ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Der Dolch der Zeit
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Profp
Geschrieben am
Weiss jemand, ob es den Dolch der Zeit zu kaufen gibt...? Würde mir den nämlich gerne zulegen... Bei schwertshop.de oder anderen hab ich bisher nix gefunden... Oder muss ich wohl noch warten, bis der Film rauskommt...?

Beiträge: 906 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kannst du keine spezialanfertigung machen lassen

Beiträge: 1193 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von madde.br
Eine Spezialanfertigung waere teuer. whisper

Offiziele Prince Of Persia Homepage

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1022 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
bei schwertshop.de ist es ja sowieso schon teuer...

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10846 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Profp
naja, schwertshop.de finde ich eigentlich nicht mal sooo teuer... Ne Extra-Anfertigung wäre schon viel teurer... Aber ich muss wohl doch bis zum Film warten, denn ich habe eher kaum ein Gameschwert gefunden... Meistens halt Filmschwerter... Schauen wir mal, wie es in 2 Jahren aussieht...

Beiträge: 906 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich denk mal mit mindestens 100€ wird man rechnen müssen. Ich will mir selbst schon ein Übungsschwert kaufen (einfachste Ausführung) und das kostet schon 80€.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von LeereWorte
Wie willst du denn den Dolch kaufen? Den hat Kaileena doch kaputt gemacht Big Grin

Beiträge: 105 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Apopos Kaileena:
Hol dir doch ihre derbst geilen Schwerter.
Diese Doppelklingen mit dem riesen Armschutz...

Hat da jamand zufällig n bild von?

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
ts, da würd ich mir lieber das Wasserschwert holen Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sandportal
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
Apopos Kaileena:
Hol dir doch ihre derbst geilen Schwerter.
Diese Doppelklingen mit dem riesen Armschutz...

Hat da jamand zufällig n bild von?
Wie wärs denn mit den Dingern von Shadee?

http://www.sandportal.de/forum/gallery/image_page.php?album_id=16&image_id=127

Die sind doch auch "scharf", oder nicht?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sandportal,

----------------------------

Beiträge: 22 | Ort: Kiel | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
(Zu allererst: Hallo, sers ich bin da neue Wink )
Bau ihn dir halt einfach! Smile
Also erstmal des is jetzt kei Witz. Big Grin
Na gut, also sooo eifach is des nun auch wieder nicht aber mit sehr viel geschick kannst du (so wie ich ! Cool) so einen bauen, zwar aus holz, hab ich jetzt, den aus metall is schon sehr sehr schwer bis unmöglich (erstmal des material herbringen usw)
Aber ich hab mir einen gebau, weil ich den Dolch auch so cool fand!
Look: Blink

http://img171.imageshack.us/my.php?image=dsc00005vs0.jp...6/dsc00005vs0.th.jpg

http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsc00006ay7.jp...4/dsc00006ay7.th.jpg

http://img352.imageshack.us/my.php?image=dsc00007ju9.jp...5/dsc00007ju9.th.jpg

http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsc00008er2.jp...1/dsc00008er2.th.jpg

http://img352.imageshack.us/my.php?image=dsc00009ng7.jp...5/dsc00009ng7.th.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DarkShadow_F.,

Windows XP Forever!

"I'am the Prince of Perisa! - And the King of Blades!"

Bitte Klick!

Beiträge: 21 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Bisschen anmalen vlt noch...
sieht mir relativ einfach aus das mit ner Stichsäge zu machen.

PS: Den Avatar hatte ich zuerst! Surprised ^^

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Nee, nee, nee, nix da mit was elektronische mach ih so was net alles handmade Big Grin
aber anmalen... naja mal schauen

Windows XP Forever!

Bitte Klick!

Beiträge: 21 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Und Avatar... naja mal schauen wennsch mein dolch nimma beleidgsch Wink
mal schau vielleicht find ih no was anderes

Windows XP Forever!

Bitte Klick!

Bild von frozenKoziol
Es gibt auch eine Editier-Funktion. Diese Doppel- und Dreifachposts nerven. Du kannst die Links auch einfach ohne diesen HTML-Mist schicken. Dann funktioniert der Link wenigstens. Bag

Was ein Link ist muss ich dir ja nicht sagen. Du kommst ja aus der Branche, wie man deutlich merkt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Ja, ja schon gut... Indifferent
sorry Oops wie gesagt bin neu hier und welche laus ist dir den über die leber gelaufen du grießgram Angry_2

Windows XP Forever!

Bitte Klick!

Bild von Law1988
@DarkShadow: erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum Smile

die Bilder von deinem Holzdolch find gut Wink hast den mit ner Laubsäge gemacht ?

btw. ja, wenn man neu hier ist hat mans teilweise ein bisschen schwer, aber das gibt sich, war bei mir nicht anders Wink

Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
@DarkShadow_F.:
Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.
Deinen neuen Avatar hatte ich nämlich auch schonmal. ^^ Aber denke, dass du ihn geändert hast. Wink2 Is halt einfach verwirrend, wenn man sich nach den Bildern orientiiert und gar nicht auf den Namen schaut und plötzlich nen Post von sich Entdeckt, der gar net von einem is. ^^

Frozen is eigentlich nich grießgrämig,da hast du CrazyEurope noch nicht kennen gelernt ^^ aber die Doppelposts sind halt einfach nich schön.
Somit Willkommen hier im Forum

mfg Dark Prince

Bild von Law1988
quote:
CrazyEurope noch nicht kennen gelernt

Keksus ist teilweise noch ne eck mehr Too Happy (man betrachte diese wunderbare Wortspiel Big Grin)

Big Grin

Bild von DarkShadow_F.
@ Law: Danke, für die herzl. Begrüßung Smile
werde mich schon noch einleben!
ja mit na laubsäge, und dann is a mir au no mal der komplette griff gebrochen (vom blöden rumfuchteln mit dem dolch Big Grin) musste ihr dann noch verkeilen und ein neues stück einfügen und kleben.

@ Dark Prince: Ja des glaub ich auch beide ab anfang "Dark", und dann auch noch den gl. avatar. zweimal hintereindander!
* seelenverwante* Wink
Und: klar ändere ihn doch gern. Find ich au a bissl doof.
aber wenn wir die gleichen avatare haben wir gefällt dir das :
http://img56.imageshack.us/my.php?image=poppb6.jpg][IMG...6/1193/poppb6.th.jpg
gut so ein zufall Wink

Und nochmal @ Law: Besser ein eck mehr als 'n eck ab Razz

Windows XP Forever!

Bitte Klick!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Der Dolch der Zeit

Terms of Use