![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wie wärs, wenn wir aus dem Thread einen "Was hört ihr gerade" thread machen? Ganz nach dem vorbild aus dem Scharesoftforum: http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=176
Aufgemerkt! |
|||
|
|
|
jetzt mal ehrlich kannst du gedanken lesen? ich bin heute extra ins forum gegangen um so einen thread auf zu machen... und das werd ich jetzt auch tun |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nun, nur um nicht Aussenseiter zu spielen:
Eigentlich höre ich fast alles. Jedoch bevorzugt: - Godsmack - Soufly - Evanescence - Rammstein - DJ Nosveratu - Nirvana - Marilyn Manson Und meistens noch Pop... |
|||
|
![]() |
---HIM
---Linkin Park ---Iron Maiden ---Metallica ---ICP ---Fort Minor ---Rammstein ---KoRn ---Aggro Berlin __________________________ Fragen kostet nix. Antworten schon: 1,99 Euro / Antwort ! Bei interesse einfach fragen. Du bist nicht allein ! Muhaha |
|||
|
![]() |
LOL wer hat denn DEN alten Thread ausgegraben :P
um nur ein paar zu nennen Red Hot Chili Peppers Xavier Naidoo Bloodhound Gang Seed Papa Roach System of a Down Daft Punk Disturbed Goldfrapp Nelly Furtado uuund alle möglichen Technointerpreten Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
![]() |
Dass siehst du doch oder? Der meister des schicksals wars. Es war vorherbestimmt, dass dieser Thread eines Tages wieder ausgegraben werden würde. Niemand von uns hätte es verhindern können, auch wenn wir gewollt hätten.
Nightwish Evanescence System of a Down Disturbed(!) Chemical Brothers Jamiroquai Godsmack Ill Niño Linkin Park (& Jay-Z) Korn gelegentlich Lordi manchmal Madonna Pronobozo Prince of Persia Soundtracks Seed The Offspring Within Temptation Thunderstone Marilyn Manson Rammstein The Prodigy bestimmt noch mehr, das mir grad entfallen ist ^^ |
|||
|
|
|
ja ich gebs zu! ich wars!
aber nicht weil ich dem alten thread auf die sprünge helfen wollte, sondern weil das schicksal es vorbestimmt hatte!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
"warum schrein sie mich so an? Ham sie nen Komplex?" *sing* so Kinder...jetzt singen wir alle nochmal Faitless und dann ist gut ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@mblmg:
natürlich stehe ich über ihm... allerdings kann ich die wege des schicksals sehen und "Von allen möglichen Schicksalen war dies das vielversprechendste" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
ah. thx!
habs direkt mal umgeändert. um nicht ganz off topic zu werden: bei mir sind ein paar neue dazu gekommen: -In Flames -Cradle of Filth -Machine Head -Finntroll -Korpiklaani -Blind Guardian -Bullet for my Valentine -As I lay dying -Children of Bodom -Lordi |
|||
|
Eigentlich alles mögliche. Aber bevorzugt höre ich:
Martin Kesechi Linkin Park God Smack PoP-Soundtracks usw... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|