![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich muss gestehen ich hab nich nachgeschaut, obs des Thema schon gibt.
Aber hier kann ja jeder mal seine DVD-Sammlung reinstellen: Nightwish - End of an Era [Limited Edition] Nightwish - From Wishes to Eternity = Live Fluch der Karibik [2-Disc-Set Special Edition] HdR - Die Gefährten [SEE] HdR - Die Zwei Türme [SEE] HdR - Rückkehr des Königs [SEE] Van Helsing X-Men 2 [2er-Disc Special Edition] Matrix Revolutions [2 Disc Edition] Madagascar [2-Disc Special Edition] Mulan Within Temptation - The Silent Force Tour Minority Report [2er-Disc Special Edition] Batman Begins [2-Disc Steel Special Edition] Königreich der Himmel [Deluxe Edition] Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban [2-Disc Edition] Harry Potter und der Feuerkelch [2-Disc Edition] Blind Guardian - Imaginations through the Looking Glass Animatrix Alias - Die Agentin / Die komplette erste Staffel [6 DVDs] Alias - Die Agentin / Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] Alias - Die Agentin / Die komplette dritte Staffel [6 DVDs] nip/tuck - Schönheit hat ihren Preis / Die komplette erste Staffel [5 DVDs] Star Wars - Eine neue Hoffnung Star Wars - Das Imperium schlägt zurück Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter und bald hab ich noch die: nip/tuck - Schönheit hat ihren Preis / Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] Inside Man So jetzt seid ihr dran. |
||
|
Apocalypse Now Redux
Spiel mir das Lied vom Tod HdR 1 (SEE) HdR 2 (SEE) HDR 3 (SEE) Matrix Reloaded Matrix Revolutions Fluch der Karibik Papillion die Bourne Identität Die 3 Tage des Kondors Erbarmungslos The Crow Equilibrium Michael Mittermeier- Back to Life Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany, Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
![]() |
HdR I-III Extended Version
Star Wars I-VI Matrix I-III Pate I-III Equilibrium Road to Perdition Soldat James Ryan Goodfellas Leon der Profi Last Man Standing Stirb langsam Full Metal Jacket Traffic Scarface Constantine Oldboy Einer flog übers Kuckucksnestgemein I Robot Kung Fu Hustle Glauben ist Alles About a Boy Minority Report HEAT Unleashed Reine Nervensache The Island Rush Hour Fluch der Karibik Roter Drache Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
|
|
Fluch der Karibik 1
Matrix Matrix reloaded Matrix revolution Harry Potter 1-3 Saw HdR gefährten HdR 2 türme Hdr 3 (ich weiß nicht wie der titel heißt...) King Kong Hellboy Dem Himmel so nah ( Blade 1 Interview mit einem Vampier Spiderman 1 Spiderman 2 der Wixxer der mit dem Wolf tanzt X-men 1 X-men 2 Willkommen im Dreck Chronicles of Riddick Van Helsing Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen In 80 Tagebn um die Welt. (mit jacky chan) The tuxedo Königreich der Himmel Krieg der Welten American Werewolf 2 Dating with desasters Bin ich schön? Der Untergang Attila der Hunne die weiße Massai Duell - enemy of the gates the foreigner Bad boys 1 Bad boys 2 Never talk to strangers Die Kreuzritter Alexander Troja Master & Commander Deep blue sea Hidalgo Dragonheart 1 +2 the pwan das singende klingende bäumchen andere diverse Märchen... Pretty woman Knight moves der 13te Krieger Im auftrag des Teufels Das Boot Mut zur Wahrheit Dick & Doof Pakt der Wölfe Independence day Underworld Godzila Ice Age 1 Anaconda Flug 93 Rush hour die wiege der Sonne men of honor Viel Lärm um nichts La boum 1 +2 Die Mumie 1 +2 Shang high noon (T)raumschiff Periode 1 Siegfried Men in black 1+2 Verlockende Falle Lola rennt Identity Star war (alle Teile) DragonBall Episode 1 - was weiß ich dann noch diverse live konzerte oder eher unbekannte Filme... ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
![]() |
Also wenn Filme aus der Videothek nicht mitzählen:
Star Wars Episode 1 Clone Wars Volume 2 Das wars Wenn Filme aus der Videothek doch mitzählen: *so viel würde ich heute nicht geschrieben kriegen, echt nicht! |
|||
|
|
|
Armee der Finsternis
Herr der Ringe 1-3 Alien 1-4 Ill Niño - In the Eye of the Storm die ärzte - Killer Soulfly - The Song remains insane KoЯn - Asylum |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
hiermit bekenne ich mich zu einem harry potter fan
hab alle bücher gelesen, die sehr spannend geschrieben sind, und alle dvds habe ich natürlich auch wobei mir die neueren teile besser gefallen, etwas erwachsener, und nich so kindlich versüßt außerdem steht bei mir im dvd regal, viele chacky chan filme:rush hour(mein favourit, beste film aller zeiten ;D) und halt die üblen klassiker |
|||
|
|
|
ich schätze mal, der Thread soll nur dazu da sein, um das raten im Screenshotthread einfacher zu machen...nach dem berühmten ausschlussverfahren!
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Meine Sammlung:
zu lange bzw. zu viel Aufwand sie zu posten ... Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Da schließ ich mich an |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
After the sunset
Catch me if you can Das Kartell Die Firma Fluch der Karibik Forrest Gump HdR: Die Gefährte HdR: Die zwei Türme HdR: Die Rückkehr des Königs Hidalgo I,Robot Last Samurai Matrix Matrix Reloaded Matrix Revolutions Minority Report Rush Hour Rush Hour 2 Spiel mir das Lied vom Tod Star Wars Trilogie (Teile IV-VI) Star Wars Episode I Star Wars Episode II The day after tomorrow The green mile Troja Ein paar wenige sind's noch bin aber grad zu faul die Liste lückenlos zu vervollständigen. _____________________________ Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mmh...gute Frage eigentlich.
Ich weißt es ehrlich gesagt nicht genau, irgendwie ist Teil 3 ein bisschen an mir vorbeigezogen, auf jeden Fall ist er nicht in meinem Besitz. _____________________________ Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|