![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
"Wer seid ihr eigentlich" - KEIN SPAM|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Bild von mir auf http://www.autsch-tattoo-piercing.de Der Piercer |
|||
|
![]() |
also jetz ma ich
Alter: 13 ( 27.04.1992 ] aja wegam nick mein bruder hat mich registriert un hat sein geburtsjahr reingeschrieben ( was er bis jetz büsst geboren in: Russland Nationalität: Deutscher Geschlecht: männlich aktueller Wohnort: Ingolstadt (Bayern) Beruf: Schüler in der 8. klasse Hobbys: Fußball, PC, Freunde Treffen usw. Bild kommt noch wenn ich n gutes finde Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blackpotter1987, |
|||
|
![]() |
So ich kenne die Leute hier ja schon ganz gut, und ihr kennt sicher auch mich, als Corben, recht gut
Hier meine Datan: Allgemeines: Nick(s): Corben2005 oder eben Corben, Gunvald RL-Name: (Max)imilian Quast Alter: Geb. 10.04.1990 Arbeit: Realschüler Heimatland: Deutschland Favouriten: Lieblingsfilm(e): Star Wars I;IV;V;VI, Léon der Profi, MatrixI, Herr der ringe alle, Im Netzt der Spinne, Der Exorzist, Rosmarys Baby, Das Funfte Element.... und so weter Hobbies: Pc, Forschung u. Technik, Mathematik, Fav. Music: Placebo, Trance, Alternative Fav. Webseite: ard.de und Mw Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
hier n bild von meinem pickölface ~.~
|
|||
|
![]() |
Also ich stell mich auch kurz vor:
Name: Barbara Rubin Alter: 21 Jahre jung Wohnort: Bern (Schweiz) (W-end: Wiler VS) naja pendle immer wegen der arbeit und so.... Job: Mediamatiker (bitte fragt nich was das fürn Job ist) Hobbys: snowboarden, zeichnen, comics und natürlich gamen |
|||
|
Wenn du mit Emu mich meinst dann bin ich wohl der jänige!? Na dann mal los: Name: EMANUEL Hellmann Nickname: emu2012 auch in Skype Passwort: Lieber doch nicht (das ist nicht das Passwort) Wohnort des POP süchtigen: Wien (in Austria) falls es wer nicht weis Staatsbügerschaft u. Geburtsort: Geboren in Wien aber BESITZER der Deutschen Nationalität (Bin zwar nicht so glücklich darüber aber das ist ein anderes Thema!) Geboren am:20.12.1991 und bin 14 Jahre alt (wie man sieht) Bild: Aber natürlich NICHT! Hobbys:POP (was denn sonst), Herr der Ringe Fan(egal Buch oder alle Special Excented Editions),lesen (Fantasy,Dan Brown,HDR,....) Zocken,.....und vieles mehr........ Bin noch Schüler(leider) und männlich An die weiblichen User: Ich bin noch zu haben!! So ProfP ich hoffe das reicht!!?? P.S:Betreibender Sport KARATE! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: emu2012, ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!! |
||||
|
![]() |
ich bin neu und werd mich hier nun auch mal vorstellen
name: sarah wohnort: küsnacht/schweiz (am zürichsee) geburtstag: 18.5.1982 (mit 23 bin ich wohl ziemlich alt hier beruf: kostümschneiderin hobbys: pop, lord of the rings (film und bücher), lesen (vorallem fantasy), zeichnen, filme (fast alles, aber am liebsten epische, historische, fantasy und sonstige kostümfilme) und dann tu ich noch gerne tanzen und party-machen, da wird dann auch mal das eine oder andere glas über den durst getrunken, nie alkohol versteht sich! scherz bild: http://www.filmkostueme.ch/kostueme/blau_goldenes_kleid_11_g.jpg noch 2 bilder: http://www.filmkostueme.ch/kostueme/kriegerin_11_g.jpg http://www.filmkostueme.ch/kostueme/akasha_dunkel_05_g.jpg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: luthien_1805, |
|||
|
![]() |
Name: Wolfram Pallaske
Spitzname: Wolle; Wolfi... usw. Alter: 15 Geburtstag: 20.6.90 Geschlecht: Männlich Wohnort: Steinen in Baden Württemberg Hobbys: Sport, MuSiK (selber machen! Nix Höen!), Prince of Persia natürlich, Bücher und besonders KoChEn!!!! P.S.: Ich schließe mich Emu2012 an wenn ich sage, dass ich noch zu haben bin. XDDD Beruf: Schüüler!!! (leeeider) Lieblingsspiele: (PSP)GTA Liberty City Stories, PoP (PC) Immernoch Halo1. XDDD, CS Source PiX: http://i34.photobucket.com/albums/d121/Denandu/P1070026.jpg http://i34.photobucket.com/albums/d121/Denandu/P1070016.jpg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wulveclaw, |
|||
|
![]() |
So, dann werd ich mich jetzt auch mal vorstellen:
Vorname: Aurelio Stadt: Zürich Bezirk: Hinwil Nationalität: Schweizer Hobbys: Kung-Fu (Eskrima, Wing-Chun), Hund (Dackel, weiblich), SMS und natürlich PoP! Beruf: Schüler Alter: 14 Jahre Geburtstag: 19.6.92 E-Mail, MSN: nutello92@hotmail.com ICQ: 208-624-252 Lieblingsessen: Nutella! EDIT: Hier: http://rapidshare.de/files/16330781/DSCN7754.JPG.html und hier: http://rapidshare.de/files/23721482/Ich_auf_Surfboar.JPG.html sind meine Bild-Download-Links! pdl! ^^ Nutello Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nutello, |
|||
|
[QUOTE]Originally posted by X_Farah_X:
Na dan werd ich mich auch mal vorstellen aaaaaaaaaaaallllsooooo wo fangen wir den an... Name: Jessica Spitzname: Och da gibts viele. Jessy, J.C (gesprochen jei sii war die idee von X_Kaileena_X und jetzt wird ich in nicht mer los Alter: 14 Geburtstag: 4.10.1991 Geschlecht: Weiblich (nein sag auch!! Wohnort: Altstetten (Schweiz; erklärt auch meine manchmal doofen Rechtschreibe fehler Hobbys: GAMEN!!lesen, zeichnen, Computer, ins Kino gehen, mit Freunden abmachen, blöde neue Wöter raussfinden, essen?? nein nur ein scherz!! Motto: Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Wahrheit und den Gott der durch sie spricht!! (ich glaube nähmlich nicht an Gott und deswegen werde ich offt von meinem Mitschüler Igor zusammen geschissen!!! Lieblingsgames: NATüRLICH Prince of Persia(SoT,WW,ttt), Tomb Raider, Final Fantasy X ist auch nicht schlecht,Madagaskar *blöd grins* VERHASSTE Games: dieses blöde Game ICO ( oder ist es doch ICÖ??) ich bin schon die ganze Zeit im gleichen Raum und dieses Weisse Mädchen verfolgt mich überall hin!! DIE MACHT MIR ANGST!!! Lieblings... Tier: Wolf farbe: ROT *Muahahahahhahah* essen: Pizza hehe ja ich denk mal das ist alles Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Farah_X, |
||||
|
![]() |
Name: Alina
Spitzname: da gibt's nur einen^^ Kailee Alter: 15 Geburtstag: 27.09.1991 (und wehe den vergisst jemand!) Wohnort: ganz in der Nähe von X_Farah_X darum gehen wir auch in die gleiche Klasse^^ Hobby's: GAMEN!!! Und dann schliess ich mich noch dem poppen an 2 coole Mottos an die ich mich halte :Wieder ein Tag vollbracht und wieder Scheiss gemacht. Schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen, mit dem selben Fleisse die gleiche Scheisse Meine Blicke sind wie Blitze, Mein Popo einfach spitze - Ich bin optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans poppen?! (ich bin nicht eingebildet, ich hab nur nen leichtperversen Humor...fragt mal X_Farah_X Allerliebstes Lieblings game: PRINCE OF PERSIA!!! Und Tomb Raider is auch sexy!!! Lieblingswöter: SEXY, Geilofax, Bumsen (ist ne ganz andere Definition Beruf: Ich bin ne ganz sexy Schülerin das beweisst mein 1.Motto Bild: Nach dem nächsten Fotoshoot, ich versprech's Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X, |
|||
|
![]() |
Ich hab auch noch nicht vorgestellt also hole ich das jetzt mal nach:
Geschlecht:männlich Name: Lukas Spitzname:Luke(damit ist der von Star wars gemeint) ALter:17 Geburtstag:21.09.89 Wohnort: Wien, Österreich (19.Bezirk,Döbling) Hobbys:Tennis, Fußball, Computer, Musik höen Wichtigstes Hab und Gut: Computer Köpergröße: 1,82 m Beruf:Oberstufenschüler im Realgymnasium Was ich mal werden will: k.A. ICQ:236-427-355 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: darkwarrior55, |
|||
|
![]() |
"Wo seid ihr eigentlich"
Hier eine Datei für Google Earth. Damit seht ihr die Häuser von
Download -hier- Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Ciao Leute
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
ja dann sag ich auch mal was von mir habe zwar kein pic aba egal
Name :Christopher Nick/Nachnahme:Behling Wohnort :Marburg(lahn) Alter :15 Geburdsdatum :7.12.90 Hobbies :Teniss, Fußball, Chatten, So laut Musik höen das sich die Nachbarn beschweren Ja ich glaube das wars dann so zimlich Bild lade ich vlt noch hoch muss ich erst ma suchen TschüssDieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: behling123, |
||||
|
|
|
So dann schreibe ich jetzt auch mal was über mich:
Name: David Nachname: Brühl Wohnort: Neben des Zimmers meines Bruders Anmeldegrund: Ach ich wsste garnicht das ich angemeldet war,da mein Bruder mich angemeldet hatte um seine Smilies aus zuprobieren Ihr kennt mich vieleicht von: den Pop Home videos und von den Geschichten meines Bruders Pic: Braucht ihr nicht. Stell euch einfach MAggis Bruder vor |
|||
|
NAME: Ricardo Puschmann Spitzname: Pushi Geboren am: 14.1.1989 Alter: 17( bald 18 Geschlecht: männlich Wohnort: Spremberg Hobbys: Zocken, schreiben, Yugioh spielen meine lieblings Games: PRINCE OF PERSIA1-3,Medievil1-2,Tekken,Yugioh- Duellist of zhe Roses Beruf: Auszubildender im BWW Potsdam(berufvorbereitendes Jahr) Besonderheiten: rede gewant,kleine Recht schreib schwäche, literarisch etwas begabt( Veröfftlichung schon in 3 Büchern,2 literatur Preise Foto von mir kommt später (P.s. die mädels im Forum sind süß!!, wer lust hat mir zu schreiben hier meine E-mail Adresse: Pushi89@gmx.de, würde mich freuen)bin nämlich einsam |
||||
|
|
|
Name: Anke
Spitzname: Ich konnte es wieder gerade rücken Alter: 17 Geburstag: 5.12.1989 Wohnort: Edersleben (ein Dorf ohne DSL-Anschluss) in Sachsen-Anhalt. Haustier: mein kleines, süßes Zwergkaninchen Purzel Ausbildung: Schülerin eines Fachgymnasium im Bereich Wirtschaft Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc sinnlose Sachen machen, meinen Bruder ärgern, mich von meinem Bruder ärgern lassen, Gladiator ansehen Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Mannsfeldisch und Ederslebener Dorfdialekt. Lieblings Musik: Rammstein, Disturbed, In Extremo und meinen Gladiator Soundtrack Lieblings Film: Gladiator Lieblings Schauspieler: Russell Crowe Lieblings Bücher: Faust 1 +2 und meine Jeanne d'Arc Reihe Lieblings Speise: Spinat Lieblings Getränk: Eistee Lieblings Farbe: schwarz und Dunkelgrün Lieblingstier: (Timber)wolf Lieblingsserie: Dr. House (mein gott, ich liebe diesen Mann) Lieblingsgames: Thief, Pop, Fable, Fahrenheit Sonstiges: Ich rauche nicht mehr, nehme keine Drogen. Ich gehöe keiner Relegion an. Mein Motto: das dürftet ihr alle inzwischen kennen Ehrlichkeit ist menschenfreundlich, lohnt sich aber nicht... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schatten1988, ______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
Name: Kevin
Spitzname: habe ich keinen Alter: 14 Jahre Geburstag: 29.05.1992 Hobbys: zocken, lesen, mit Freunden treffen, Sprachen lernen Wohnort: Freiburg Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch Lieblings Musik: Heavy Metall, Hard Rock, ...uvm. Lieblings Filme: Der Fluch der Karibik 1 +2 Lieblings Bücher: Eragon 1+2, Herr der Ringe, Die Elfen Lieblings Speise: Lieblings Getränk: Cola und Spezi Lieblings Farbe: blau und grün(alle Töne) Lieblingstier: Katze Lieblingsgames: PoP, FF-Reihe, Jak und Daxter -Reihe und KH-Reihe Sonstiges: Ich schreibe meine Memoiren Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zoper_782, |
||||
|
![]() |
kleiner NAchtrag: wer wissen will wie der typ namens darkwarrior aussieht, kann hier nachschauen wie versprochen: 11.02.2007 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: darkwarrior55, |
|||
|
![]() |
So jetzt mal ich .........(weiss kommt spät; aber besser als gar nie)
Name: Sven Panakkaparambil Alter: Jetzt 15 ( geb. 13.08.1991 am Freitag dem 13.) Geboren in: Zürich; Schweiz Geschlecht: Männlich Aktueller Wohnort: Geroldswil, nähe von Zürich ,,Beruf'': werdender Chemielaborant Motto: Have a Problem make a Point, take it easy smoke a J***t ! Hobbys: Ich spiele Saxophon und auch noch Unihockey Bild: gibts ned.....wirds auch ned.... MSN: sven_panakkaparambil@hotmail.com Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SVPA1991, __________________________ Fragen kostet nix. Antworten schon: 1,99 Euro / Antwort ! Bei interesse einfach fragen. Du bist nicht allein ! Muhaha |
|||
|
|
|
Wer sich eine Vorstellung über meine optische Erscheinung verschaffen will, kann das hiermit tun.
Für den Blaustich kann ich übrigens nichts, war nicht meine kamera |
|||
|
ok.
