ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Lustiges Zeug
Seite 1 2 3 4 ... 31
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
So, ich fang dierekt mal an mit der deutschen PoP3 Seite Extras -> Machinima Comic
Seht euch mal an was da steht, einfach nur krank Googly
Comic

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10841 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja, da haben sie den Script wohl ein bisschen falsch geschrieben. Ich kann immer wieder über Programmierfehler lachen. Big Grin

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5719 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3378 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Vielleicht kennen es einige schon:
Matrix Verarsche:
(ca. 5 MB)

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Beiträge: 10841 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Ah, jetzt weis ich wieder, warum ich mich schon auf das Spiel Path of Neo freu

Big Grin

Beiträge: 3378 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
Is das das wo die Leute Tischtennis spieln?

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Nö, ist ein anderes.
Übrigens, wer Xvid hat, kann sich auch diese weitaus bessere Version angucken:
(ca. 20 MB)
@ blade-devil: wenn du ein Video hast, wo die Leute Pingpong spielen, bitte hier rein Big Grin

Edit: @ blade-devil: meintest du das spiel oder das Video? xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Bild von Law1988
Nee, das ist sozusagen eine bessere variante von "Enter the Matrix", wer es schon mal gespielt hat. Es soll dieses jahr im November raus kommen.hier der Link zur Seite. Man kann sich dort auch einen Trailer ansehen, ist empehlenswert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

Big Grin

Bild von blade-devil
ok ich uppe das gleich mal, wenn ich das hier fertiggesaugt hab Wink

edit: so hier isses
http://rapidshare.de/files/4614474/matrix_pong.wmv.html

aber des matrix xp is echt geil gemacht, coole sache

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil,

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Die Größere Version lohnt sich übrigens wirklich! Aber wie gesagt, man muss Xvid haben oder den Player, den es auf dieser Seite gibt:
matrix-xp.com
Da gibt es übrigens das Video in allen möglichen Ausführungen, sowie Outtakes (auch lustig!) und einen kurzen Teaser.

Danke für das Video blade-devil ! Smile

Bild von Law1988
Klickt mal auf den Link in meinem letzten post, wenn ihr wirklich matrix-fans seid.

Big Grin

Bild von blade-devil
@ mblmg: und wie gefällts dir? ich finds genial Big Grin

Aufgemerkt!

Bild von mblmg
Das ist der hammer!
Vor allem wenn man, das das erste Mal sieht und nicht weiß, wie die das machen, zu anfang. Das ist einfach nur witzig! Veryhappy

Bild von Tristan_129
Das ist so geil man!!!

Ich werde es mal im Swordmen-Forum präsentieren^^

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2022 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Ich jetzt zwar nicht mehr wie alt dieses Video ist, aber ich hatte es schon mal im Fernsehen gesehen. Nicht schlecht, wie die das gemacht hatten.

Big Grin

Bild von blade-devil
Beim ersten anschaun checkst du überhaupt ned wie die des machen, des dauert a Zeit, bis ma die menschen im Hintergrund erkennt. Ich dachht auch anfangs die spielen echt und die Süieler werden dann von so Menschen getragen aber des is voll irre, auf die Idee muss man kommen

Aufgemerkt!

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Law1988:
Nee, das ist sozusagen eine bessere variante von "Enter the Matrix", wer es schon mal gespielt hat. Es soll dieses jahr im November raus kommen.hier der Link zur Seite. Man kann sich dort auch einen Trailer ansehen, ist empehlenswert.

Ich kenne "Path of Neo" und verfolge es schon längere Zeit.
Ich finde zwar die Grafik ziemlich eckig (so wie bei "Enter The Matrix"),
aber das ist wieder mal typisch Atari. Wink
Aber ich werds mir vielleicht kaufen!

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5719 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich find das Problem bei Path of neo wird sein dass es auf der Story des Films basiert (man steuert ja Neo). Demnach wirds wohl eyxtrem linear sein. Ist halt wieder so ne Filmlizenssache. naja. Einfsch mal abwarten.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mblmg
Hier, ein neus Video.
Das Original kennen wahrscheinlich viele, aber das hier ist die Nachbearbeitete Version:
Starkid 2
(Es dauert relativ lange, bis es geladen ist. Das liegt aber nicht an der Größe [nur 1 MB])

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Bild von mblmg
Hab ihr schon mal jemals jemanden sowas von schief singen gehört?
Final Countdown Veryhappy
Oder hier, der Ninja Rap. Auch echt empfehlenswert Wink2

Bild von blade-devil
Noch was zu Path of Neo:
Was ich so in dem Trailer gesehen hab, hat mich das Game dochs ehr überzeugt. Ich bin ein Fan der Matrixtrilogie, jedoch hat mir Enter the Matrix nicht gefallen. Ich fänds nur interessant zu wissen, wie das bei Path of Neo mit den Moves und Kombos aussieht. Wenn die Steuerung so wär wie in WW, dann glaub ich wärs sicher einfach zu bedienen, aber ich kenn auch andere viel miserablere Steuerungen für Kampfmoves. Also lasst uns mal hoffen, dass die das mit dem Gameplay gut lösen Wink

Aufgemerkt!

Bild von mblmg
Sicher kennen die meisten von euch Lord of the Weed und Keksus hat mich mit seinem Thread wieder darauf gebracht.
Hier nochmal die Download Links:
Lord of the Weed digitally Remastered - DivX (167 MB)

Oder ihr guckt auf diese Seite und Ladet euch den Trailer zu LotW 2 runter oder die 75 MB Version.

Beiträge: 10841 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen