ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Lasst mal Treffen machen!^^
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@andrey
Du machst dich aber derbe an princess ran Big Grin

@thom
Du als gütiger MOd, kannst doch Ubi_Marc sicher überreden Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12136 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von princess-o-p
Kann er ruhig weiter versuchen, am mir kratzt er sich die Nägel ausBig Grin

Auf jeden Fall wohnt Delany so ziemlich zentral in Deutschland und hat massenweise Geld und Platz. Ich bin sicher wir wären alle willkommen!
Ich lade Euch alle ein.

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@princess

Wen ich so die Story les sieht das ganz anders aus Big Grin

btw.
Er hat Geld? Ich habe zufällig einen Spendenfont für verarmte Kekse Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12136 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von princess-o-p
Er hat reeeiiiiichlich Geld! Sooooo viel,__________.,.__________,

Das ist eine Geschichte KeksWink (nicht vergessen)

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
ok Big Grin

@andrey
Gib mal was ab an die armen kleinen User hier Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von asmaron
quote:
Originally posted by Keksus:
Das Problem ist allerdings das die Community ja sehr verteilt ist. Schon mal in Österreich, Schweiz und Deutschland. Und dann natürlich noch im jeweiligem Land verteilt. Da ist es schwer einen geeigneten Ort zu finden.

Nunja... keksus hat doch recht.... der zentale ort der gesamten community wäre dann ja wohl irgendwo so bei Bayern oder thüringen oder?

Edit: wobei wenn thom ubi-marc überredet, dann hab ich auch nichts gegen princess vorschlag! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von princess-o-p
Und was liegt zwischen Bayern und Thüringen (so halb)? Rischtisch: Hessen!

Bild von asmaron
aber echt "so halb" Wink

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von princess-o-p
Aber im Ernst jetzt: Thom könnte das doch vorschlagen, auch wenn es zu 95%iger Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird. Die FanArts veröffentlichen sie doch auch, da wird ne kleine Feier für die größten Fans schon drin seinWink

Bild von asmaron
Also vorschlagen könnte er es auf jeden fall... ob was bringt wissen wir erst wenn wirs versucht haben... Thom? Bittööö!!!Wink

(Und wenns nicht klappt müssten wirs, wenn die gesamte kommunity mitmachen will irgendwo in Bayern, Thürigen oder Hessen machen... das dürften die zentralsten bundesläner sein, wenn wir die schweizer und österreicher mitrechnen)

Highest
magician
Bild von Thom19
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Ubisoft finanziert das Forum hier, das ist schon ein Service, das es von vielen Herstellern/Publishern nicht gibt Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9441 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
ja war eigentlich schon klar... aber dann bleibt ja nur noch bayern, hessen oder thüringen...
also was ist eure meinung dazu?

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Bayern ..

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5754 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blade-devil
... München, eine Stadt, die jeder mal gesehen haben sollte Wink

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
Hab nichts gegen Bayern und auch nichts gegen München (obwohl ich da schon zig mal war...Wink)

Bild von princess-o-p
Ich wäre entweder für Süden Hessens oder Norden Bayerns.

Bild von asmaron
hmm... norden Bayerns... was haben wir denn da? Nürnberg? Wie wäre es mit Nürnberg? (ist zwar nicht der nördlichste norden von bayern aber nördlicher als münchen!Wink)
Geile Stadt! Mit den besten Bratwürsten der welt!!!*mjam* Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron,

Bild von master-of-fate
wenn wir uns treffen dann am besten in kleinholbach (ist ein kleines kaff im norden rheinlandpfalzes)

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wenn du erklären kannst warum ausgerechnet dort Razz

Ich liebe dich Anke

Bild von SamuL.
Die Erklärung dürfte kurz und schlüssig ausfallen: Er/Sie wohnt dort (schätze ich)

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Dacht ich mir auch.

Aber das ist ja kein Grund das dort zu machen ^^
Ich würde immer noch irgendwie vorschlagen das uf der GC zu probieren.

Ich liebe dich Anke

Bild von PrinCe140987
Härzlich Villkommän in dr Schwiiz!

(So an der Grenze Deutschland - Schweiz wärs eine Überlegung wert)

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blade-devil
Also Bayern scheint ja schon mal festzustehen, nah an der Schweiz, nah an Österreich, nah am Rest von Deutschland. Alternativ hald noch die GC

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von master-of-fate
so jetzt mal enn ernsthafter Beitrag von mir zu diesem thema:

also ich hätte die Idee dass jeder der an diesem treffen teilnehmen will seinen Ort und wo der Ort ungefähr liegt postet und dann setzt sich einer von uns hin und sucht im atlas den ungefähren mittelpunkt zwischen all diesen orten. is zwar enn bisschen arbeit aber so wär wenigstens jeder zufrieden.

btw: ich hab im wer seid ihr thread grad gepostet da könnt nachlesen welches geschlecht ich bin oder könnt auch versuchen zu raten Big Grin

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Lasst mal Treffen machen!^^

Terms of Use