dann bekommt ihr mal nen Steckbrief von mir: Vorname: Sabrina Spitzname: Sabi, Kleine Augenfarbe: Grün, blau, etwas braun Haarfarbe: brünett (im Sommer immer leicht blond) Geburtstag: 11.01.91 Wohnort: München Geschwister: Zwillingsschwester Hobbys: musik Games (Prince of persia..); Schwimmen Beruf: Schülerin Lieblingsserie: Lost, Mein Leben und ich, Simpsons lieblingsgetränk: Red Bull, Bier, Wasser, Apfelschorle Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sabi1991, |
||||
|
|
|
heyheyhey, jetzt stell ich mich mal schnell vor
Name: Lukas Geburstdatum: 14. September 1984 Spitzname: Cheta Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: blau Größe: ein bisschen größer als 1,85m Wohnort: irgendwo in Thüringen. (in einem Kuhkaff mit ~1000Seelen) Geschwister: Nur nen kleinen Bruder Haustiere: Schäferhund Charley Beruf: frei Angestellter Fotograf bei einer Lokalzeitung. (scheißjob) Hobbys: Fotografie, Zocken, Basketball Games: Pop, Ut, Cs und andere sogenannte > Killerspiele < Lieblingsmusik: RAMMSTEIN Lieblingsfilm: Der 13. Krieger und Gladiator ICQ, msn oder sonstwas hab ich nicht, deswegen kann man mich nur per PM erreichen Das wars jetzt erstmal von mir. ich gebe zurück ins Studio Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Izaak_Aurelius, |
|||
|
ok ich stell mich auch mal vor
Name: Erkan Wohnort: Duisburg Rheinhausen Haare: schwarz,kurz Beruf: Sklave der Lehrer Größe: ~1,45 Meter Geschwister: zwei Schwestern(Zwillinge) Games: PoP,Battlefield 2, System: Computer Lieblingsband:Linkin Park Lieblingslied:Somewhere I Belong Motto:Hebe nicht alles für einen besonderen grund auf,denn es könnte schon zu spät sein. ähm ja mehr braucht ihr nicht zu wissen. |
||||
|
|
|
So, erstmal vorweg: ich bin schon ein relativ alter Hase der wieder neu zum Forum gefunden hat, deswegen gibt es ne neue Beschreibung zu mir.
Name: David"DaveTheFreak"Scholze Nick: Dave, Schollie Backflip to Nollie, DJ, DaveTheFreak, Sk8t0r, Dude. Alter: 18 Wohnort: Brandis (stellt euch den hellsten Stern am Himmer vor. Und am weitesten davon entfernt ist meine "Stadt".) Geboren in: Leipzig Aufgewachsen: Leipzig, Grünau (Slums) Dumme Angewohnheiten: auf Partys excessiv saufen, ab und zu rauchen, überall hin pinkeln gute Angewohnheiten: freundlich, nett, hilfsbereit, Gentleman (an alle Girls: im Moment bin ich frei! Hobbys: Skaten, Parkour, 3D Modeling, Leveldesign, Scripting, PC-Hardware, mit Freunden was unternehmen, Mädels Musik: im Moment fast nur Trance, ab und zu auch Gabber, Hard Dance, Gothic, Hip Hop, Rock und Pop. Lebenstraum: Switch Biggerflip ein 10er Set runter und Backflip von 5 Metern. Motto: Lebe deinen Traum, anstatt dein Leben zu träumen. Lieblingsgetränk: Eistee Lieblingsbier: Becks Green Lemon Lieblingsalk: Whiskey Lieblingsessen: Pizza, Nudeln mit Gorgonzola und Spinnat Vorbild: Chris Haslam Lieblingsfilm: Underworld 2 (mit Kate Beckinsale, arrr!) Lieblings"band": DJ Tiesto Lieblingsfilmdarsteller: Nicholas Cage Lieblingsfilmdarstellerin: Kate Beckinsale (und neuerdings auch Emmanuelle Vaugier) Köpergröße: 1,73m (klein, ich weiß Köperbau: Muskulös, Dünn Ich... esse gern und viel Ich lebe für: die Freiheit! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DaveTheFreak, __________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
|
|
Name: Verena
Nick: Kaileena, Empress, Vox, Ferrarina... usw x) Alter: 16 Geb: 22.12.'90 Geschlecht: ist fast schon klar erkenntlich- weiblich! Größe: 1,56 cm ^^ <--zwerg x) Haarfarbe: dunkelbraun-schwarz Augenfarbe: GRüN! *hrhr* Geboren: Turin u. aufgewachsen in Penzberg, in Bayern Musik: Three days grace, U2, oasis, charts, punkrock, godsmack.. relativ but gemischt und... GAMEMUSIK lolz Hobbys: bin fanatische Artwork-Nachzeichnerin und selbstgestalterin, sonst bin ich gern in diversen Shops anzutreffen und immer auf der Suche nach Accsessoires die Ähnlichkeit mit Kaileenas ham ^^ Motto: power is poision Traum: Gamedesignerin bei Ubisoft werden *_* Lieblingsgetränk: Red Bull Alk. Getränk: Wodga Bull, Smirnoff, Becks Lemon Essen: im Mom. hab ichs auf Schnitzel abgesehn lol Vorbild: Da real Empress und M.L. Lieblingsfilm: hm.. Resident Evil, Alien (alle) und Akte X^^ Band: u2 & Three days Grae Schauspieler/in: Nicholas Lea, David Duchovny u. Monica Bellucci Lieblingsgames: Warrior Within, Sonic, Call of Duty, Gun, PGR3 <3 u.v.m |
|||
|
Name: Lars D.
Nick: master_of-games Alter: 13 Geb: 21.01.'94 Geschlecht: neutrum Größe: 1,78m Haarfarbe: braun bis schwarz Augenfarbe: grün Geboren: Ibbenbüren Musik: Green Day, Manowar, Metal generell und natürlich PUNK Hobbys: Gaming, Piano, MUSIK und so weiter Motto: das Leben ist sinnlos, man stirbt eh irgendwann Traum: kp Lieblingsgetränk: cola Alk. Getränk: sowieso alles Essen: nudelsalat Vorbild: billie joe armstron, joey de vaio, felix janosa Lieblingsfilm: kp Band: s. oben Schauspieler/in: Ben Affleck, Sir Alec Guiness, angelina jolie Lieblingsgames: Morrowind, Oblivion Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master_of-games, mfg Lars |
||||
|
|
|
Also dann stelle ich mich mal auch vor:
Name: Samuel M. Alter: 21 Größe: 1,87m Augenfarbe: graublau Haarfarbe: dunkel braun Hobbys: Computer, Geschichte (Altorientalik), Zeichnen, Geige Beschäftigung: Student in 3 Semester Motto: Alles beginnt und endet am zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Lieblingsfilm: Königreich der Himmel, Underworld Musik: Linkin Park, Hammerfall und viele andere Lieblingsgames: Guildwars, PoP T2T, Splinter Cell, Battelfield |
|||
|
Ich glaub, mein altes Profil is irgendwie...veraltet. Hier das neue...falls es wen interessiert.
Name: Yannick.D Alter: 20 Wohnort: Gießen, in Mittelhessen, eben da bei Frankfurt am Main Augenfarbe: sehr undefiniert, irgendwas zwischen grün und braun Haarfarbe: Braun, derzeit verdunkelt Hobbies: Schreiben (Fantasy), Schwertkampf, Pokern, die Jugendkirche in unserem kleinen Dorf, mein Hauskreis Clubstuhl, Parties, Kino, mit Freunden lustige Sachen machen, zocken Beschäftigung: Germanistikstudent im 2. Semester ( last Jahrgang of Magister!!!!!!) Lieblingsfilme: Equilibrium, Fluch der Karibik, Kiss Kiss Bang Bang, Team America, 300 Lieblingsschauspieler: Christian Bale Musik: Nine Inch Nails, Tool, AFI, Jet, alles von Ska bis Deathmetal, sogar Soundtracks ( Fluch der Karibik 1-3, Saw, 13th Warrior) Lieblingsgames: derzeit keins wirklich, aber allgemein die Sands of Time Trilogie Lieblingsessen: Situativ bedingt, manchmal Steak, manchmal Pizza, manchmal Nudeln. Lieblingsgetränk: Paulaner Naturtrüb (Weizen) Motto: Hab verdammt nochmal Spaß! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany, Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
"Wer seid ihr eigentlich" - KEIN SPAM