ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Euer Desktop
Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 13
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Apropo Hitman...ich freu mich schon auf Bloody Money Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3364 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Blood Money Razz

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11846 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
@pain Es ist Alucard gewesen aus der Serie Hellsing. Nicht aus dem Film Van Hellsing Wink2

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Alucard? Ist das nicht der Sohn von Dracula, der aber immer Versucht, seinen Vater unter Kontrolle zu halten?

*Castlevania Kenntnisse raushängen lass*

Beiträge: 10813 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hier mal mein Desktop! Denke man sieht das ich romantisch veranlagt bin LOL Big Grin

Klick mich

Beiträge: 14 | Registriert: 03.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
quote:
Originally posted by mblmg:
Alucard? Ist das nicht der Sohn von Dracula, der aber immer Versucht, seinen Vater unter Kontrolle zu halten?

*Castlevania Kenntnisse raushängen lass*

Big Grin nein... Big Grin oder vielleicht doch, aber ich mein nen anderen Big Grin

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Danafarah:
Hier mal mein Desktop! Denke man sieht das ich romantisch veranlagt bin LOL Big Grin

Klick mich

nanana, waru so viel zensiert? Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11846 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von master-of-fate
schmutzige geheimnisse Wink2

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
hehe, das sieht aus wie das alte Nokia Logo mit den zwei händen Big Grin Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3364 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Keksus:
quote:
Originally posted by Danafarah:

Klick mich

nanana, waru so viel zensiert? Big Grin

*lol* A bisserl zensieren schadet nie! Aber schmutzige Geheimnisse sinds net, soviel kann ich sagen! *g*Big Grin Joa, stimmt, mit Nokia hats Ähnlichkeit und auch mit diesem Bild von Da Vinci! " Die Schöpfung" oder so heißt dat! Wink Oder war das doch von Picasso? *g*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Danafarah,

Beiträge: 14 | Registriert: 03.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SamuL.
eventuell Michelangelo?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow.painted.
-._-. türlich war das Michelangelo
Also sowas weiß man doch xDDDDDDDDDD
*ned böse mein* Big GrinBig Grin

Beiträge: 146 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von master-of-fate
so dass ist mal enn desktop von mir. dass hintergrundbild ist enn wallpaper von ner selbst gedrehten serie die ich mit enn paar freunden drehe bzw. gedreht habe: die Kleinholbach-WG Big Grin
zufälligerweise komm ich aus Kleinholbach Big Grin

das rechts obern bin ich aber das foto ist schon enn paar jahre her, inzwischen sind die haare gewachsen Big Grin bzw noch dabei, aber genug davon.
hier ist das bild

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate,

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
So hier mal wieder ein neues von mir

(thx to schatten )

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
Ich hab aus gegebenem Anlass mal meinen Desktop geändert:

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Wort der Woche: Ferienendedepressionsphase

Beiträge: 10813 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von PrinCe140987

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil,

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von princess-o-p
quote:
Originally posted by Keksus:
So hier mal wieder ein neues von mir

(thx to schatten )

Was soll'n das darstellen?
Btw: Hast du gut gemacht, Schatten, wirst immer besser! *applaudier*

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
ähm..princess...irgendwie widersprichst du dir grade Razz Wenn du fragts was das sein soll, aber gleich darauf sagst dass ich immer besser werde... ähm...ja Big Grin das ist dann das Gegenteil von dem ersten teil..oder so ähnlich .... Big Grin ....

Bild von mblmg
Hier mal wieder eine Neuerung. Mit 2 der Desktops, die ich für euch hochgeladen hab Wink

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Wort der Woche: Ferienendedepressionsphase

Bild von Argoni92
Ich hab schon wieder diesen hier:

Beiträge: 1311 | Registriert: 04.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
@argoni

Warum postest du dein Desktop dann nochmal, wenn du den eh schon vorher mal hattest.

@topic
Neuer von mir:

Ich liebe dich Anke

Bild von SamuL.
Als ich den Thread geöffnet habe, war mir klar, dass ich dieses Bild ganz unten sehen würde Big Grin Ich wusste bloß nicht, ob es von dir sein würde, oder von Law

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Illus1989
Ähhm Schatten net böse sein ich kann da kaum was erkennen *Brille putz*
Erklärs mir Big Grin

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen