abschnitt gleich zu Anfang.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2357 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
klingt nicht sonderlich glaubwürdig....

Beiträge: 184 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Dastan = Doofer Name Mean Happy
Und der Film wird wahrscheinlich nicht sonderlich toll werden...

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm. Der Prinz im Film heißt Dastan, ja. Und das wars auch schon. Prodigy und Ghosts of the Past wurden als Titel ja eh fallen gelassen, und die Geschichte klingt auch eher nach dem Film.

Beiträge: 11 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen