![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
"Wer seid ihr eigentlich" - KEIN SPAM|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Name: Verena
Nick: Kaileena, Empress, Vox, Ferrarina... usw x) Alter: 16 Geb: 22.12.'90 Geschlecht: ist fast schon klar erkenntlich- weiblich! Größe: 1,56 cm ^^ <--zwerg x) Haarfarbe: dunkelbraun-schwarz Augenfarbe: GRÜN! *hrhr* Geboren: Turin u. aufgewachsen in Penzberg, in Bayern Musik: Three days grace, U2, oasis, charts, punkrock, godsmack.. relativ but gemischt und... GAMEMUSIK lolz Hobbys: bin fanatische Artwork-Nachzeichnerin und selbstgestalterin, sonst bin ich gern in diversen Shops anzutreffen und immer auf der Suche nach Accsessoires die Ähnlichkeit mit Kaileenas ham ^^ Motto: power is poision Traum: Gamedesignerin bei Ubisoft werden *_* Lieblingsgetränk: Red Bull Alk. Getränk: Wodga Bull, Smirnoff, Becks Lemon Essen: im Mom. hab ichs auf Schnitzel abgesehn lol Vorbild: Da real Empress und M.L. Lieblingsfilm: hm.. Resident Evil, Alien (alle) und Akte X^^ Band: u2 & Three days Grae Schauspieler/in: Nicholas Lea, David Duchovny u. Monica Bellucci Lieblingsgames: Warrior Within, Sonic, Call of Duty, Gun, PGR3 <3 u.v.m |
|||
|
Name: Lars D.
Nick: master_of-games Alter: 13 Geb: 21.01.'94 Geschlecht: neutrum Größe: 1,78m Haarfarbe: braun bis schwarz Augenfarbe: grün Geboren: Ibbenbüren Musik: Green Day, Manowar, Metal generell und natürlich PUNK Hobbys: Gaming, Piano, MUSIK und so weiter Motto: das Leben ist sinnlos, man stirbt eh irgendwann Traum: kp Lieblingsgetränk: cola Alk. Getränk: sowieso alles Essen: nudelsalat Vorbild: billie joe armstron, joey de vaio, felix janosa Lieblingsfilm: kp Band: s. oben Schauspieler/in: Ben Affleck, Sir Alec Guiness, angelina jolie Lieblingsgames: Morrowind, Oblivion Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master_of-games, mfg Lars |
||||
|
|
|
Also dann stelle ich mich mal auch vor:
Name: Samuel M. Alter: 21 Größe: 1,87m Augenfarbe: graublau Haarfarbe: dunkel braun Hobbys: Computer, Geschichte (Altorientalik), Zeichnen, Geige Beschäftigung: Student in 3 Semester Motto: Alles beginnt und endet am zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Lieblingsfilm: Königreich der Himmel, Underworld Musik: Linkin Park, Hammerfall und viele andere Lieblingsgames: Guildwars, PoP T2T, Splinter Cell, Battelfield |
|||
|
Ich glaub, mein altes Profil is irgendwie...veraltet. Hier das neue...falls es wen interessiert.
Name: Yannick.D Alter: 20 Wohnort: Gießen, in Mittelhessen, eben da bei Frankfurt am Main Augenfarbe: sehr undefiniert, irgendwas zwischen grün und braun Haarfarbe: Braun, derzeit verdunkelt Hobbies: Schreiben (Fantasy), Schwertkampf, Pokern, die Jugendkirche in unserem kleinen Dorf, mein Hauskreis Clubstuhl, Parties, Kino, mit Freunden lustige Sachen machen, zocken Beschäftigung: Germanistikstudent im 2. Semester ( last Jahrgang of Magister!!!!!!) Lieblingsfilme: Equilibrium, Fluch der Karibik, Kiss Kiss Bang Bang, Team America, 300 Lieblingsschauspieler: Christian Bale Musik: Nine Inch Nails, Tool, AFI, Jet, alles von Ska bis Deathmetal, sogar Soundtracks ( Fluch der Karibik 1-3, Saw, 13th Warrior) Lieblingsgames: derzeit keins wirklich, aber allgemein die Sands of Time Trilogie Lieblingsessen: Situativ bedingt, manchmal Steak, manchmal Pizza, manchmal Nudeln. Lieblingsgetränk: Paulaner Naturtrüb (Weizen) Motto: Hab verdammt nochmal Spaß! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany, Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
Ich bin...
Name: Maria Alter: 18 Wohnort: Buenos Aires Nationalität: Argentinien Sprachen: Spanisch, ich kann Englisch und ich lerne Deutsch und Französisch. Größe: 1,64 m Hobbys: Pa-Kua Bis Später! |
||||
|
![]() |
Name: Steve
Alter: 19 Wohnort: Chems un das iser: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Scream2503, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
"Wer seid ihr eigentlich" - KEIN SPAM