ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Euer favorisierter pop Teil!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DerRecher
Geschrieben am

Frage:
Also da ich in dem Thread "Euer lieblings Tietel" auf die Idee hingewiesen wurde ne Umfrage zu starten habe ich mal nicht lang überlebt... überleGt und das mal gemacht.
(Manche Tippfehler sind echt komisch die möchte man gleich drinn lassen ^^)

Also aus den von mir schon genannten Gründen:
- Story
- Atmo
- Leveldesign
- vielfalt an Moves Schwertern ect.
- Sound

Bin ich klar für Pop WW!
Obwohl ich ja auch ein Fan der 2d Teile bin. Nur schade das ich bei der Entstehung noch nicht damit beschäftigt war ^^

Auswahl:
Ich favorisiere die guten alten 2D Teile
Ich favorisiere Pop 3D/Arabian Nights
Ich favorisiere Ubisoft's Pop SOT
Ich favorisiere Ubisoft's Pop WW
Ich favorisiere Ubisoft's Pop T2T

Beiträge: 57 | Registriert: 19.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tristan_129
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Recher,ich glaube du bist mein Nachfolger Oo...

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2022 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
würde ich nicht so sagen...

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von master-of-fate
ich hab ihn auf die idee gebracht Big Grin

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerRecher
@ Tristan wie habe ich das zu verstehen?

Beiträge: 57 | Registriert: 19.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blade-devil
Tristan ist der Ex-Oberspammer hier, aber is ja nicht direkt Spam was du machst, eher eine Erweiterung deines anderen Threads Wink

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerRecher
Will ich doch wohl auch so verstanden haben Wink Big Grin

1er "gegen" mich, 3 "für" mich ist doch ne ganz gute Bilanz. Ich würd sagen dann bin ich unschuldig! Big Grin

/Edit: Aber lasst mal beim Thema bleiben ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerRecher,

Naja, unser Tristan war auch dafür berühmt, Unmengen an äußerst wertvollen oder sinnfreien Threads erstellt zu haben. Roll Eyes

Nichts für ungut, @Trissi Wink

Beiträge: 1684 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
allerdings hat er sich irgendwann geändert, und hat immer wieder wertvolle news in den Seiten des Welt Weiten netzes entdeckt Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12146 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Stimmt. Deshalb schrieb ich ja auch "war". Smile

Beiträge: 1684 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerRecher
Leute...?!
Es geht hier nicht um mich oder Tristan.
Also bitte wo anders, ja? Heul

Big Grin

Bild von master-of-fate
woanders denn bitte schön? du hast sie zu einer interessanten diskussion angeregt, über alte zeiten schwärmen und so, also lass sie doch Wink

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von master-of-fate
woanders denn bitte schön du hast sie zu ner interessanten diskussion angeregt, über alte zeiten schwärmen und so, also lass sie doch Wink

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Highest
magician
Bild von Thom19
BACK TO TOPIC, please Wink Verwandtschaftsverhältnisse (bzw. Nachfolgerschaften) per PM klären Wink

Edit//Ok, zurück zum ursprünglichen Thread mit dem tollen Rechtschreibfehler im Threadtietel Too Happy

Edit2//Umfrage wieder aufgemacht und Originalthread geclosed Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9441 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
So zu Recher's Kommentar aus dem anderen Thread.

Bei den langen Haaren hab ich mich ja nicht nur von pop beeinflussen lassen, sondern auch von meinem Freund, der auch lange Haare trägt. Nur WW hat mir nen Stoß in die richtige Musikrichtung gegeben. Vorher hab ich irgendwie selten Musik gehört, nur einzelne Sachen, die (mehr oder weniger) gut waren. Mit WW hab ich gemerkt, dass ich eine bestimmte Musikrichtung favorisiere: Metal. (Übrigens mein Freund hört auch Metal, hat auch lange Haare, findet aber PoP langweilig Big Grin)

Beiträge: 11119 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Illus1989
Ich fasse mich ausnahmsweise mal kurz:
WW

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Biggest-PoP-Fan
Für mich war der beste teil bis jetzt The Two Thrones.
Ganz schlicht und einfach, weil in diesem Teil alles perfekt zusammengestezt wurde.
Dramatik, Movements, Atmosphäre usw....
Wobei TSoT Auch sehr gut war.
Nur da mangelt es nach dem ersten durchspielen an Wiederspielwert.
Was meiner Meinung nach auch mit dem KS zu tun hat, was ja da noch nicht SOOOO ausgereift war.

Aber WW hatte für mich kaum dramatik und hat mich eher an ein beat ´em up erinnert...

Beiträge: 173 | Registriert: 22.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Euer favorisierter pop Teil!

Terms of Use