Hamburg ist ein Nice Plaetzchen. Dann könnten war alle zunem Neon rave gehen, ode rne einfach disco, nen Grill abend machenn, alster, Elbe, einfach rumsteheh nix tun, lesen, rudern, ino gehen, pommes essen, schlafen[nicht mtieinander =)] PoP spielen. Wer schafts als schnellestes etc
NE am ehrlich Wnen shamburg ist wäre cool weil ich net soviel laufebn müsste *Egoistsei*
Ja, wenn, dann in den ferien. Schreibt mal alle, ob ihr da könnt und wo ihr wohnt. Ich hätte zeit un bin in Berlin. nehme aber gerne weite Wege auf mich.
Es gibt genug Schnittmengen bei den Ferien Nach Basel am besten mim Zug Strecke Dortmund-Basel geht durch ganz Deutschland Wenn man nen bisschen früher bucht isses enorm billiger als Auto fahren
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Illus1989,
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen
Also ich weiss das die Ferien von Sachsen Anhalt dann aufhören wenn die in Sachsen anfangen. Da gibts nur ein Wochenende wos gehen würde. und da kann ich schonmal ni ^^
Hm... Also vom Treffpunkt her wäre ja wohl das Zentrum Deutschlangs am logischsten. Schließlich wohnen einige im Süden, andere im Norden. Dann treffen wir uns halt alle irgendwo im Mittelpunkt! Ach und noch was. Sollte daraus wirklich ein Treffen werden, wird das ein lustiger Tag. Aber sagt nicht zu, wenn ihr nich kommt! Sonst stehe ich da plötzlich alleine!oO
Boarboarboar! Geniale Idee!!! Biggest-PoP-Fan!! Bist n Hammer Kerl. XD Ne wirklich. Ich wär auch mal dafür, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Illuuuus!!! Basel! Muha! Willst doch nur dass ich dich wieder zum Mäcces einlad oder? XP Okayokay. Also ich glaube Sommerferien hätten alle schonmal eine Schnittzeit oder?? Aber ob man dann einen Tag opfern will... ^^ Und ausserdem hat Illus WIRKLICH Recht. Wenn man rechtzeitig bucht für Züge ist das ernsthaft megagünstig und ausserdem gehts total schnell. Also Basel wär Illus, wie auch mein Vorschlag.
Die Mitte Deutschlands gefällt mir gut, das wäre dann ja vor meiner Haustür Also ich wäre auch einem Treffen nicht abgeneigt...Schatten, Schnurpel, Prinzessin, wollt ihr auch? Die GC wäre auch ne Möglichkeit, nur kostet das ja Eintritt und ich weiss nich ob wirklich alle die sich treffen wollen das Geld dafür erübrigen können, das wäre ja blöde. Ich sehe mal die Mitte Deutschlands und GC als die realistischsten Vorschläge, der Rest war ja purer Eigennutz
Aber trotzdem mal drüber nachdenken...mh...GC wäre schon gut...aber da hatte ich schon andere Überlegungen Ach egal... sagt wann, wo und wer und ich überlegs mir....