![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hiya@all
Hier könnt ihr mal einen Screenshot von eurem Desktop posten. Hier meiner: Desktop Etwas voll aber ich weiss wo das Zeug rumliegt was ich brauch Und da fällt mir direkt ein: Wenn ihr mal jemanden ärgern wollt, geht an seinen Rechner, macht einen Screenshot von Desktop, nehmt das Ding dann als Hintergrund und löscht dann alle Symbole auf dem Desktop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
||
|
|
|
da ist meiner: http://img470.imageshack.us/img470/2752/unbenannt8pi.jpg
sieht ziemlich langweilig aus, halts aber nicht aus wenn 5000 symbole auf meinem desktop rumschwirren, werd dann ganz konfus |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Mein Desktop
Wundert euch nicht, aber ich mag es nicht wenn so viele Icons auf dem Desktop liegen. Dafür ist mein Startmenü voll. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Jo, ich hab mich richtig erschreckt, als ich Coronas Desktop das erste Mal live sah ... das ist doch kein Desktop
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
@thom
Den Versuch will ich sehen @corona 4 Symbole? Öhm.....ich bin etwas mehr gewohnt (wie man sehen kann Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
@keksus: ich hab mal style xp benutzt, aber das teil merkt sich die einstellungen nicht, dswgn mach ich das jetzt manuell
theory of a deadman ist genial! |
|||
|
|
|
@Corona: hast du Windows Media Center Edition oder hast du wie ich dir das Royal Theme geladen? Ich finde den Style einfach nur Klasse
Hier mein Desktop |
|||
|
|
Royale Theme!
Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ich denke, dass hab ich dank Corona auch, oder?
Grüße Thom |
|||
|
|
Yep, hast Du, außer Du hast es wieder geändert.
Achja .. wann bringst Du mir denn wieder einmal deinen PC zum herrichten? Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Der läuft, nachdem du ihn das letzte Mal zum Formatieren von C gebracht hast, wieder einwandfrei ... nochmal risikier ich das nicht
Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Back to Topic,ihr kleinen Plaudertachen
Ich habe leider ein Leptop und der hat keinen screen-knop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tristan_129, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Doch, ein Notebook müsste auch einen haben. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Bitte sehr. Aussagekräftig so wie ich das sehe:
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
|
Hey Schatten, Thief ist auch cool, stimmts
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Schade nur das Teil 1+2 nicht bei geht...nicht mehr
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
|
|||
|