![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia Off-Topic
"Wer seid ihr eigentlich" - KEIN SPAM|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Bild von mir auf http://www.autsch-tattoo-piercing.de Der Piercer |
|||
|
![]() |
also jetz ma ich
Alter: 13 ( 27.04.1992 ] aja wegam nick mein bruder hat mich registriert un hat sein geburtsjahr reingeschrieben ( was er bis jetz büsst geboren in: Russland Nationalität: Deutscher Geschlecht: männlich aktueller Wohnort: Ingolstadt (Bayern) Beruf: Schüler in der 8. klasse Hobbys: Fußball, PC, Freunde Treffen usw. Bild kommt noch wenn ich n gutes finde Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blackpotter1987, |
|||
|
![]() |
So ich kenne die Leute hier ja schon ganz gut, und ihr kennt sicher auch mich, als Corben, recht gut
Hier meine Datan: Allgemeines: Nick(s): Corben2005 oder eben Corben, Gunvald RL-Name: (Max)imilian Quast Alter: Geb. 10.04.1990 Arbeit: Realschüler Heimatland: Deutschland Favouriten: Lieblingsfilm(e): Star Wars I;IV;V;VI, Léon der Profi, MatrixI, Herr der ringe alle, Im Netzt der Spinne, Der Exorzist, Rosmarys Baby, Das Funfte Element.... und so weter Hobbies: Pc, Forschung u. Technik, Mathematik, Fav. Music: Placebo, Trance, Alternative Fav. Webseite: ard.de und Mw Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Hört DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
hier n bild von meinem pickölface ~.~
|
|||
|
![]() |
Also ich stell mich auch kurz vor:
Name: Barbara Rubin Alter: 21 Jahre jung Wohnort: Bern (Schweiz) (W-end: Wiler VS) naja pendle immer wegen der arbeit und so.... Job: Mediamatiker (bitte fragt nich was das fürn Job ist) Hobbys: snowboarden, zeichnen, comics und natürlich gamen |
|||
|
Wenn du mit Emu mich meinst dann bin ich wohl der jänige!? Na dann mal los: Name: EMANUEL Hellmann Nickname: emu2012 auch in Skype Passwort: Lieber doch nicht (das ist nicht das Passwort) Wohnort des POP süchtigen: Wien (in Austria) falls es wer nicht weis Staatsbügerschaft u. Geburtsort: Geboren in Wien aber BESITZER der Deutschen Nationalität (Bin zwar nicht so glücklich darüber aber das ist ein anderes Thema!) Geboren am:20.12.1991 und bin 14 Jahre alt (wie man sieht) Bild: Aber natürlich NICHT! Hobbys:POP (was denn sonst), Herr der Ringe Fan(egal Buch oder alle Special Excented Editions),lesen (Fantasy,Dan Brown,HDR,....) Zocken,.....und vieles mehr........ Bin noch Schüler(leider) und männlich An die weiblichen User: Ich bin noch zu haben!! So ProfP ich hoffe das reicht!!?? P.S:Betreibender Sport KARATE! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: emu2012, ALL HAIL EMU THE KING OF EMUS!!! |
||||
|
![]() |
ich bin neu und werd mich hier nun auch mal vorstellen
name: sarah wohnort: küsnacht/schweiz (am zürichsee) geburtstag: 18.5.1982 (mit 23 bin ich wohl ziemlich alt hier beruf: kostümschneiderin hobbys: pop, lord of the rings (film und bücher), lesen (vorallem fantasy), zeichnen, filme (fast alles, aber am liebsten epische, historische, fantasy und sonstige kostümfilme) und dann tu ich noch gerne tanzen und party-machen, da wird dann auch mal das eine oder andere glas über den durst getrunken, nie alkohol versteht sich! scherz bild: http://www.filmkostueme.ch/kostueme/blau_goldenes_kleid_11_g.jpg noch 2 bilder: http://www.filmkostueme.ch/kostueme/kriegerin_11_g.jpg http://www.filmkostueme.ch/kostueme/akasha_dunkel_05_g.jpg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: luthien_1805, |
|||
|
![]() |
Name: Wolfram Pallaske
Spitzname: Wolle; Wolfi... usw. Alter: 15 Geburtstag: 20.6.90 Geschlecht: Männlich Wohnort: Steinen in Baden Württemberg Hobbys: Sport, MuSiK (selber machen! Nix Hören!), Prince of Persia natürlich, Bücher und besonders KoChEn!!!! P.S.: Ich schließe mich Emu2012 an wenn ich sage, dass ich noch zu haben bin. XDDD Beruf: Schüüler!!! (leeeider) Lieblingsspiele: (PSP)GTA Liberty City Stories, PoP (PC) Immernoch Halo1. XDDD, CS Source PiX: http://i34.photobucket.com/albums/d121/Denandu/P1070026.jpg http://i34.photobucket.com/albums/d121/Denandu/P1070016.jpg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wulveclaw, |
|||
|
![]() |
Name: Thimo Gierok
Spitzname: Gierok Alter:16 Männlich Wohnort: Maulburg(Dorf neben Wulveclaws Wohnort Beruf: Schüler, 10. Klasse Hobbies: Zoggn(meistens PS2),Geige,Freunde treffen,Schwimmen,aber nur im Sommer und NACKT*Scheeerz* Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
![]() |
So, dann werd ich mich jetzt auch mal vorstellen:
Vorname: Aurelio Stadt: Zürich Bezirk: Hinwil Nationalität: Schweizer Hobbys: Kung-Fu (Eskrima, Wing-Chun), Hund (Dackel, weiblich), SMS und natürlich PoP! Beruf: Schüler Alter: 14 Jahre Geburtstag: 19.6.92 E-Mail, MSN: nutello92@hotmail.com ICQ: 208-624-252 Lieblingsessen: Nutella! EDIT: Hier: http://rapidshare.de/files/16330781/DSCN7754.JPG.html und hier: http://rapidshare.de/files/23721482/Ich_auf_Surfboar.JPG.html sind meine Bild-Download-Links! pdl! ^^ Nutello Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nutello, |
|||
|
[QUOTE]Originally posted by X_Farah_X:
Na dan werd ich mich auch mal vorstellen aaaaaaaaaaaallllsooooo wo fangen wir den an... Name: Jessica Spitzname: Och da gibts viele. Jessy, J.C (gesprochen jei sii war die idee von X_Kaileena_X und jetzt wird ich in nicht mer los Alter: 14 Geburtstag: 4.10.1991 Geschlecht: Weiblich (nein sag auch!! Wohnort: Altstetten (Schweiz; erklärt auch meine manchmal doofen Rechtschreibe fehler Hobbys: GAMEN!!lesen, zeichnen, Computer, ins Kino gehen, mit Freunden abmachen, blöde neue Wörter raussfinden, essen?? nein nur ein scherz!! Motto: Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Wahrheit und den Gott der durch sie spricht!! (ich glaube nähmlich nicht an Gott und deswegen werde ich offt von meinem Mitschüler Igor zusammen geschissen!!! Lieblingsgames: NATüRLICH Prince of Persia(SoT,WW,ttt), Tomb Raider, Final Fantasy X ist auch nicht schlecht,Madagaskar *blöd grins* VERHASSTE Games: dieses blöde Game ICO ( oder ist es doch ICÖ??) ich bin schon die ganze Zeit im gleichen Raum und dieses Weisse Mädchen verfolgt mich überall hin!! DIE MACHT MIR ANGST!!! Lieblings... Tier: Wolf farbe: ROT *Muahahahahhahah* essen: Pizza hehe ja ich denk mal das ist alles Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Farah_X, |
||||
|
|
|
jo dann stell ich mich auch mal vor
Name: MAIK EXNER Wohnort: Kleinholbach (größte City der Welt Hobbys: poppen (nein nicht das poppen ihr ferkel!), Karate, Gamen, Fahrrad fahren, filme (HdR, Monthy Python, Matrix, *in zukunft guck* PoP der Film Alter: 1,414213562³ (na wer kann das ohne Taschenrechner rechnen? Geburtstag: 19. 02. 1990 ICQ: 243-087-363 so hier hab ich jetzt endlich mal enn bild upgeloaded: ICH! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate, |
|||
|
![]() |
Name: Alina
Spitzname: da gibt’s nur einen^^ Kailee Alter: 15 Geburtstag: 27.09.1991 (und wehe den vergisst jemand!) Wohnort: ganz in der Nähe von X_Farah_X darum gehen wir auch in die gleiche Klasse^^ Hobby’s: GAMEN!!! Und dann schliess ich mich noch dem poppen an 2 coole Mottos an die ich mich halte :Wieder ein Tag vollbracht und wieder Scheiss gemacht. Schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen, mit dem selben Fleisse die gleiche Scheisse Meine Blicke sind wie Blitze, Mein Popo einfach spitze - Ich bin optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans poppen?! (ich bin nicht eingebildet, ich hab nur nen leichtperversen Humor...fragt mal X_Farah_X Allerliebstes Lieblings game: PRINCE OF PERSIA!!! Und Tomb Raider is auch sexy!!! Lieblingswörter: SEXY, Geilofax, Bumsen (ist ne ganz andere Definition Beruf: Ich bin ne ganz sexy Schülerin das beweisst mein 1.Motto Bild: Nach dem nächsten Fotoshoot, ich versprech's Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X, |
|||
|
![]() |
Ich hab auch noch nicht vorgestellt also hole ich das jetzt mal nach:
Geschlecht:männlich Name: Lukas Spitzname:Luke(damit ist der von Star wars gemeint) ALter:17 Geburtstag:21.09.89 Wohnort: Wien, Österreich (19.Bezirk,Döbling) Hobbys:Tennis, Fußball, Computer, Musik hören Wichtigstes Hab und Gut: Computer Körpergröße: 1,82 m Beruf:Oberstufenschüler im Realgymnasium Was ich mal werden will: k.A. ICQ:236-427-355 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: darkwarrior55, |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Name: Philipp
Wohnort: Innviertel, Österreich Spitzname: Phü (unter Freunden) Alter: 18 Hobbies: Tennis, Fußball, Beachvolleyball, Musik, Parties, Fitness, Skifahren, Chillen, Webdesign, Zocken Beruf: schulische Mediendesign/Informatik Ausbildung Lieblings... Getränk: Red Bull, Corona Extra, Tequila Essen: Scharf Film: High Fidelity, Was Das Herz Begehrt, Grasgeflüster, ... uvw. Schauspieler: John Cusack Song: Arctic Monkeys - Do Me A Favour Bands: Arctic Monkeys, Pigeon Detectives, Blur, Oasis, Deichkind, Fanta4, ... uvm. Musik: RnB, Hip-Hop, Brit-Pop, Indie, Rock, Black Buchautor: Dan Brown, J.R.R. Tolkien, J.K. Rowling Buch: Illuminati, Harry Potter 1-7, Der Herr der Ringe 1-3 Auto: Audi A3 3.2 Sportler: Roger Federer Sport: Tennis Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
"Wo seid ihr eigentlich"
Hier eine Datei für Google Earth. Damit seht ihr die Häuser von
Download -hier- |
|||
|
|
|
Ciao Leute
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pirat of Persia Warrior Muffin, ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
ja dann sag ich auch mal was von mir habe zwar kein pic aba egal
Name :Christopher Nick/Nachnahme:Behling Wohnort :Marburg(lahn) Alter :15 Geburdsdatum :7.12.90 Hobbies :Teniss, Fußball, Chatten, So laut Musik hören das sich die Nachbarn beschweren Ja ich glaube das wars dann so zimlich Bild lade ich vlt noch hoch muss ich erst ma suchen TschüssDieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: behling123, |
||||
|
|
|
So dann schreibe ich jetzt auch mal was über mich:
Name: David Nachname: Brühl Wohnort: Neben des Zimmers meines Bruders Anmeldegrund: Ach ich wsste garnicht das ich angemeldet war,da mein Bruder mich angemeldet hatte um seine Smilies aus zuprobieren Ihr kennt mich vieleicht von: den Pop Home videos und von den Geschichten meines Bruders Pic: Braucht ihr nicht. Stell euch einfach MAggis Bruder vor |
|||
|
NAME: Ricardo Puschmann Spitzname: Pushi Geboren am: 14.1.1989 Alter: 17( bald 18 Geschlecht: männlich Wohnort: Spremberg Hobbys: Zocken, schreiben, Yugioh spielen meine lieblings Games: PRINCE OF PERSIA1-3,Medievil1-2,Tekken,Yugioh- Duellist of zhe Roses Beruf: Auszubildender im BWW Potsdam(berufvorbereitendes Jahr) Besonderheiten: rede gewant,kleine Recht schreib schwäche, literarisch etwas begabt( Veröfftlichung schon in 3 Büchern,2 literatur Preise Foto von mir kommt später (P.s. die mädels im Forum sind süß!!, wer lust hat mir zu schreiben hier meine E-mail Adresse: Pushi89@gmx.de, würde mich freuen)bin nämlich einsam |
||||
|
|
|
|