ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Welche aktuellen Spiele spielt ihr noch?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am
Hallo,

Prince of Persia ist bei manchen vielleicht schon etwas eingestaubt und wurde im Laufwerk bereits durch andere Spiele ersetzt. Wink
Nun, welche aktuellen Spiele spielt ihr noch?

Ich zum Beispiel komme seit Monaten nicht von FIFA für Xbox 360 weg. Klar, jedes "neue" FIFA ist eigentlich nur ein Update für viel Geld, aber ich spiele es trotzdem gerne, vorallem wegen der Premier League. Smile

Nun lasst hören, ich bin gespannt ...

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich spiel aktuell mal wieder Overlord. Allerdings nur, weil ich jetzt Raising Hell hab Big Grin

Danach ist Jedi Knight 3 mit einigen Saves für KotF dran Smile

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von Keksus:
Danach ist Jedi Knight 3 mit einigen Saves für KotF dran Smile

Jedi Knight 3? Seit wann gibt's das denn? Big Grin Hab's noch bis zu Jedi Knight II: Jedi Outcast gespielt und dann habe ich er irgendwie aus den Augen verloren.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Gibts schon ewig Big Grin Heisst aber Jedi Knight - Jedi Academy Wink Und man kann mit Doppellaserschwert oder 2 Laserschwertern kämpfen Smile

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von Keksus:
Gibts schon ewig Big Grin Heisst aber Jedi Knight - Jedi Academy Wink Und man kann mit Doppellaserschwert oder 2 Laserschwertern kämpfen Smile

Achso das, ja okay .. kenn ich doch. Big Grin

Corona
Ubisoft Moderator

Bild von madde.br
Ich spiel keine aktuelen Spiele. Das einzige währe AC, aber ich hab keine zweikern CPU. Und im Moment spiele ich garnichts. Hab schon alles gesehen und besiegt...

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1030 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich kann mich Keksus nur anschließen, denn ich spiel ebenfalls mal wieder Jedi Acadamy... oh man, wieviele Stunden Spielzeit mir das schon beschert hat... Und es wird auch nach dem 5./6. Mal durchspielen irgendwie nicht langweiligSmile

Außerdem spiel ich Medieval 2... grandioses Spiel

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Ich zock momentan (nochmal Big Grin ) Tomb Raider Anniversary *gespannt sei wie Underworld wird* und Warriors Orochi. (Highlander und Ghostbusters würd ich zwar auch zocken, ist aber leider noch in produktion Big Grin ) Naja und in 9 Tagen halt AC Smile

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3434 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Tja, ich teste mein neues System aus, indem ich Crysis spiele. So grottenschlecht, wie ich immer dachte ist es jetzt nicht, die Grafik ist ganz nett auf Very High, nur die Tatsache, dass es alle halbe Stunde abstürzt trübt doch etwas den Spielfluss Indifferent

Nur die Story ist genauso scheiße wie ich dachte. Ein klarer Schwachpunkt!

Durchgespielt hab ich das mittlerweile, jetzt spiel ich das ganze nochmal mit einer Mod, die die Anzugsfähigkeiten verbessert. Da kriegt der Begriff "Maximum Strength" gleich ganz neue Dimensionen Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10987 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Hab mal den Witcher wieder rausgeholt... mit irgendwas müssen sich alte RP gamer wie ich doch noch die restl. zeit bis Ac überbrücken...
wobei so zwischendurch maln Silent Hunter 3 macht auch fun! Wink

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
@mb: Ich denke mal damit ist deine Wut auf die Systemanforderungen von AC auf 0 gesunken. Wink
Und...ich finde die Story von Crysis überhaupt nicht schlecht. Weiß nicht was ihr habt. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich bisher noch nie ein Spiel gespielt habe in dem es um Aliens ging und es deshalb neu für mich und nicht ausgelutscht ist.

Du kaufst dir ein Spiel für ca. 45€, dass du überhaupt nicht magst nur um dein System auf die Probe stellen? Alle Achtung. Deine Geldbörse muss ja 10 Meter dick sein.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1636 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
wer weiß, vielleicht hat ers sich auch von nem Kollegen geliehen Wink

Big Grin

Beiträge: 3434 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DarkShadow_F.
Also ich Spiele noch Oblivion, da schlägt das Rollenspieler Herz höher! Um er wieder sinken zu lassen zock ich dann noch UT 2004 oder TO: Crossfire

Windows XP Forever!

"I'am the Prince of Perisa! - And the King of Blades!"

Bitte Klick!

Beiträge: 21 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Ich zock momentan Devil May Cry 4 und ärger mich mich POP 3D rum, weils so verbuggt ist, das man ab Level 5 nicht mehr weiter kommt und ich händeringend eine Lösung suche Big Grin

Big Grin

Bild von frozenKoziol
Hmmm...also ich spiele jetzt Mass Effect zum dritten mal hintereinander durch, aber ich wurde unterbrochen, weil ich mir nochmal alle Star Wars Filme angesehen habe. Also spiele ich jetzt Star Wars Empire at War und Star Wars Republic Commando.

Ich bin im übrigen sehr erzürnt darüber, dass The Force Unleashed nur für die Konsolen kommt. Argh Ich will endlich mal von Anfang an das pure Böse repräsentieren, aber NEEEEIN! Angry_2

Beiträge: 1636 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
quote:
Ich bin im übrigen sehr erzürnt darüber, dass The Force Unleashed nur für die Konsolen kommt. Argh Ich will endlich mal von Anfang an das pure Böse repräsentieren, aber NEEEEIN! Angry_2

Da musst du dich bei Lucasarts beschweren.

Ich werde jetzt auch mal mit DMC 4 anfangen, zwischendurch vllt nochmal AC, im November TRU (Tomb Raider Underworld) und natürlich Prince of Persia Next Gen. Cool

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 560 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Ich weiß, aber ich war gerade in Fahrt, da hab ich's hier eingeschrieben und dachte es gäbe noch andere Leidensgenossen. Razz

Bild von Keksus
Ich spiel aktuell Devil may Cry 4. ^^

Fazit bisher: Nero ist und bleibt im Gegensatz zu Dante ein verdammtes Weichei. Da kann der 5 Dämonenarme haben. Indifferent

Ich liebe dich Anke

Bild von Law1988
hab DMC4 jetzt 2 mal durch (naja eigentlich 3 mal wenn man den Blutigen Palast mitzählt Big Grin ) und vergnüge mich zur Zeit mit Batman Begins, Shadow of the Colossus und Obscure 2 (bei letzterem hängen wir gerade fest, weil wir immer platt gemacht werden...oder besser gesagt mein Bruder Veryhappy )

quote:
Nero ist und bleibt im Gegensatz zu Dante ein verdammtes Weichei.

wieso das denn ?

Big Grin

Bild von mblmg
quote:
und dachte es gäbe noch andere Leidensgenossen.

hier ich. ich wär fast in ohnmacht gefallen als ich gelesen hab, dass das für alle ALLE gottverdammten Systeme kommt AUSSER PC. purer hohn ist das. völliger bullshit Mad

Aktuell spiel ich Mass Effect zum dritten mal, aber diesmal mach ich die sidequests ^^
Und wenn ich genug verschrackelte landschaften (mangels Antialiasing - ein Unding für ein aktuelles Spiel!!!!) gesehen hab, mach ich mir Colin McRae: DiRT an, das bei meiner Graka dabei war. Im Vergleich zur Demo haben die wirklich die Steuerung wesentlich verbessert und mit neuer graka spielt es sich auch direkt mal ruckelfrei. da machts sogar spaß Smile ich weiß noch, dass mich die demo mit der verhunzten steuerung und dem geruckel in den wahnsinn getrieben hat

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10987 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
hab DMC4 jetzt 2 mal durch (naja eigentlich 3 mal wenn man den Blutigen Palast mitzählt Big Grin ) und vergnüge mich zur Zeit mit Batman Begins, Shadow of the Colossus und Obscure 2 (bei letzterem hängen wir gerade fest, weil wir immer platt gemacht werden...oder besser gesagt mein Bruder Veryhappy )

Du hast eine PS2? Eek

Ich wöllte auch gern mal Shadow of the Colossus spielen aber da Sony natürlich gegen jede Art von Konvertierung der PS only Spiele ihre Schläger ansetzt bin ich gearscht. -.-

Ich spiel aktuell The Witcher und seit einiger Zeit auch World of Warcraft auf Azshara.

Ich liebe dich Anke