ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    wie heißt der prinz?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wie heißt eigentlich der prinz aus der SOT-Trilogie oder den vorgängern und ist das der selbe?
ich hab mit der suchhfunktion nach so nem thread gesucht aber keinen gefunden.

Beiträge: 41 | Registriert: 15.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blackpotter1987
Geschrieben am Beitrag ausblenden
der name ist nicht bekannt
der aus den vorgängern auch nicht
da es ja der gleiche prinz ist
nur neu gestaltet also mit Leveldesign usw.

Beiträge: 497 | Registriert: 21.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ehrlich gesagt wär es doch interessant über seinen namen zu diskutieren, oder? ich könnt mir denken, dass er kourosh heißt.

Beiträge: 2 | Registriert: 24.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Bughead1990>
Geschrieben am
Ich glaube, dass wenn wir den Namen des Prinzen wüssten das Spiel das gewisse Etwas verlieren würde. whisper

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Bughead1990>,

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
in prince of persia sot sagt der prinz am schluss zu farah (wie sie ihm nach seinem namen fragt) er heiße kalukia oda so ähnlich Big Grin kann mich nicht mehr ganz genau erinnern!!

Beiträge: 14 | Registriert: 04.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Er sagte "Kakulukiam" und falls du dich erinnerst, war das der Zauberspruch von Farah. Er hat es also nur gesagt, damit sie ihm glaubt.
quote:
Originally posted by blackpotter1987:
da es ja der gleiche prinz ist

Es ist aber nicht der gleiche Prinz. Der "Prince of Persia" aus den ersten 3 Teilen ist kein Nachfolger des persischen Königs, sondern nur irgendeiner, der die persische Prinzessin heiraten darf, weil er den bösen Wesir zur Strecke gebracht hat.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich denk mal der (SOT-) prinz heißt Ali.

Beiträge: 2 | Registriert: 24.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Prinz hat keinen Namen, er braucht keinen und soll keinen haben. Das macht ja grade das Mystische seiner Persönlichkeit haben. Ich wäre auf jedenfall enttäucht, wenn Ubi plötzlich nen Namen bekannt geben würde, weil er mir garantiert nicht gefallen würde.

Es gibt zwei Prinzen
den Prinzen von der ersten PoP Trilogie, wo zwei Teile noch 2D Spiele waren und dann den Prinzen der Sot-Trilogie und beide hatten keine Namen. Und das ist auch gut so.

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blackpotter1987
jo find ich auch
das am ende von SOT war nur ne ausrede
oder wie SamuL. schon gesagt hat der zauberspruch von farah

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blackpotter1987,

Beiträge: 497 | Registriert: 21.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ahuramazda_03
Wenn man sich die Ordner von SOT im Explorer mal genauer ansieht kann man unter profiles den Namen "Nefrin" lesen! Da dieser Name sehr wahrscheinlich der des Prinzen ist, wurde auch schon in anderen Threads vermutet... und ich denke nicht, dass der Name nur als Arbeitstitel benutzt worden ist... wenn man sich ein bisschen im Internet über seinen Namensgeber informiert.. Chat

Beiträge: 225 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blackpotter1987
vllt. könnt nefrin ja auch n wrt aus der anderen sprache sein
oder wie in SOT in einem level die zeichen an den wänden hatte
war es ja auch nur ausgedacht
vielleicht hat nefrin auch keine bedeutung außer das es klingen soltle als komme es aus einer anderen sprache Googly

Bild von Ahuramazda_03
Ne, wenn du unter Google Nefrin eingibst, findest du einen persischen Held (oder war's n'indischer?, keine Ahnung) auf jeden Fall einen Helden, der irgendwelche Taten vollbracht hat... genauso wie du den Dahaka in der persischen Kultur finden kannst!
Und eine Bedeutung hat der Name ganz bestimmt!
Aber welche? Hammer

Beiträge: 225 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Also für mich bleibt er immer der "Hero, formally known as Prince" Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10972 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so seh ich das auch Wink

Neferin ist der Name des Darkprince, es bedeutet soviel wie Lüge, Verrat, usw.

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von malgo87
Hmm - nun ja, ich bin dafür, dass er Hans August heißt...

Im Ernst - ich stimme Delany und Co zu Smile

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ok. Ums kurz zu machen:
Weder Prinz noch DP haben ofiziell einen Namen und werden auch keinen bekommen

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12033 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ahuramazda_03
Is im Grunde auch besser so... sonst gibst ja bald überhaupt nichts mehr zum Rätseln... Big Grin
Oder was würdet ihr sagen, wenn er am Schluss wirklich Hans-August heißen würde... Hammer

quote:
Originally posted by blackpotter1987:
vllt. könnt nefrin ja auch n wrt aus der anderen sprache sein
oder wie in SOT in einem level die zeichen an den wänden hatte
war es ja auch nur ausgedacht
vielleicht hat nefrin auch keine bedeutung außer das es klingen soltle als komme es aus einer anderen sprache Googly

die zeichen auf den wänden waren keine zeichen sondern arabische schrift. ich bin perser und die perser haben die gleiche schrift wie die araber . mein vater weiß aus seiner schulzeit noch mehrer arabische wörter und hat mir die wörter an den wänden in SoT übersetzt.

Beiträge: 41 | Registriert: 15.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und wie lautet die Übersetzung?

Das würde mich auch mal interessieren. Denn schließlich hatten wir dieses Thema schon mal vor längerer Zeit und es wäre wirklich interessant zu wissen, ob das damals stimmte. Smile

Beiträge: 1683 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ahuramazda_03
Also, los her mit der Übersetzung... jetzt kann sich dein Vater beweisen... als.. ähm... wahrer POP-Freund... und wehe, wenn Ubi da gemurgst hat, nur weils so schön aussieht Wink2

na komm George, wir warten Big Grin

Bild von blackpotter1987
ich kann nur zustimmen ^^

Bild von Ahuramazda_03
Und wir warten noch immer... und das geschlagene 72 Stunden (Oder besser 3 Tage) vorm Computer, die Kosten steigen ins unermessliche, aber ich muss das wissen.....
WAS STEHT AUF DEN WÄNDEN!!!!

Papa von Georgiboy..... Bitte melde dich! Heul

War georgiboy nicht der Kumpel von master-fu? Confused Ich schätze, dann können wir lange warten...

Beiträge: 1683 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ahuramazda_03
Wehe, wenn das gelogen war....
(Weilt master-fu eigentlich noch unter uns?)
Solche Leute gehören einfach ned in einen anständigen Thread bzw. in ein anständiges Forum ( Frage: Definiere anständig!)

Aber nochmal zurück zum Thema:
Wer von den Usern die Möglichkeit hat, die Übersetzung an den Wänden von WW in Erfahrung zu bringen, der möge doch bitte diese hier posten
Ein paar Leute würds wirklich interresieren... ! Big Grin