Ich hab das T2T Icon bei dir in der Leiste gesehen. Ganz schön hässlich mit der grünen Linie drumrum, was?
Ich hab hier noch ein Icon auf Lager: den Stern aus dem Ladebildschirm. Der Passt viel besser dazu meiner Meinung nach. In SoT und WW wars immer das Icon aus dem Ladebildschirm. Warum jetzt der Kopf des Prinzen? Und dann auch noch mit so hässlichem grünen Rand? Das muss nicht sein.
Und da ich weiß, dass du ein Freund des guten Designs bist dachte ich, du hättest vielleicht Interesse hierdran:
Also hier noch mein aktueller Desktop:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. ⇓ Prince of Persia Fanseite ⇓
Ja, wie wärs mit dem hier? Ich weiß jetzt nicht ganz, ob der hier ganz zur Kategorie "katastrophe" passt, aber dann gäbs noch den hier und der hier sieht auch noch nach ein bisschen Katastrophe aus. Reicht das erstmal?
I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org The Queen of Instant Messaging!
LOL! Ach und: der Screen is nur von nem Map-Pack für Prey an dem ich grad mit nem Anderen arbeite. Ansonsten arbeit ich an ner weiteren Doom 3 Mod namens Desolated. Ihr könnt ja mal vorbeischaun. Und wenn ihr mir gar helfen wollt... dann meldet euch bei mir.