ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ...
Seite 1 2 3 4 ... 13
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
...Warrior_828!
Jaha! Und schon wieder ein Jahr weniger zu leben Wink

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Wort der Woche: Ferienendedepressionsphase

Beiträge: 10813 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Warrior_828
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke! Wink
Jetzt gibts erst mal Band_2 Band_2 Band_2

PARTY!!

Nochmal
THX an alle! Smile

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Online Status für 206870612
hm. gibts schon im fsauf thread Wink

trotzdem hier auch nochmal gratz Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11854 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Herzlichen Glüstrumpf auch von mir! Smile

Band_2

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5711 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Profp
Ich schliess mich auch an... Glückwünsche und feiere so richtig... aber nicht zuviel Schuett sonst ergehts dir wie dem rechten hier: Drink

Mean Happy Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Profp,

Beiträge: 906 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von solder05

Beiträge: 806 | Registriert: 19.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
alles gute und haur rein! Drink

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ichgratuliere Warrior auch noch zum Geburtstag!
Und wünsche ihm ein schönes Jahr! Smile

Beiträge: 360 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tristan_129
GratuliereWink

Ich habe am 26.01...also bereitet euch gut vorMean Happy

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2022 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Alles, alles Gute zum Geburtstag ... Gesundheit und Weisheit wünsch ich dir Too Happy Demonic Big Grin Veryhappy Drink

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9378 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Hehe, der Thread eignet sich perfekt für mein vorhaben:

HAPPY BIRTHDY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE MISS_TRICKSTER, HAPPY BIRTHDAY TO YOU Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3366 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
*Singt mit Law mit*
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: allmi_89,

Beiträge: 360 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Auf von mir ein Häpi Börfdei Smile Band_2

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9378 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Profp
von mir auch alles Gute... Prost... Drink

Beiträge: 906 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Online Status für 206870612
Ah. Schon wiedr jemand Geburtstag? Oh man. Wir werden alle alt Big Grin

Happy Burzeltag Drink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11854 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
Juhu! Endlich wieder ein Grund zum Saufen! Big Grin Alles Gute zum Geburtstag Miss Big Grin ... Man sieht sich im Saufthread Drink

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
Alles Gute an Warrior, die Miss, und alle andren die heute Geburtstag haben. Ich wünsche euch TT am Release-Tag und alles, was ihr euch sonst noch wünscht.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
hehe dem tode ein Jahr näher =)
Alles gut ^^. Nicht traurig sein.Wink

Beiträge: 1036 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Alles gute du und lass ordentlich die Sau raus!

Drink

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von miss_trickster
DANKE an alle! bow voll nett, dass ihr daran gedacht habt Wink ich möchte auch noch warrior nachträglich gratulieren: alles Gute Band_2
feiern werd ich auch noch und dabei auf euch alle trinken (wird ne lange nacht werden)

MySpace-Profil

Beiträge: 584 | Registriert: 11.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Alles Gute, Miss! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5711 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord_Revan1987
Ich wünsche auch Alles Gute euch allen die an diesem Tag Gebutstag haben Smile

Noch einen schönen Tag und feiert schön Too Happy

Beiträge: 126 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Herzlichen Glückwunsch, Miss Kaffee
Eigentlich sollte mein Outlook mich heute morgen daran erinnern