![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Na dann auch von mir mal alles Gute an Schatten
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Law! Man kannst doch nicht einfach vor mir gratzen wenn ich noch der Polizei entkommen muss, hab mich extra beeilt (320km/h ^^) um rechtzeitig hier anzukommen...
Also dann: Alles gute zum Burzeltag Schatten Die Post war ja überpünktlich ^^ Und ich glaub an einem Tag wie diesem spar ich mir die SMS und ruf lieber mal an ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
Auch ich gratuliere dir zum Geburtstag Schatten... geniesse den Tag... 16 wird man auch nur einmal...
PS: und ich kann mich schon bald über mein 2 im Rücken freuen... _________________________ My war has just begun... |
|||
|
Alles Gute zum Geburtstag, @Schatten. Feiere schön. Und bleib anständig...
|
||||
|
|
|
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
PS: Feier schön! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
|
Soo etz komm ich:
Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an und wünsche unsrem Schatten alles, alles Gute (und was man sonst noch so braucht) zum Geburtstag!!! Feier schön! 16 is ein tolles Alter! (ich spreche aus erfahrung! ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
|
||||
|
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
|
|||
|
|
|
Vielen Dank euch allen
So viel Glückwünsche bin ich gar nicht gewohnt
...Ich doch immer *nach links und rechts schau* ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Wenn Du das nicht weißt... *frechgrins*
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Man(n) muß auch nicht immer alles wissen.
Trotzdem *tröst* |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Schatten: ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
|
|||
|
|
|
Juhu! Jetzt darf ich endlich POP spielen
Ähm........nö? ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich komm mal wieder zum Schluss:
Alles gute zum Geburtstag Schatten, ich wünsch dir alles, was dir die andren auch schon gewünscht haben (muss ich nicht so viel schreiben |
|||
|
|
|
Selbstverständlich auch von mir einen fetten Kuss auf die Wange, Mitstreiterin!
|
|||
|
|
|
@Keksus Ich meinte damit, dass ich jetzt das geforderte Alter erreicht habe.....ich spiele jetzt nicht mehr illegal
@SamuL + princess danke euch Speziel @ princess aber bitte nicht so einen nassen..... ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
Und jetzt schnell rausreden? ne. im Ernst: Haben wir doch alle gemacht |
|||
|
|
|
@SamuL + princess danke euch
Speziel @ princess aber bitte nicht so einen nassen.....[/QUOTE] Nee, nicht nass, ich bitte dich...normal, ne |
|||
|