![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hey danke, das macht WW ja noch interresanter....
Jetzt bin schon wieder so weit, dass ich SOT und WW nochmal durchspielen möchte um irgendwelche Schriftzüge zu finden und euch damit zu löchern was sie bedeuten Nochmal danke... @Schnurpel2004 @SamuL. ______________________ Der Blick sei in die Ferne gerichtet, weder nach rechts, noch nach links, weit über das Unendliche hinaus... |
|||
|
sorry, das ich nicht geantwortet hab, war lange nicht mehr online. aber die schrift in sand of time bedeutete so weit ich mich noch entsinnen kann "bäder des sultans" oderirgendwas mit "brunnen".
ich muss das spiel noch mal spielen und bis dahin kommen, leider hab ich die saves nicht mehr! |
||||
|
Ja, bitte mach.
Aber schnell! |
||||
|
Schneller, George!
Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
ich hab immer gemeint er soll ADOLFINSKI HEINZ DIETER KAI UWE VON POMMERN HEIßEN!!
ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!! |
||||
|
|
|
Und deswegen gräbst du den Thread aus? |
|||
|
Ich will dich ja vom Thron stürzen oder net?
||||
|
|
|
Ich denk du bist noch jung und willst nicht auf den Thron..naja, viel Glück. Das wirst du nie schaffen. |
|||
|
![]() |
Er heisst Ueli, ist gebürtiger Schweizer und wurde vom Sultan adoptiert.
|
|||
|
![]() |
Schluss jetzt, der Prinz hat keinen namen, wie wir schonmal gesagt haben, also würde irrgendjemand mal bitte die freundlichkeit besitzen und und die nette close-funktion verwenden
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Wir disskutieren nur wie man ihn nenen könnte also nix close!!
||||
|
das gehöt dann in den Spamm Thread, weil das hier ein ernsthafter Diskussionsthread ist. Bitte closen
||||
|
Nix da*dagegen sträub*!!
Es is ja ernsthaft man!! ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!! |
||||
|
|
|
ahja, ernsthaft? Hier wirft jeder nur nen absolut Sinnlosen Namen in den Raum, das ist für mich keine ernsthafte Diskussion. |
|||
|
genau, da hat Keks Recht. Sowas ist absolut als Spamm zu betrachten, weil es nichts ernstes ist, sondern nur willkürliche Namen, die sich lustig anhöen sollen.
||||
|
![]() |
Ja und jetzt an den Pranger mit mir. Da wir die Antwort auf diesen "ernsthaften Diskussionsthread" kennen, kann man diesen Thread eigentlich schliessen... |
|||
|
|
|
der prinz hat keinen namen...
das wurde doch schon etliche male geklärt. aber wie heißt eigentlich der wesir? sein name wurde in ttt paarmal erwähnt ich Cervan oder so ähnlich. weiß jemand was genaueres? |
|||
|
![]() |
boah, keks, das man das noch erleben darf, das du als dark spamlord diese Worte aussprichst...einer der 7 Weltwunder btw. nö, k.A. wie der wesir heisst und soweit ich weiss wurde sein name auch nie genannt(ist mir so oder so egal, wie der heisst, der ist tot, also wozu braucht der noch nen namen ? When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
ich habe mein revier. und dieser thread gehöt nicht dazu
Aber der Name wurde mehrmals genannt. Zerberon, oder Zarvar,oder Zerbar |
|||
|
![]() |
Zerberon...höt sich an wie Cerberus = fluffy
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
ok der wesir heißt ab jetzt fluffy
EDIT: momentmal... ihr habt recht... DIES IST KEINE SINNVOLLE DISKUSSION... please close it! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate, |
|||
|
![]() |
das es aber auch immer erst min. zwei seiten dauern muss, bis das man das einsieht
|||
|
![]() |
Dass man auch immer das letzte Wort haben muss
|
|||
|
![]() |
das musst du grad sagen PrinCe
*Corona oder Thom mit nem Smiley auf diesen Thread aufmerksam mach* When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Mein Gott, lasst doch den armen, armen Thread in Ruhe...
Der war glücklich, bis er von emu aus dem Schlag gerissen worden ist... der ihn auch noch dazu mit einem furchtbaren Post tief beleidigte, nur um auf den oft angestrebten, aber selten erreichten Postthron zu gelangen... Ein Tipp: Lass Keksus die Freude und in dem Glauben, dass er dem Thron näher sei als du... denn nicht die Menge, sondern die Qualität entscheidet letzten Endes über das Ergebnis... Also lasst euch was sinnvolleres einfallen (und vor allem gehaltvolleres) und besudelt nicht ehrwürdige Threads, nur um euere Begierde zu stillen! Der Thron - Schiedsrichter! ______________________ Der Blick sei in die Ferne gerichtet, weder nach rechts, noch nach links, weit über das Unendliche hinaus... |
|||
|
*altenthreadausgrab*
kann es eigentlich sein das die herrsteller immer vergessen haben das der prinz keinen namen hat und dem dann auch nie einen gegeben haben?? |
||||
|
![]() |
Hat der gute jetzt plötzlich doch den Namen Dastan oder bin ich doof und ist das irgendein mir unbekannter Begriff? Oder heißt der neue Prinz so?
Quelle Im dritten Abschnitt gleich zu Anfang. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
klingt nicht sonderlich glaubwürdig....
|
||||
|
|
|
Dastan = Doofer Name
Und der Film wird wahrscheinlich nicht sonderlich toll werden... xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
Hm. Der Prinz im Film heißt Dastan, ja. Und das wars auch schon. Prodigy und Ghosts of the Past wurden als Titel ja eh fallen gelassen, und die Geschichte klingt auch eher nach dem Film.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|