![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
hahahahahahahaha
PS: der geht mir langsam auf den Sack... Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=2tmbeQwIp1I
Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ROFL |
|||
|
|
|
Hier was neues: Whee
Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
rofl
FIREFOX!! mfg Lars |
||||
|
|
|
Seid bereit für den ultimativen Lachflash!
Helmut Poppen Das is die geilste Radiopanne die ich kenn! XD mfg Dark Drince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
LOOOOOOL
Ob der noch sein Job hat??? Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
xD
wohl eher nicht http://de.youtube.com/watch?v=EXrDLIx1a0o Werd ich auch mal demnächst machen... mal sehen wie die Leute reagieren mfg Lars |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Wolltet ihr schon immer mal mit Gott chatten? Dann besucht diese Seite. Ihr solltet aber Spaß verstehen
Hier mal ein Beispiel von mir: Me: do you believe in god God: Of course I believe in God, . Me: why? God: I couldn't think of anything else to say. Me: i believe in satan. and you? God: What do you say to people who believe satan does not exist? Be more specific. Me: i beleive in the evil in mankind God: What do you say to people who believe the evil in mankind does not exist? Me: world is bad God: And bad is world. Me: yes God: Uh. Me: do you like Bush; the american president? God: he He is okay but I am a not a Republican. What is that? Me: what "what ist that"? God: Is there only one? Me: yes, and i hope he gonna die! God: It goes without saying. Why do you hope for it. Me: becasue he is an asshole God: Can't you be more polite. Me: ok, because he is an unintelligent guy God: That makes sense to me. I see. an unintelligent guy is he? Yeah that's right. Me: what do you think about hell? God: A state or place of woe and anguish, arrived at by the wicked after death; specifically, especially in Christian theology , the state or place of total and final separation from God and so of eternal misery and suffering, arrived at by those who die unrepentant in grave sin. Me: the world we live in... God: It is an old world. Me: how old are you? God: I was connected to the net on the Big Bang. Me: and was what before the big bang? God: it might have been. Me: what music do you like? God: Mostly Christian Rock. I also try to find new bands on sites like bandspace.com. Me: i hear metal Allerdings hat er nach meinen letzten Satz aufgehört... Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
Ich find die jetzt nicht soo witzig.. Bots können halt doch keine wirklichen Witze reißen...
mfg Lars |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Kenn ich schon, gibts auch von Assassins Creed.
|||
|
|
|
Namen gibts:
mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Heißt jetzt das Dorf so oder die Straße(n)
|||
|
|
|
Beides denk ich mal.
"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Der arme Postbote
|||
|
![]() |
hier ein beispiel was passiert, wenn man zwei Spiele miteinander Kombiniert
http://youtube.com/watch?v=ELRNZCZtLvs&feature=related |
|||
|
|
|
Hier mal etwas völlig sinnbefreites
|
|||
|
![]() |
Das ist es allerdings.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 28 29 30 31 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|