![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Apropo Hitman...ich freu mich schon auf Bloody Money
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@pain Es ist Alucard gewesen aus der Serie Hellsing. Nicht aus dem Film Van Hellsing
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
Alucard? Ist das nicht der Sohn von Dracula, der aber immer Versucht, seinen Vater unter Kontrolle zu halten?
*Castlevania Kenntnisse raushängen lass* |
|||
|
|
||||
|
|
|
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
nanana, waru so viel zensiert? |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
hehe, das sieht aus wie das alte Nokia Logo mit den zwei händen
|
|||
|
*lol* A bisserl zensieren schadet nie! Aber schmutzige Geheimnisse sinds net, soviel kann ich sagen! *g* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Danafarah, |
||||
|
|
|
eventuell Michelangelo?
|
|||
|
|
|
-._-. türlich war das Michelangelo
Also sowas weiß man doch xDDDDDDDDDD *ned böse mein* |
|||
|
|
|
so dass ist mal enn desktop von mir. dass hintergrundbild ist enn wallpaper von ner selbst gedrehten serie die ich mit enn paar freunden drehe bzw. gedreht habe: die Kleinholbach-WG
zufälligerweise komm ich aus Kleinholbach das rechts obern bin ich aber das foto ist schon enn paar jahre her, inzwischen sind die haare gewachsen hier ist das bild Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Was soll'n das darstellen? Btw: Hast du gut gemacht, Schatten, wirst immer besser! *applaudier* |
|||
|
|
|
ähm..princess...irgendwie widersprichst du dir grade
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Als ich den Thread geöffnet habe, war mir klar, dass ich dieses Bild ganz unten sehen würde
|
|||
|
![]() |
Ähhm Schatten net böse sein ich kann da kaum was erkennen *Brille putz*
Erklärs mir Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|