|
|
von wegen! 640x400! ich habe sogar versucht texturqualität zu erhöhen, aber nach 10 min ist G3 abgestürzt... (\__/) (O.o) (> <  This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
|
| |
|

|

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
|
| |
|

|
klingt richtig klasse, das Spiel 
|
| |
|

|
von wegen CS und co machen aggresiv! einmal bei Gothic 3 sterben und dann wirst du sowas von aggressiv, da du nun wieder ewig lange laden musst! naja. in der zwischenzeit kann man ja einkaufen gehen oder sowas... mfg master __________________________________________________ ~ Zumbi e o senhor das guerras ~ ~ Zumbi e o senhor das demandas ~ ~ Quando Zumbi chega ~ ~ E Zumbi quem manda ~
|
| |
|

|
Jo, vor allem weil ein Wildschwein 10x gefährlicher ist als jeder NPC, der auf dich zugerannt kommt
|
| |
|

|
Ich weiß nicht, ob ihr das schon gehört habt, aber einige der kompetenten Nachrichtensender haben es so dargestellt, dass die Wahnsinnigen von Tisse wegen dem Film "Final Fantasy" sowas gemacht haben. BTW: Ich spiel grad Final Fantasy, also nehmt euch in Acht! MUAHAHA!!! 
|
| |
|

|
ich sags euch jetzt schon, wenns nach dem Killerspielverbot immer noch Amokläufe gibt, werden die Teletubbies wegrationalisiert
|
| |
|
|
|
Ich habs endlich geschafft, WW durchzuzocken. Leider ohne alle Upgrades. Naja, sonst versuche ich mich mal wieder an T2T.
|
| |
|

|
Also in meiner Freizeit spiel ich Zelda auf dem Wii.Red Steel kommt auch ins Laufwerk. Ich spiel außerdem auch noch Need for Speed Carbon.Im März werde ich mir dann PoP T2T kaufen.
|
| |
|

|
Ich hab heute mitm Wii gespielt. Die Steuerung ist selbst bei nem kleinen Fernseher erstaunlich präzise. Würd gern mal Redsteel spielen.
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
|
| |
|
|
|
[QUOTE]Originally posted by mblmg: Ich hab heute mitm Wii gespielt. Die Steuerung ist selbst bei nem kleinen Fernseher erstaunlich präzise.QUOTE] ja es is echt erstaunlich diese Wii!!ich hab wii sports und need for speed carbon gegamed!!und ich bin von der Wii schwer begeistert!!und ausadem von der steuerung!!ich spar schon auf ne eigene Wii!aba bis dahin besuch ich meine freunde etwas öfta! 
ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!!
|
| |
|
|
|
naja ne frage wie kann man need for speed carbon mit einer fernbedienung spielen oder gibt es ein lenkrad oder so?
|
| |
|

|
naja, der nunchuk hat immernoch nen c-stick und ansonsten kannst du die wiimote wahrscheinlich wie ein lenkrad halten und drehen
|
| |
|

|
Bei Need for Speed Carbon kann eine von fünf verschiedenen Controllerkonfigurationen ausgewählt werden.Die erste ist simpel:Man hält die Wiimote wie ein Lenkrad und beschleunigt mit der 2-Taste.Allerding hat man mit dieser Einstellung fast keine Präzision.Bei der zweiten benötigt man Nunchuk und Wiimote.Man muss sich die Wiimote wie ein Gaspedal vorstellen.Den Nunchuk bewegt man dabei nach links oder rechts um zu lenken.Die dritte habe ich leider vergessen und die vierte auch.Mit der fünften Konfiguration spiele ich zurzeit.Hier lenkt man mit dem Stick des Nunchuks und beschleunigt mit der Wiimote wie bei der zweiten Konfiguration. At las but not least(oder wie der Spruch auch heißen mag)gibt es hier noch Biler zu den verschiedenen Konfigurationen.Ich muss dazu sagen das eine Konfiguration fehlt. Konfiguration 1 Konfiguration 2 Konfiguration 3 Konfiguration 4Zwar war das jetzt ein wenig  aber ich hoffe ich konnte dir helfen
|
| |
|
|
|
find ich zu kompliziert. ich benutze lieber mein lenkrad
|
| |
|