Kann er ruhig weiter versuchen, am mir kratzt er sich die Nägel aus
Auf jeden Fall wohnt Delany so ziemlich zentral in Deutschland und hat massenweise Geld und Platz. Ich bin sicher wir wären alle willkommen! Ich lade Euch alle ein.
Originally posted by Keksus: Das Problem ist allerdings das die Community ja sehr verteilt ist. Schon mal in Österreich, Schweiz und Deutschland. Und dann natürlich noch im jeweiligem Land verteilt. Da ist es schwer einen geeigneten Ort zu finden.
Nunja... keksus hat doch recht.... der zentale ort der gesamten community wäre dann ja wohl irgendwo so bei Bayern oder thüringen oder?
Edit: wobei wenn thom ubi-marc überredet, dann hab ich auch nichts gegen princess vorschlag!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,
Aber im Ernst jetzt: Thom könnte das doch vorschlagen, auch wenn es zu 95%iger Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird. Die FanArts veröffentlichen sie doch auch, da wird ne kleine Feier für die größten Fans schon drin sein
Also vorschlagen könnte er es auf jeden fall... ob was bringt wissen wir erst wenn wirs versucht haben... Thom? Bittööö!!!
(Und wenns nicht klappt müssten wirs, wenn die gesamte kommunity mitmachen will irgendwo in Bayern, Thürigen oder Hessen machen... das dürften die zentralsten bundesläner sein, wenn wir die schweizer und österreicher mitrechnen)
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Ubisoft finanziert das Forum hier, das ist schon ein Service, das es von vielen Herstellern/Publishern nicht gibt
Grüße Thom
hmm... norden Bayerns... was haben wir denn da? Nürnberg? Wie wäre es mit Nürnberg? (ist zwar nicht der nördlichste norden von bayern aber nördlicher als münchen!) Geile Stadt! Mit den besten Bratwürsten der welt!!!*mjam*
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,
wenn wir uns treffen dann am besten in kleinholbach (ist ein kleines kaff im norden rheinlandpfalzes)
mfg master __________________________________________________ ~ Zumbi e o senhor das guerras ~ ~ Zumbi e o senhor das demandas ~ ~ Quando Zumbi chega ~ ~ E Zumbi quem manda ~
so jetzt mal enn ernsthafter Beitrag von mir zu diesem thema:
also ich hätte die Idee dass jeder der an diesem treffen teilnehmen will seinen Ort und wo der Ort ungefähr liegt postet und dann setzt sich einer von uns hin und sucht im atlas den ungefähren mittelpunkt zwischen all diesen orten. is zwar enn bisschen arbeit aber so wär wenigstens jeder zufrieden.
btw: ich hab im wer seid ihr thread grad gepostet da könnt nachlesen welches geschlecht ich bin oder könnt auch versuchen zu raten
mfg master __________________________________________________ ~ Zumbi e o senhor das guerras ~ ~ Zumbi e o senhor das demandas ~ ~ Quando Zumbi chega ~ ~ E Zumbi quem manda ~