![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hätte da noch eine gute Seite für Wallpapers! (Da ist auch meines her
Geht mal hier drauf: http://www.digitalblasphemy.com Da geht ihr auf Enter here und dann in der linken Leiste auf the Galeries! Und dann auf free sample! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Warrior_828, 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
So, hab jetzt auch das Royale Theme.
Mein Desktop sieht so aus: Falls jemand interesse hat kann ich die Installationsdatei für das Royale Theme hochladen. Edit // Was solls. Royale Theme for Win XP.exe Man muss es übrigens nicht per hand installieren oder mit nem designmanager einspielen. Es lässt sich installieren, wie ein ganz normales theme. Ist übrigens offiziell von Microsoft für Windows XP freigegeben worden, daher kommt das. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ist Dir aufgefallen das Du Dir gerade widersprochen hast? Du sagtest man muss den Theme nicht "per Hand" installieren, und dann sagtest Du, er lässt sich ganz einfach installieren. Erm ... ?? Achja ... wieso denn hochladen? Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
Naja, mit per hand installieren meinte ich die umständliche prozedur, die exe Datei mit winrar zu entpacken und dann sonstwohin zu kopieren.
Und hochgeladen hab ichs, weil bei der Original Microsoft Version das desktopbild energybliss fehlt, also das was du hast. Also hab ich die original Microsoft Version "entpackt", das energybliss bild in den entsprechenden Ordner verschoben und alles zusammen wieder in ein .exe Archiv gepackt, dass sich ganz nirmal installieren lässt. Puh, ich hoffe jetzt ist alles klar. Edit // Ich mein, wie sollte man sonst ein Theme bekommen, ohne irgendwas zu installieren? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg, |
|||
|
|
|
Ist doch jetzt gut, das ers Hochgeladen habe, ich hab trotzdem noch en Link
*Hier Klicken* Also ich sage nur eines der Royal Theme (Richtig: Windows Media Center Edition - Lichtbogenblau) ist einfach das beste, und es ist ja nicht irgentein Theme von irgentwer, sondern offiziell von Windows |
|||
|
![]() |
aber nagut, hier nochmal: Royale Theme |
|||
|
|
|
Hier ein kleines Update meinerseits! (Wollte einfach den Thread "wiederbeleben"!
desktop #2 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Keksus
Geiles Bild... Sofort haben will... _________________________ My war has just begun... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich hab auch ein neues
http://img519.imageshack.us/full.php?image=desktop20cd.jpg Zwischendurch hatte ich zwar auch noch ein paar andere aber die will ich euch nicht antun... ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
@Schatten: Du spielst tatsächlich noch Diablo? Und zu den "psychopathischen" Bilder... die würd ich gerne sehen
|
|||
|
|
|
@PrinCe ja das mach ich noch... was dagegen?
Ich seh es halt nur zu gern, wenn die Satyre blutend zusammen brechen Und zu den Bildern. mal sehen ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Mein neuer:
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
hm...bin mal auf nem Desktopchanging trip
Mein neuer: http://img247.imageshack.us/img247/2246/bg1eq.jpg |
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Sooo... Jetzt mach ich meinen auch hir rein...
: P.S.: Das ist nicht nur mein PC... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: allmi_89, |
||||
|
|
|
Hmm, ne gute Frage |
|||
|