ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Lasst mal Treffen machen!^^
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Biggest-PoP-Fan
Geschrieben am
Wir treffen uns alle irgendwo und machen dann mal richtig party. gehen halt in die Disco oder rummel oder so was!^^

[Edit by Thom19]Thread verschoben[/Edit]

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 173 | Registriert: 22.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sowas bitte ins OT Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12136 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
Hamburg ist ein Nice Plaetzchen.
Dann könnten war alle zunem Neon rave gehen, ode rne einfach disco, nen Grill abend machenn, alster, Elbe, einfach rumsteheh nix tun, lesen, rudern, ino gehen, pommes essen, schlafen[nicht mtieinander =)]
PoP spielen. Wer schafts als schnellestes etc Big Grin

NE am ehrlich Wnen shamburg ist wäre cool weil ich net soviel laufebn müsste
*Egoistsei* Wink

Beiträge: 1044 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
hm...wie wärs mit Bielefeld Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12136 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Biggest-PoP-Fan
Also, WO ist mir eigentlich egal!
Für einen lustigen Tag fahr ich gerne mal etwas länger.
hauptsache, wir machen was wirklich lustiges!

Beiträge: 173 | Registriert: 22.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Fangen wir mal beim datum an

Ich liebe dich Anke

Bild von Biggest-PoP-Fan
Freitag der dreizehnte!^^

Bild von Law1988
klar, Freitag der dreizente...irrgendeiner glaubt dann daran und man hat die sch**** am a**** .

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3533 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Biggest-PoP-Fan
Ja, wenn, dann in den ferien. Schreibt mal alle, ob ihr da könnt und wo ihr wohnt.
Ich hätte zeit un bin in Berlin.
nehme aber gerne weite Wege auf mich.

Bild von Keksus
Die Ferienzeiten sind von Bundesland zu Bundesland auch unterschiedlich ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von Illus1989
Wie wärs mit Basel in der Schweiz^^
Geile Stadt Satan

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blade-devil
Generell keine schlechte Idee, aber wo (wenn nicht älter als 18 und mit Auto) und wann (wenn alle Ferien haben)?

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Illus1989
Es gibt genug Schnittmengen bei den Ferien
Nach Basel am besten mim Zug Strecke Dortmund-Basel geht durch ganz Deutschland
Wenn man nen bisschen früher bucht isses enorm billiger als Auto fahren

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Illus1989,

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Also ich weiss das die Ferien von Sachsen Anhalt dann aufhören wenn die in Sachsen anfangen. Da gibts nur ein Wochenende wos gehen würde. und da kann ich schonmal ni ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
Ach? und weißt du was? NRW hat überhaupt keine Ferien zu der Zeit, auch nicht schlecht, was? Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 11119 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Wir könnten auch der Gerechtigkeit halber sagen, New York. Da haben alle in etwa den gleichen Fahrweg Big Grin

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Biggest-PoP-Fan
Hm...
Also vom Treffpunkt her wäre ja wohl das Zentrum Deutschlangs am logischsten.
Schließlich wohnen einige im Süden, andere im Norden.
Dann treffen wir uns halt alle irgendwo im Mittelpunkt!
Ach und noch was.
Sollte daraus wirklich ein Treffen werden, wird das ein lustiger Tag.
Aber sagt nicht zu, wenn ihr nich kommt!
Sonst stehe ich da plötzlich alleine!oO

Bild von Keksus
Das würde ganz aufs Datum ankommen ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von Wulveclaw
Boarboarboar! Geniale Idee!!! Biggest-PoP-Fan!! Bist n Hammer Kerl. XD Wink Ne wirklich. Ich wär auch mal dafür, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Illuuuus!!! Basel! Muha! Willst doch nur dass ich dich wieder zum Mäcces einlad oder? XP Okayokay. Also ich glaube Sommerferien hätten alle schonmal eine Schnittzeit oder?? Aber ob man dann einen Tag opfern will... ^^ Und ausserdem hat Illus WIRKLICH Recht. Wenn man rechtzeitig bucht für Züge ist das ernsthaft megagünstig und ausserdem gehts total schnell. Also Basel wär Illus, wie auch mein Vorschlag. Wink

Beiträge: 122 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Illus1989
Ne ne Wulveclaw, der Biggest-PoP-Fan kriegt erst was zu essen wenn er Dying Sun fertig hat Big Grin

Bild von Wulveclaw
Stimmt. *BigMäc wieder wegzieh* Also an die Arbeit! ^^ Ne ich freu mich schon voll auf Dying Sun. Aber das ist hier nich das Thema! XD

Beiträge: 122 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich glaub wir sollten den Thread mal umbennen. So in etwas wie: "Usertreffen Nr. 1" ^^ so kann man immer nen neuen Thread aufmachen ^^

Aber wie gesagt: Bevors kein Datum gibt kann ich nix sagen ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von blade-devil
Wie wärs denn, wenn wir uns alle einfach auf der diesjährigen GC treffen? Hätten wir was zum schauen und nebenbei noch nette Gesellschaft Wink

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Deal ^^ Aber das hat letztes Jahr ja schon nicht geklappt ^^ Jedenfalls nicht bei mir als ich am 1. Tag dort war ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von blade-devil
Tja mir wars letztes Jahr einfach zu teuer, aber wenn ich weiß was angesagt ist, dann fahr ich da auch hin.

Aufgemerkt!

Die Mitte Deutschlands gefällt mir gut, das wäre dann ja vor meiner Haustür Big Grin
Also ich wäre auch einem Treffen nicht abgeneigt...Schatten, Schnurpel, Prinzessin, wollt ihr auch? Wink
Die GC wäre auch ne Möglichkeit, nur kostet das ja
Eintritt und ich weiss nich ob wirklich alle die sich treffen wollen das Geld dafür erübrigen können, das wäre ja blöde. Ich sehe mal die Mitte Deutschlands und GC als die realistischsten Vorschläge, der Rest war ja purer Eigennutz Wink

Mir ist es diesbezüglich egal wo wir uns treffen

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schatten1988
quote:
....Schatten,..., wollt ihr auch?

...nein

Aber trotzdem mal drüber nachdenken...mh...GC wäre schon gut...aber da hatte ich schon andere Überlegungen Roll Eyes
Ach egal... sagt wann, wo und wer und ich überlegs mir....

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen