ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ...
Seite 1 ... 9 10 11 12 13 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von master-of-fate
Geschrieben am Beitrag ausblenden
danke an das lecker-gewürz und frozenKoziol für die glückwünsche und wenn du wissen möchtest wie alt ich geworden bin frozenKoziol dann untersuche mal mblmgs post Wink

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Na dann schließ ich mich mal an: Herzlichen Glückwunsch! Smile
Viel Spaß bei deiner Rocknacht Wink

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von princess-o-p
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!! Smile

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von master-of-fate
ein letztes mal noch danke für die glückwünsche; die kann ich doch nicht unkommentiert stehen lassen!

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Herzlichen Glückwunsch an alle die das Licht der Lebenden Sterblichen erblickt haben.

Und an alle Hero Turtles da draußen. Nicht zu vergessen diese vielen Ratten Big Grin

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
drei mal dürf ihr raten, wer heute geburtstag hat! ein kleiner tipp: der name fängt mit Ase... an und es endet mit ...ring^^

(\__/)
(O.o)
(> <Wink
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Beiträge: 378 | Registriert: 13.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HÄPPI BÖRSDÄI TUH YUH! HÄPPI BÖRSDÄI TUH YUH!! HÄPPI BÖRSDÄY LIIBER AHSE HÄPPI BÖRSDÄI TUH YUH!!

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Alles Gute Smile
und viel Spaß beim Feiern Wink

Lass uns bisschen Kuchen übrig Big Grin

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Illus1989
Glückwuuuunsch!

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DaveTheFreak
Alles Jute! Smile

Ich, der Teufel, reservier die als Geschenk ein kuscheliges Plätzchen mit Black Jack und Nutten. Mean Happy

Beiträge: 2093 | Registriert: 05.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Herzlichen Glückwunsch!! Smile

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10972 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von princess-o-p
Alles Gute, Liebe und Gute! Wink

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Huch ich habs verpasst. Alles schöne für den Schönen Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin,

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke, danke^^ was kuchen angeht, hab ich leider schon alles verputzt. aber es sind noch muffins übrig^^ und was nutten un black jack angeht, darauf kann ich verzichten^^

(\__/)
(O.o)
(> <Wink
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Beiträge: 378 | Registriert: 13.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
... blade-devil!!

Nachdem du dezent darauf hingewiesen hast Big Grin
Alles Gute zum 18!!
Drink

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 10972 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
*g* vielen Dank, was so ein kleiner Kommentar gleich bewirken kann Wink

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Von mir auch noch alles Gute, gerade noch rechtzeitig ^^
lass es dir gutgehn, die restlichen ... äh ... 22 Minuten Big Grin

auf dass du uns auch weiterhin erhalten bleiben mögest Wink

Bild von princess-o-p
Wäre ich gestern online gewesen, hätte ich unserem 89er Kind natürlich auch gratuliert. Diess hole ich hiermit nach:

Happy birthday to yo, happy birthday to you, happy birthday lieber blade, happy birthday to you!

Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, drei Mal hoch: Hoch, Hoch, Hoch! *applaus*

Heute soll es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du als Geburtstagskind bringst sowieso Sonnenschein (oder so...???)!!!

Bild von dblmg
auch von mir einen schönen 18. nachträglich Big Grin

Beiträge: 266 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
Viele Dank, besonders dir princess für des schöne Lied *g*

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Keksus.

Auch wenn du nicht mehr so oft hier bist.
Alles Gute wünsch ich dir, alter Freund!

Bild von madde.br
Auch von mir alles Gute zum 18, Keksus.

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1030 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von dblmg
Herzlichen Glückwunsch!!

OT: Wozu Icq nicht zu alles gut ist Big Grin

Beiträge: 266 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
und wieder einer, der feiert Wink

Herzlichen Glückwunsch sag ich nur,
lass es dir gut gehen Smile

Bild von Law1988
Was, wie ???? AAAAAHHHHHH, so viele Geburtstage und ich habe alle verpasst mist, also an alle,die ich verpasst habe: Happy Birthday nachträglich

@Keks: dir auch nen glückwunsch zur volljährigkeit

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin