![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
Was der Prinz kann, kann ich schon lange... Daves PK Vid 2|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Leute,
einige von euch kennen mich ja vielleicht noch. Ich war der kranke Typ der auch schonmal ein Parkour Video gepostet hatte und nun ist es endlich soweit, ein Neues ist fertig geworden. Zum Anschauen geht einfach auf: 1.) Youtube 2.) ModDB 3.) MyVideo ich hoffe es gefällt euch, euer Dave Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DaveTheFreak, __________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
||
|
|
|
Dave! Auch mal wieder da
Cooles Video. Besonders das an dem Straßenschild hat mich beeindruckt Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jep. Nicht schlecht. Muss man sich auch erstmal trauen z.B. über so eine steinerne Tischtennisplatte zu springen. Ich würde wahrscheinlich Anlauf nehmen und kurz vorher abbremsen.
Das an dem Schild war auch cool. Nächstes mal musst du die Beine aber ausstrecken. Musst vorher aber noch ein paar Gewichte stämmen. |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Das mit dem Schild sieht echt nicht übel aus!
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Danke euch. Und wichtig:
Habe das Video nochmal überarbeitet sowie auch die Links, lohnt sich also es nochmal zu schaun! (neue Moves etc.) PS: bitte kleinen Comment auf Englisch dazu schreiben wenn euch was einfällt und das Vid raten. thx! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DaveTheFreak, __________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia