ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Euer Desktop
Seite 1 2 3 4 5 ... 13
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Warrior_828
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hätte da noch eine gute Seite für Wallpapers! (Da ist auch meines herWink )

Geht mal hier drauf:
http://www.digitalblasphemy.com

Da geht ihr auf Enter here und dann in der linken Leiste auf the Galeries! Und dann auf free sample! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Warrior_828,

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
So leute hier könnt ihr euch meinen bescheidenen Desktop ansehen.

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3437 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
So, hab jetzt auch das Royale Theme.
Mein Desktop sieht so aus:

Falls jemand interesse hat kann ich die Installationsdatei für das Royale Theme hochladen.

Edit // Was solls. Royale Theme for Win XP.exe Man muss es übrigens nicht per hand installieren oder mit nem designmanager einspielen. Es lässt sich installieren, wie ein ganz normales theme. Ist übrigens offiziell von Microsoft für Windows XP freigegeben worden, daher kommt das.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10995 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by mblmg:
Edit // Was solls. Royale Theme for Win XP.exe Man muss es übrigens nicht per hand installieren oder mit nem designmanager einspielen. Es lässt sich installieren, wie ein ganz normales theme. Ist übrigens offiziell von Microsoft für Windows XP freigegeben worden, daher kommt das.

Ist Dir aufgefallen das Du Dir gerade widersprochen hast? Du sagtest man muss den Theme nicht "per Hand" installieren, und dann sagtest Du, er lässt sich ganz einfach installieren. Erm ... ?? Googly Too Happy

Achja ... wieso denn hochladen?

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5740 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Naja, mit per hand installieren meinte ich die umständliche prozedur, die exe Datei mit winrar zu entpacken und dann sonstwohin zu kopieren.
Und hochgeladen hab ichs, weil bei der Original Microsoft Version das desktopbild energybliss fehlt, also das was du hast. Also hab ich die original Microsoft Version "entpackt", das energybliss bild in den entsprechenden Ordner verschoben und alles zusammen wieder in ein .exe Archiv gepackt, dass sich ganz nirmal installieren lässt.

Puh, ich hoffe jetzt ist alles klar. Wink

Edit // Ich mein, wie sollte man sonst ein Theme bekommen, ohne irgendwas zu installieren? Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 10995 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von solder05
Ist doch jetzt gut, das ers Hochgeladen habe, ich hab trotzdem noch en Link Hammer Mean Happy
*Hier Klicken*
Also ich sage nur eines der Royal Theme (Richtig: Windows Media Center Edition - Lichtbogenblau) ist einfach das beste, und es ist ja nicht irgentein Theme von irgentwer, sondern offiziell von Windows Wink (Ich meine nicht, das jemand das gegenteil behauptet hatt)

Beiträge: 806 | Registriert: 19.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Mean Happy (hehe) ich muss feststellen, dass niemend das royal theme runtergelden hat. sonst hääte ich ne beschwerde bekommen, dass das arciv defekt ist Razz
aber nagut, hier nochmal:
Royale Theme

Bild von Warrior_828
Hier ein kleines Update meinerseits! (Wollte einfach den Thread "wiederbeleben"! Big Grin )

desktop #2

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Mach ich auch mal ein Update ^^

http://img270.imageshack.us/img270/2577/desktop6je.jpg

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Profp
@Keksus

Geiles Bild... Sofort haben will...

Beiträge: 906 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
guck mal in den Newsthread Wink hat tristan gepostet Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Auch ein Update von mir:

Bild von Schatten1988
Ich hab auch ein neues Big Grin
http://img519.imageshack.us/full.php?image=desktop20cd.jpg

Zwischendurch hatte ich zwar auch noch ein paar andere aber die will ich euch nicht antun... Roll Eyes Die waren leicht...psychopathisch. Ja ich glaube das ist das richtige Wort.

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von PrinCe140987
@Schatten: Du spielst tatsächlich noch Diablo? Und zu den "psychopathischen" Bilder... die würd ich gerne sehen Big Grin!

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
@PrinCe ja das mach ich noch... was dagegen? Smile
Ich seh es halt nur zu gern, wenn die Satyre blutend zusammen brechen Big Grin
Und zu den Bildern. mal sehen Big Grin

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Mein neuer:

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5740 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
hm...bin mal auf nem Desktopchanging trip Big Grin
Mein neuer:
http://img247.imageshack.us/img247/2246/bg1eq.jpg

Ich liebe dich Anke

tja, dann meld´ ich mich auch mal.

Beiträge: 14 | Registriert: 29.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RazielST
Dann will ich meins auch mal zeigen Smile

Beiträge: 217 | Registriert: 08.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by RazielST:
Dann will ich meins auch mal zeigen Smile

nanana. Wozu brauchen wir denn Daemon tools? Big Grin

btw.: auch ein miranda nutzer? gratz ^^

Ich liebe dich Anke

Sooo... Jetzt mach ich meinen auch hir rein...
:

P.S.: Das ist nicht nur mein PC... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: allmi_89,

Beiträge: 360 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RazielST
quote:
Originally posted by Keksus:

nanana. Wozu brauchen wir denn Daemon tools? Big Grin

Hmm, ne gute Frage Big Grin. Um WordDateien zu öffnen Razz. Ne, im ernst, ich hab es irgendwann mal draufgemacht und seit dem nie wieder benutzt...