mfg master __________________________________________________ ~ Zumbi e o senhor das guerras ~ ~ Zumbi e o senhor das demandas ~ ~ Quando Zumbi chega ~ ~ E Zumbi quem manda ~
woanders denn bitte schön? du hast sie zu einer interessanten diskussion angeregt, über alte zeiten schwärmen und so, also lass sie doch
mfg master __________________________________________________ ~ Zumbi e o senhor das guerras ~ ~ Zumbi e o senhor das demandas ~ ~ Quando Zumbi chega ~ ~ E Zumbi quem manda ~
woanders denn bitte schön du hast sie zu ner interessanten diskussion angeregt, über alte zeiten schwärmen und so, also lass sie doch
Bei den langen Haaren hab ich mich ja nicht nur von pop beeinflussen lassen, sondern auch von meinem Freund, der auch lange Haare trägt. Nur WW hat mir nen Stoß in die richtige Musikrichtung gegeben. Vorher hab ich irgendwie selten Musik gehört, nur einzelne Sachen, die (mehr oder weniger) gut waren. Mit WW hab ich gemerkt, dass ich eine bestimmte Musikrichtung favorisiere: Metal. (Übrigens mein Freund hört auch Metal, hat auch lange Haare, findet aber PoP langweilig )
Für mich war der beste teil bis jetzt The Two Thrones. Ganz schlicht und einfach, weil in diesem Teil alles perfekt zusammengestezt wurde. Dramatik, Movements, Atmosphäre usw.... Wobei TSoT Auch sehr gut war. Nur da mangelt es nach dem ersten durchspielen an Wiederspielwert. Was meiner Meinung nach auch mit dem KS zu tun hat, was ja da noch nicht SOOOO ausgereift war.
Aber WW hatte für mich kaum dramatik und hat mich eher an ein beat ´em up erinnert...