ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ...
Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 14
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Schatten1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Genau Andrey! Alles Gute an unseren Darke Prince in the Ubisoft Forum der gar nicht so dark ist Big Grin mh...ob da wohl jemand für Corona raushüpft? Big Grin

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
Alles Gute Corona, und lass es krachen Wink

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Nutello
Wer dem Anderm eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Brat-Gerät! Big Grin
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid! Big Grin

In diesem Sinne, Krönchen, alles Gute zum Burzeltag!!!! Band_2
Let's Party!!! Big Grin

Beiträge: 603 | Registriert: 29.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Von mir auch alles Gute, feier schön, Corona Smile

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Danke für die Glückwünsche!!! Smile bow

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Alles gute auch von mir Smile

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10987 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von master-of-fate
hmm... lecker torte

*mampfmampf*

*mitvollemmundredundallemitkuchenstückenvollspuck*
alles gut tsum geburtstag! alles gute unser guter alter g/mod corona.extra!

gibts hier auch Döner? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate,

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Döner gibts keinen, ne .. Wazzup Big Grin

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
happy birthday to you... und so weiter, ihr wisst was ich meine. wenig spammer und mehr sinnvolle threads wünsche ich dir!

(\__/)
(O.o)
(> <Wink
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Beiträge: 378 | Registriert: 13.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Biggest-PoP-Fan
Hey, von mir auch alles gute.
Lass dich heute mal so richtig feiern!
Wünsche dir einen schönen Geburtstag und viele geschenke.Wink

Beiträge: 173 | Registriert: 22.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von princess-o-p
Herzlichen Glückwunsch mein Krönchen und bester Mod auf der Welt!

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich fühle mich geehrt! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von Law1988
naja, ich hab im zwar schon im ICQ Gratuliert, aber da das so unpersönlich ist, mach ichs auch noch hier Big Grin

also...auch von mir alles erdenkliche und unerdenkliche gute zum 16. Geburtstag Corona.. bleib uns bitte noch lang erhalten Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3432 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von master-of-fate
hab ja noch gar nicht gesungen also für corona:

hähpi pörstäi tu juh
häbbi börsdäy tu juh!

häbbi börsdäi lihber Korohna:äkstra!

häppi pörsdäy tu yu!

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Alles gute zum 17. Geburtstag, lieber...

KEKSUS Band_2

LASS DICH FEIERN!!!
Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett Drink Schuett

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 10987 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jo alles gude Keksi und ned krümeln Big Grin

Band_2

Drink

achja, meister des artwork, sie haben post Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany,

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Wer Keks jetzt ne SMS schreibt hat noch die Chance zweiter zu werden Big Grin

Bild von X_Kaileena_X
Ich Gratulier dir gaaaaaanz herzlich zum Geburtsag Keks!!! Und ein weiteres Jahr immer schön sexy bleiben Big Grin

@mblmg Ich hab seine Nummer gar nich!!! Selber schuld!! Big Grin

Beiträge: 600 | Registriert: 17.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von princess-o-p
Von mir auch alles Liebe und so (und so= alles was du dir wünschst)

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
Alles gute Keks, auf weitere 17 Wink

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
schonmal thx für die ersten Grüsse die reingegangen sind Wink

mh...nochmal 17..dann bin ich ja 34 Eek Big Grin

Und jetzt erstmal weiter Kokoseis essen, mit meinem neuem Schweizer Bestecktaschenmesser Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Ach der Keks! Spammest Spammlord of the Ubi-Forum! Wink