ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Lustiges Zeug
Seite 1 2 3 4 5 ... 31
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Versucht mal b i t c h und so andere "verdorbene" englische Wörter hier rein zu posten. Manche werden nämlich automatisch geblockt.
Auch s hit

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Wort der Woche: Ferienendedepressionsphase

Beiträge: 10771 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der war mal bei uns auf der Terasse! Big Grin
[img=http://img136.imageshack.us/img136/1363/pic0435yk.th.jpg]

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: allmi_89,

Beiträge: 360 | Registriert: 30.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
?
Ein Rabe klaut eure
Croissants?
lol Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 10771 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
Im Urlaub hatten wir das mit Schildkröten und sehr jungen Katzen und Keksen^^

I am the Prince of Persia and the King of Blades
--------------------------------

Beiträge: 2877 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Hier der Link zu einem IRC Gespräch mit einem Typen, der sich selbst gehackt hat:
stophiphop.com

Bild von Law1988
Ich glaub, dass kennen hier schon die meisten, aber was solls.
Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy man ist das ein trottel, dieser häxor.

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3345 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Hier sind noch Sachen von Corona.Extra, der dafür einen neuen Thread eröffent hat Roll Eyes
Also, danke an Corona. Ich setzt es jetzt mal hier rein:
Nachts auf deinem Windows Desktop
Die Firewall, die alle umhaut

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Danke, mblmg! Schuett

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra

Beiträge: 5684 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Demolition 1:

http://s1.11mbit.de/B7j3jtknPwl1tD1zN0J4fK9k4xhag9o31LE...25J4f968ALJ/qFfm1c12

Und auf Wunsch von mblmg:
http://img134.imageshack.us/img134/3189/dsc11705fr.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11797 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Yeah!
Danke Big Grin
Allerdings ist eher das Auto unten auf der Straße scharf und dein Stock unscharf.

Ich werd deine Videos sammlen. Ich mag blinde Zerstörungswut XD

Bild von SamuL.
irgendwie hab ich den Witz nicht ganz verstanden, oder kommt der noch?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich kann mir vorstellen, wenn jemand den Stock wegzieht, dann fällt das Fenster heraus. Blink Schuett

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra

Beiträge: 5684 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Hässlicher Strippender Kleiner Junge

Und hier bloß nicht klicken Wink

Bild von Law1988
Der jenige, der das aufgenommen hat ist einfach nur "pervers" Too Happy (sorry, aber es ist wahr Frown )

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3345 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Ich hab einen netten Forum-Bug entdeckt.
Klickt mal auf den Reply Button und wenn sich das Fenster zum Eintippen öffnet schließt den Thread.
Tippt eure Antwort und klickt auf Post Now.
Dann werdet ihr eine Überraschung erleben. Big Grin

Bild von darkwarrior55
quote:
Originally posted by mblmg:
Ich hab einen netten Forum-Bug entdeckt.
Klickt mal auf den Reply Button und wenn sich das Fenster zum Eintippen öffnet schließt den Thread.
Tippt eure Antwort und klickt auf Post Now.
Dann werdet ihr eine Überraschung erleben. Big Grin
passiert nichts

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: darkwarrior55,

Beiträge: 772 | Registriert: 04.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schatten1988
Was ist passiert? Nichts? Was soll das denn? Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schatten1988,

-= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit
der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =-

-= Willkommen im Elysium =-

Beiträge: 2841 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
sorry, eben hats noch geklappt.
Bei mir haben sich 20 Fenster des entsprechenden Threads geöffnet

Edit: Jetzt weiß ichs wieder:
Ihr müsst, bevor ihr den Thread öffnet die Seite im Thread wechseln. Dann klappts.
Habs grad hier gemacht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Bild von SamuL.
Probe

hat nich geklappt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamuL.,

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Bei mir funzt es.
Benutzt du Internet Explorer?

Bild von solder05

Beiträge: 806 | Registriert: 19.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Hier der obercoole Freestyler:
Ammo ist im Geboidäh!!

Beiträge: 10771 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antworten